Wer von euch misst Tempi?
03.04.2009 21:19
Huhu
@Loubee herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
@franni Ich hab ja nur meine letzten Ovus gemacht bis 14 ZT die waren ja negativ&ich hatte immer 15/16.ZT ES aber vielleicht war er auch am 17 ZT.Am 18.denk ich eher nicht.Naja ich wart jetzt ab&teste erst Montag wieder wenn nix kommt.Aber fühl mich schon irgendwie "Anders" hatte heut auch wieder Schwindel&leichtes Ul Ziehen.Einmal dacht ich vom Gefühl her nun kommt was,aber es war nur Ausfluss
Ich bin gespannt&freu mich wenn ich bald Gewissheit hab,egal wie es ausfällt
@Loubee herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
@franni Ich hab ja nur meine letzten Ovus gemacht bis 14 ZT die waren ja negativ&ich hatte immer 15/16.ZT ES aber vielleicht war er auch am 17 ZT.Am 18.denk ich eher nicht.Naja ich wart jetzt ab&teste erst Montag wieder wenn nix kommt.Aber fühl mich schon irgendwie "Anders" hatte heut auch wieder Schwindel&leichtes Ul Ziehen.Einmal dacht ich vom Gefühl her nun kommt was,aber es war nur Ausfluss
Ich bin gespannt&freu mich wenn ich bald Gewissheit hab,egal wie es ausfällt
03.04.2009 22:25
Zitat von curlysue:
Huhu![]()
@Loubee herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft![]()
@franni Ich hab ja nur meine letzten Ovus gemacht bis 14 ZT die waren ja negativ&ich hatte immer 15/16.ZT ES aber vielleicht war er auch am 17 ZT.Am 18.denk ich eher nicht.Naja ich wart jetzt ab&teste erst Montag wieder wenn nix kommt.Aber fühl mich schon irgendwie "Anders" hatte heut auch wieder Schwindel&leichtes Ul Ziehen.Einmal dacht ich vom Gefühl her nun kommt was,aber es war nur AusflussIch bin gespannt&freu mich wenn ich bald Gewissheit hab,egal wie es ausfällt
![]()
hey Süße,
wollte dir nur sagen, dass ich dir ganz feste die Daumen halte!!!!
04.04.2009 16:12
Könnt ihr mir sagen wie sich die Temperatur verändert wenn man schwanger ist?
04.04.2009 17:58
hi! die temperatur ist nach dem eisprung erhöht und bleibt, wen man schwanger ist, auf diesem erhöhten niveau! wenn du deine tage bekommst, fällt sie kurz vorher, oder währenddessen ab! hast du ne kurve die man sich mal anschauen könnte?
05.04.2009 07:15
Guten Morgen ihr lieben,
meine Mens ist eben gekommen
kann man nichts machen.Die Tempi ist noch hoch,aber das liegt wohl an meiner starken Erkältung.ich bin krank&bleib heut im Bett&kurier mich aus.
Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken!!!
meine Mens ist eben gekommen
kann man nichts machen.Die Tempi ist noch hoch,aber das liegt wohl an meiner starken Erkältung.ich bin krank&bleib heut im Bett&kurier mich aus. Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken!!!
05.04.2009 08:57
Zitat von curlysue:
Guten Morgen ihr lieben,
meine Mens ist eben gekommenkann man nichts machen.Die Tempi ist noch hoch,aber das liegt wohl an meiner starken Erkältung.ich bin krank&bleib heut im Bett&kurier mich aus.
Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken!!!![]()
05.04.2009 11:08
ach mensch curly, das tut mir echt leid!
jedesmal kommt die doofe mens wieder, das ist doch zum verrückt werden!
jedesmal kommt die doofe mens wieder, das ist doch zum verrückt werden!
05.04.2009 11:38
Zitat von curlysue:
Guten Morgen ihr lieben,
meine Mens ist eben gekommenkann man nichts machen.Die Tempi ist noch hoch,aber das liegt wohl an meiner starken Erkältung.ich bin krank&bleib heut im Bett&kurier mich aus.
Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken!!!![]()
ach curly-Liebes, dann gute Besserung!!!! Bleib schön im Bett, das ist fein!
05.04.2009 14:46
Danke nölke,franni&Critical!
Gesundheitlich gehts langsam besser aber nun hab ich sehr doll Mensschmerzen
Gesundheitlich gehts langsam besser aber nun hab ich sehr doll Mensschmerzen
05.04.2009 18:12
Zitat von curlysue:
Danke nölke,franni&Critical!
Gesundheitlich gehts langsam besser aber nun hab ich sehr doll Mensschmerzen![]()
Ach das nun auch noch, Du armes Ding! Hübsches Photo übrigens!
ganz liebe Grüße
syl
05.04.2009 21:13
Zitat von franfine:
hi! die temperatur ist nach dem eisprung erhöht und bleibt, wen man schwanger ist, auf diesem erhöhten niveau! wenn du deine tage bekommst, fällt sie kurz vorher, oder währenddessen ab! hast du ne kurve die man sich mal anschauen könnte?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 67551/nummer=2
Das ist meine Kurve, bin heute am ZT 45, der letzte Zyklus dauerte 44 Tage
05.04.2009 21:16
Zitat von -Lissi-:
Zitat von franfine:
ich finde deine tempi sieht super aus.
06.04.2009 07:59
Zitat von -Lissi-:
Zitat von franfine:
Hi Lissi, das ist ja ein unglaublich langer Zyklus, Du Arme! Aber es scheint ja dann endlich gesprungen zu sein! Jetzt muß es nur noch oben bleiben.
Warum trägst Du die Meßzeiten nicht ein?
gruß
syl
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt