Wer von euch misst Tempi?
06.04.2009 19:55
[/quote]
Hi Lissi, das ist ja ein unglaublich langer Zyklus, Du Arme! Aber es scheint ja dann endlich gesprungen zu sein! Jetzt muß es nur noch oben bleiben.
Warum trägst Du die Meßzeiten nicht ein?
gruß
syl
[/quote]
Ich trag normal auf einem Blatt ein, hab die Kurve nur kurz erstellt damit ihr sie euch ansehen könnt.
Am Mittwoch werde ich mal testen
Hi Lissi, das ist ja ein unglaublich langer Zyklus, Du Arme! Aber es scheint ja dann endlich gesprungen zu sein! Jetzt muß es nur noch oben bleiben.
Warum trägst Du die Meßzeiten nicht ein?
gruß
syl
[/quote]
Ich trag normal auf einem Blatt ein, hab die Kurve nur kurz erstellt damit ihr sie euch ansehen könnt.
Am Mittwoch werde ich mal testen
07.04.2009 13:17
Hallo Miteinander
Hab mal ne Frage - hab vor kurzem erst mit dem Messen angefangen. Hat man den ES bevor die Temperatur ansteigt oder währenddessen oder erst wenn sie oben ist?
Hmm... vl. kann mir ja jemand weiter helfen
Hab mal ne Frage - hab vor kurzem erst mit dem Messen angefangen. Hat man den ES bevor die Temperatur ansteigt oder währenddessen oder erst wenn sie oben ist?
Hmm... vl. kann mir ja jemand weiter helfen
07.04.2009 13:24
hallo Lady,
das ist bei jedem verschieden
du kannst dir erst sicher sein,wenn die Tempi hoch gegangen ist,daß du nen ES hattest
Zeig doch mal deine Kurve!
das ist bei jedem verschieden
du kannst dir erst sicher sein,wenn die Tempi hoch gegangen ist,daß du nen ES hattest Zeig doch mal deine Kurve!
07.04.2009 13:36
na sieht doch gut aus.Dein Ovu war ja auch gestern positiv.Dann denk ich mal daß du heut deinen ES hast.Schön herzeln
07.04.2009 14:02
Bin mal gespannt ob es klappt... und wie die Tempi morgen aussieht - hab grad eben noch einen Ovutest gemacht und der is wieder positiv.
13.04.2009 17:38
Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder blicken lassen. Bei mir war die letzte Zeit viel los. Deswegen bin ich kaum noch hier.
Mein Zyklus ist diesmal komisch lang. Bin jetzt schon bei Tag 24 und hatte noch keinen ES. So lang war er noch nie...
Menno...
Wie gehts euch?
Lg, Steffi
wollte mich auch mal wieder blicken lassen. Bei mir war die letzte Zeit viel los. Deswegen bin ich kaum noch hier.
Mein Zyklus ist diesmal komisch lang. Bin jetzt schon bei Tag 24 und hatte noch keinen ES. So lang war er noch nie...
Menno...
Wie gehts euch?
Lg, Steffi
13.04.2009 20:34
Danke... also mir gehts gut... nur meine Tempi macht mich irgendwie verrückt... vl. is es ja au das Thermometer...für den nächsten Zyklus besorg ich mir einen anderen
Ich frag mich wieso meine Tempi nicht weiter steigt... alle Anzeichen zeigen eigentlich dass der ES schon war...komisch irgendwie... was würdet ihr sagen wann ich ihn hatte... oder ob ich ihn überhaupt hatte?
Wie sehen denn Eure Kurven so aus?
Welchen Thermometer benutzt ihr?
Ich frag mich wieso meine Tempi nicht weiter steigt... alle Anzeichen zeigen eigentlich dass der ES schon war...komisch irgendwie... was würdet ihr sagen wann ich ihn hatte... oder ob ich ihn überhaupt hatte?
Wie sehen denn Eure Kurven so aus?
Welchen Thermometer benutzt ihr?
13.04.2009 20:37
hi! lady, zeig doch mal deine kurve! ich benutze ein ganz normales digitales thermometer!
13.04.2009 20:40
13.04.2009 20:48
hm, also einen es hattest du definitiv noch nicht!
aber ein anlauf dafür war schon mal da, das sieht man! manche haben einige anläufe, auch jedes mal mit pos. ovus! musst dich wohl noch ein wenig gedulden! wie war dein zyklus denn sonst immer? regelmäßig?
aber ein anlauf dafür war schon mal da, das sieht man! manche haben einige anläufe, auch jedes mal mit pos. ovus! musst dich wohl noch ein wenig gedulden! wie war dein zyklus denn sonst immer? regelmäßig?
13.04.2009 21:03
Zitat von franfine:
hm, also einen es hattest du definitiv noch nicht!aber ein anlauf dafür war schon mal da, das sieht man! manche haben einige anläufe, auch jedes mal mit pos. ovus! musst dich wohl noch ein wenig gedulden! wie war dein zyklus denn sonst immer? regelmäßig?
Also eigentlich war mein Zyklus immer "regelmäßig" zw. 29+-2 Tage bis auf den letzten...
bin mal gespannt wie´s denn so weiter geht mit meiner Temperatur... und ob ich meine Mens dann bald bekomme oder doch nun nen ES... wer weis... mal schauen
Mache die Tests so lang weiter bis die Mens da ist....
13.04.2009 21:20
Vl. messe ich ja einfach zu unregelmäßig .. ach ich weis es echt nicht... messe eigentlich immer so zw. 7-7:30Uhr...da mein Kleiner da wach wird, beim nächsten Zyklus stell ich mir den Wecker
14.04.2009 15:11
Und schon wieder muss ich auf ES warten................
Hatte die letzten tage soviel anzeichen für ES: Zervix ohne ende, ul schmerzen, einmal uch extrem beim GV. Aber persona zeigt mir keinen an......ich werd echt bald sauer:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=393642&user_id=829009
Hatte die letzten tage soviel anzeichen für ES: Zervix ohne ende, ul schmerzen, einmal uch extrem beim GV. Aber persona zeigt mir keinen an......ich werd echt bald sauer:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=393642&user_id=829009
14.04.2009 20:46
Hallo Ihr Lieben !!
Das ist mein Kurve.
http://www.mynfp.de/display/view/70688/
Ich hätte erst in 2 Tagen ES.
Aber ich Glaub das ich Gestern Es. hatte.
Ich habe solches ziehen und die Ovus sind positiv.
Mensch wenn es so ist habe ich es für dieses Monat wieder nicht geschaft.
Das ist mein Kurve.
http://www.mynfp.de/display/view/70688/
Ich hätte erst in 2 Tagen ES.
Aber ich Glaub das ich Gestern Es. hatte.
Ich habe solches ziehen und die Ovus sind positiv.
Mensch wenn es so ist habe ich es für dieses Monat wieder nicht geschaft.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt