Wer von euch misst Tempi?
21.04.2009 21:06
Zitat von citokira:
Hallo Mädels,
gibt es hier jemanden, die sich mit Tempi messen auskennt?
Würde mich gerne mit euch austauschen, da ich diesen Monat zum ersten Mal gemessen habe.
Gruß, Janine
He,
also ich messe seit 7.04 meine Tempi
Jeden Morgen vor dem Aufstehen für drei Minuten und zwar Rektal. Ist zwar etwas aufwendigt, aber der Wert ist sehr genau...
21.04.2009 21:13
mensch verwirrend, meinte wirklich dich lady, aber hab das grad selber nicht mehr gerafft!
hoffe für dich, dass bei deinem check alles in ordnung ist! was hast du denn für tabletten bekommen?
hoffe für dich, dass bei deinem check alles in ordnung ist! was hast du denn für tabletten bekommen?
21.04.2009 21:15
Zitat von juwel09:hi! die citokira wäre dir betsimmt sehr dankbar, wenn sie das jetzt noch bräuchte, aber sie ist schon seit einiger zeit schwanger, der thread ist schon was älter! aber herzlich willkommen hier! bist ja ne ganz frische messerin!
Zitat von citokira:
Hallo Mädels,
Würde mich gerne mit euch austauschen, da ich diesen Monat zum ersten Mal gemessen habe.
Gruß, Janine
He,
also ich messe seit 7.04 meine Tempi![]()
Jeden Morgen vor dem Aufstehen für drei Minuten und zwar Rektal. Ist zwar etwas aufwendigt, aber der Wert ist sehr genau...![]()
21.04.2009 21:23
Zitat von franfine:
mensch verwirrend, meinte wirklich dich lady, aber hab das grad selber nicht mehr gerafft!![]()
hoffe für dich, dass bei deinem check alles in ordnung ist! was hast du denn für tabletten bekommen?![]()
Hab welche von Prenavite bekommen...
21.04.2009 21:47
Zitat von franfine:
Zitat von juwel09:hi! die citokira wäre dir betsimmt sehr dankbar, wenn sie das jetzt noch bräuchte, aber sie ist schon seit einiger zeit schwanger, der thread ist schon was älter! aber herzlich willkommen hier! bist ja ne ganz frische messerin!
Zitat von citokira:
Hallo Mädels,
Gruß, Janine
He,
also ich messe seit 7.04 meine Tempi![]()
Jeden Morgen vor dem Aufstehen für drei Minuten und zwar Rektal. Ist zwar etwas aufwendigt, aber der Wert ist sehr genau...![]()
![]()
Achso, danach habe ich garnicht geschaut
aber freut mich für citokira Ja stimmt bin neu, muss mich erstmal etwas einlesen...
Nun da hat sich der Thread ja erledigt, oder?
21.04.2009 21:49
also wir schreiben uns hier trotzdem noch um uns auszutauschen! wenn du also mal fragen hast...
21.04.2009 21:50
Zitat von LadyD84:und was sollen die bewirken?
Zitat von franfine:
mensch verwirrend, meinte wirklich dich lady, aber hab das grad selber nicht mehr gerafft!![]()
hoffe für dich, dass bei deinem check alles in ordnung ist! was hast du denn für tabletten bekommen?![]()
Hab welche von Prenavite bekommen...
21.04.2009 22:04
Zitat von franfine:
also wir schreiben uns hier trotzdem noch um uns auszutauschen! wenn du also mal fragen hast...![]()
Okay, dass ist nett werde ich sicher machen
21.04.2009 22:08
Zitat von juwel09:mach das, wir sind hier tempi-experten!
Zitat von franfine:
also wir schreiben uns hier trotzdem noch um uns auszutauschen! wenn du also mal fragen hast...![]()
Okay, dass ist nett werde ich sicher machen![]()
21.04.2009 22:11
Zitat von franfine:
Zitat von juwel09:mach das, wir sind hier tempi-experten!
Zitat von franfine:
Okay, dass ist nett werde ich sicher machen![]()
![]()
21.04.2009 22:16
Nein, ich schreibe die Tempi jeden morgen auf, ein Kurve habe ich noch nicht angelegt. Und du?
21.04.2009 22:21
bin bei urbia und finds da super! sehr übersichtlich und schön bunt
! aufschreiben ist auch ok, aber im internet wird dir gleich dein es angezeigt und wann die mens kommt und so, ist ganz praktisch. hier mal mein kürvchen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=397382&user_id=832699 ist ein ziemliches auf und ab diesen monat!
im letzen monat sah es so aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=388673&user_id=832699
! aufschreiben ist auch ok, aber im internet wird dir gleich dein es angezeigt und wann die mens kommt und so, ist ganz praktisch. hier mal mein kürvchen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=397382&user_id=832699 ist ein ziemliches auf und ab diesen monat!
im letzen monat sah es so aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=388673&user_id=832699
21.04.2009 22:26
Ja auf der Seite habe ich mich auch schon mal umgeschaut, ist halt schade das es hier noch keine gibt, da hätten wir alles beisamen
21.04.2009 22:27
schon, aber man kann ja immer die links reinstellen. ich mach die von den mädels dann in meine lesezeichen und schon hab ich sie beisammen und kann sie mitverfolgen!
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt