Wer von euch misst Tempi?
21.04.2009 22:33
Hab mich da gerad mal angemeldet, werd dann mal meine Tempi eintragen
22.04.2009 06:46
Wunder schönen Guten Morgen.
Schaut euch bitte mal diese Kurve an
Was haltet ihr davon??
schönen Tag lg. Sandra.
Schaut euch bitte mal diese Kurve an
Was haltet ihr davon??
schönen Tag lg. Sandra.
22.04.2009 09:13
Zitat von franfine:
Zitat von LadyD84:und was sollen die bewirken?
Zitat von franfine:
mensch verwirrend, meinte wirklich dich lady, aber hab das grad selber nicht mehr gerafft!![]()
hoffe für dich, dass bei deinem check alles in ordnung ist! was hast du denn für tabletten bekommen?![]()
Hab welche von Prenavite bekommen...
Das übliche.
Hast du denn nix zur Schwangerschaftsvorbereitung bekommen, wie z. B. Folsäure o.ä. ?? Bewirken sollen die das dein Körper auf eine Schwangerschaft vorbereitet ist.
22.04.2009 09:14
Zitat von maus4:
Schaut euch bitte mal diese Kurve an![]()
Was haltet ihr davon??![]()
schönen Tag lg. Sandra.
Die Kurve fehlt
22.04.2009 09:52
Zitat von juwel09:
Zitat von franfine:
Zitat von juwel09:hi! die citokira wäre dir betsimmt sehr dankbar, wenn sie das jetzt noch bräuchte, aber sie ist schon seit einiger zeit schwanger, der thread ist schon was älter! aber herzlich willkommen hier! bist ja ne ganz frische messerin!
Zitat von citokira:
Hallo Mädels,
gibt es hier jemanden, die sich mit Tempi messen auskennt?
Würde mich gerne mit euch austauschen, da ich diesen Monat zum ersten Mal gemessen habe.
Gruß, Janine
He,
also ich messe seit 7.04 meine Tempi![]()
Jeden Morgen vor dem Aufstehen für drei Minuten und zwar Rektal. Ist zwar etwas aufwendigt, aber der Wert ist sehr genau...![]()
![]()
Achso, danach habe ich garnicht geschautaber freut mich für citokira
Ja stimmt bin neu, muss mich erstmal etwas einlesen...
Nun da hat sich der Thread ja erledigt, oder?![]()
![]()
Süß
Hi, Juwel, klar kannst du hier weiterschreiben. Die Mädels tauschen sich doch ganz gut aus hier und unterstützen sich super!
@Franfine, schade, dass es immernoch nicht geklappt hat. Ich drücke dir so die Daumen, seit ich weiß, dass du nun was gegen die Schilddrüse nimmst.
Hat sich dein Wert schon gebessert?
@Mädels:
wie gehts euch so? Lese ab und zu nochmal mit. Wollte euch nur bescheid geben, dass ich einen Jungen bekomme
(er heißt Liam)
22.04.2009 10:13
Zitat von LadyD84:
Zitat von maus4:
Schaut euch bitte mal diese Kurve an![]()
Was haltet ihr davon??![]()
schönen Tag lg. Sandra.
Die Kurve fehlt![]()
Ups sorry.
http://www.mynfp.de/display/view/70688/
22.04.2009 16:24
Zitat von franfine:
mach das mal und dan zeigen...![]()
Hallo,
hier ist meine Tempikurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=400383&user_id=854802
22.04.2009 16:27
Zitat von citokira:
Zitat von juwel09:
Zitat von franfine:
Zitat von juwel09:hi! die citokira wäre dir betsimmt sehr dankbar, wenn sie das jetzt noch bräuchte, aber sie ist schon seit einiger zeit schwanger, der thread ist schon was älter! aber herzlich willkommen hier! bist ja ne ganz frische messerin!
Zitat von citokira:
Hallo Mädels,
gibt es hier jemanden, die sich mit Tempi messen auskennt?
Würde mich gerne mit euch austauschen, da ich diesen Monat zum ersten Mal gemessen habe.
Gruß, Janine
He,
also ich messe seit 7.04 meine Tempi![]()
Jeden Morgen vor dem Aufstehen für drei Minuten und zwar Rektal. Ist zwar etwas aufwendigt, aber der Wert ist sehr genau...![]()
![]()
Achso, danach habe ich garnicht geschautaber freut mich für citokira
Ja stimmt bin neu, muss mich erstmal etwas einlesen...
Nun da hat sich der Thread ja erledigt, oder?![]()
![]()
Süß![]()
Hi, Juwel, klar kannst du hier weiterschreiben. Die Mädels tauschen sich doch ganz gut aus hier und unterstützen sich super!
@Franfine, schade, dass es immernoch nicht geklappt hat. Ich drücke dir so die Daumen, seit ich weiß, dass du nun was gegen die Schilddrüse nimmst.
Hat sich dein Wert schon gebessert?
@Mädels:
wie gehts euch so? Lese ab und zu nochmal mit. Wollte euch nur bescheid geben, dass ich einen Jungen bekomme![]()
(er heißt Liam)
Hallo,
Liam ist ein sehr schöner Name
gefällt mir gut! Dann lass es dir gut gehen und genieße die Schwangerschaft.
22.04.2009 19:56
Juhu sie ist wieder gestiegen. Vielleicht hat ich ihn grad erst? oder doch da wo er angegeben ist?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=393642&user_id=829009
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=393642&user_id=829009
22.04.2009 20:14
hallo ihr lieben!
lady, folsäure nehme ich auch, aber sonst nichts!
citokira, wow, du bist schon 20 wochen schwager??? wahnsinn wie die zeit vergeht! und schön dass du einen kleinen jungen bekommst, da freust du dich sicher! danke dass du mir die daumen drückst! weiß noch nicht ob sich der wert verbessert hat, muss erst anfang mai wieder zur blutabnahme!
maus4, also auch wenn deine kurve nichts anzeigt, würde ich mal denken, dass dein es am 15./16. zt war! sieht schwer danach aus! drücke dir die daumen!
juwel, der link funzt nicht!
jeanette, bei deiner kurve blick ich nicht durch! musst jetzt mal die nächsten tage abwarten!
lady, folsäure nehme ich auch, aber sonst nichts!
citokira, wow, du bist schon 20 wochen schwager??? wahnsinn wie die zeit vergeht! und schön dass du einen kleinen jungen bekommst, da freust du dich sicher! danke dass du mir die daumen drückst! weiß noch nicht ob sich der wert verbessert hat, muss erst anfang mai wieder zur blutabnahme!
maus4, also auch wenn deine kurve nichts anzeigt, würde ich mal denken, dass dein es am 15./16. zt war! sieht schwer danach aus! drücke dir die daumen!
juwel, der link funzt nicht!
jeanette, bei deiner kurve blick ich nicht durch! musst jetzt mal die nächsten tage abwarten!
22.04.2009 20:20
Hallo franfine,
oh geht nicht
hmm komisch wie geht das denn da?
oh geht nicht
hmm komisch wie geht das denn da?
22.04.2009 20:23
einfach die kurve öffnen, die adresse oben kopieren und hier einfügen!
22.04.2009 20:25
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt

aber freut mich für citokira