Wir halten zusammen, egal was kommt
09.08.2011 09:04
Zitat von Müüs86:
@georgevel: bekommst du was von den ausschreitungen in london mit?![]()
![]()
Moin,
nicht direkt. Sitzen auch nur fassunglos vorm Fernseher. Kann das gar nicht glauben. Schlimm, wie die Polizei tatenlos dasteht. Kann es einfach nicht nachvollziehen...! Viele sagen liegt an den schlechten Sozialleistungen, keine Zukunft... aber auch wenn die nicht so gut sind wie in D, sind sie ok, nicht wie in den USA ... vermutlich schwer sich in solche Köpfe reinzudenken.
Warte mal was mein Freund sagt, er ist grad mit dem Zug los. Hab ihm gesagt er soll ja schön pünktlich Feierabend machen und zeitig nach Haus kommen. Gestern hat er nix gesehen. Bloß gut!

09.08.2011 10:32
Zitat von Müüs86:
![]()
hier am radio haben die noch garnix gemeldet

09.08.2011 10:33
Zitat von Eleanor:
Zitat von Kija:
bei mir drückt der unterleib immer nochwenn ich nur wüsste ob ds schon ES ist oder noch wiederinbetriebsetzung der eierstöcke oder einfach hormoneller schock oder psychisch. tja, abwarten. Gestern gab es pizza und nach 3/4 der portion hatte ich voll den übelkeitsanfall
ich übe schonmal ss-beschwerden glaub ich
![]()
Ach Du arme - mir war gestern auch immer wieder mal schlecht. Selbst meinen Kaffee konnte ich nicht trinken.![]()
Alles ganz schön komisch.
Vielleicht liegt es am Wetter , bei uns hat es im wechsel alle halbe Stunde geregnet und die Sonne geschinen.![]()
ich trinke jetzt mal schafgarbentee. schadet ja nix und soll mein bäuchlein beruhigen. sehe es aber als gutes zeichen wenn es zwickt und zwackt. habe mal gegoogelt, man nimmt nach der pille einfach nur seinen körper bewusster war. aber so schnell

zumindest fühl ich mich verliebter seit ich die pille los bin

09.08.2011 11:28
Zitat von Kija:
Zitat von Eleanor:
Zitat von Kija:
bei mir drückt der unterleib immer nochwenn ich nur wüsste ob ds schon ES ist oder noch wiederinbetriebsetzung der eierstöcke oder einfach hormoneller schock oder psychisch. tja, abwarten. Gestern gab es pizza und nach 3/4 der portion hatte ich voll den übelkeitsanfall
![]()
Ach Du arme - mir war gestern auch immer wieder mal schlecht. Selbst meinen Kaffee konnte ich nicht trinken.![]()
Vielleicht liegt es am Wetter , bei uns hat es im wechsel alle halbe Stunde geregnet und die Sonne geschinen.![]()
ich trinke jetzt mal schafgarbentee. schadet ja nix und soll mein bäuchlein beruhigen. sehe es aber als gutes zeichen wenn es zwickt und zwackt. habe mal gegoogelt, man nimmt nach der pille einfach nur seinen körper bewusster war. aber so schnell![]()
zumindest fühl ich mich verliebter seit ich die pille los bin![]()
Den Tee kenne ich gar nicht - ist das so was wie Fencheltee?
Ist unterschiedlich mit der Geschwindigkeit.
Mir geht es viel besser seid dem ich die Pille nicht mehr nehme. Leider dafür mehr Beschwerden bei der Menstruation

Das ist schön das du dich verliebter fühlst
09.08.2011 12:00
Zitat von Georgevel:
Zitat von Müüs86:
![]()
Moin,
nicht direkt. Sitzen auch nur fassunglos vorm Fernseher. Kann das gar nicht glauben. Schlimm, wie die Polizei tatenlos dasteht. Kann es einfach nicht nachvollziehen...! Viele sagen liegt an den schlechten Sozialleistungen, keine Zukunft... aber auch wenn die nicht so gut sind wie in D, sind sie ok, nicht wie in den USA ... vermutlich schwer sich in solche Köpfe reinzudenken.
Warte mal was mein Freund sagt, er ist grad mit dem Zug los. Hab ihm gesagt er soll ja schön pünktlich Feierabend machen und zeitig nach Haus kommen. Gestern hat er nix gesehen. Bloß gut!![]()
Wir haben im Eingangsbereich einen Ferseher, hier läuft immer N24. Eben habe ich was mit bekommen können. Ist ja echt furchtbar. Ich hoffe die Leute kommen mal wieder zur vernunft und das nichts weiteres passiert.
Echt schlimm
09.08.2011 13:06
Zitat von Eleanor:
Zitat von Kija:
Zitat von Eleanor:
Zitat von Kija:
![]()
ich trinke jetzt mal schafgarbentee. schadet ja nix und soll mein bäuchlein beruhigen. sehe es aber als gutes zeichen wenn es zwickt und zwackt. habe mal gegoogelt, man nimmt nach der pille einfach nur seinen körper bewusster war. aber so schnell![]()
Mir geht es viel besser seid dem ich die Pille nicht mehr nehme. Leider dafür mehr Beschwerden bei der Menstruation![]()
von der art her schon. normale teebeutel von bad heilbrunner, da hol ich auch immer meinen magen-darm oder hustentee. sorry für die werbung. schmeckt halt auch so. ich glaub der hilft einfach dadurch dass man glaub was gutes zu tun und dadurch dass ich solang ich tee trink keinen kaffee trink.
wann hattest du letzte pillenbedingte blutung und wann die erste normale? wie lang hast du pille genommen? bei mir waren es knapp über 2,5 jahre
09.08.2011 15:14
Zitat von Kija:
Zitat von Eleanor:
Zitat von Kija:
Zitat von Eleanor:
Zitat von Kija:
![]()
Mir geht es viel besser seid dem ich die Pille nicht mehr nehme. Leider dafür mehr Beschwerden bei der Menstruation![]()
von der art her schon. normale teebeutel von bad heilbrunner, da hol ich auch immer meinen magen-darm oder hustentee. sorry für die werbung. schmeckt halt auch so. ich glaub der hilft einfach dadurch dass man glaub was gutes zu tun und dadurch dass ich solang ich tee trink keinen kaffee trink.
wann hattest du letzte pillenbedingte blutung und wann die erste normale? wie lang hast du pille genommen? bei mir waren es knapp über 2,5 jahre
Ah, okay.
Das ist toll das es Kaffee ersatz quasi ist
Ich habe am 21.02 die letzte Pille genommen und auch an dem Tag meine Tage bekommen (hatte ein paar tage vorher eine vergessen dadurch sind die Mens früher gekommen)
Am 08.03 habe ich die Entzungsblutung gehabt und am 5.04.11 die erste Mens nach der Pille und seid dem so Regelmäßig 26/27 Tage
Habe die Pille ca. 11 Jahre genommen
09.08.2011 16:22
hast du die pille normal genommen oder als langzeit`, wenn ich fragen darf? ich habe 3-4 jahre die pille genommen...erst normal aber dann langzeit (3-5 monate durch). entzugsblutungen hatte ich nie, meine mens kam ganz normal... bin bisl verunsichert immer... ich hoffe ich hab nen es... möchte endlich schwanger werden
*g*

09.08.2011 16:44
Huhu
Bin jetzt endlich Röteln getestet.Man das blöde Formular war heut Morgen noch nich da, war aber supertolle Rezeptionistin und 5 Min nachdem ich da war rief sie an und sagte ich kann es abholen! Hab ich mittags gemacht und dann früher von der Arbeit weg und ins KH. Kein Mensch da! Dabei sollt ich mich auf lange Wartezeit einstellen.Und Blutabnehmen waren 20sek. TOLL. Das wars. Nun wirds wieder ein Krampf nen Termin zu kriegen nächste Woche, die im KH wusste es auch nich genau (das is auch son Verein...), aber meinte vermutlich ne Woche bis das Ergebnis da ist. Heut in einer Woche steh ich da aber beim Arzt auf der Matte. Vielleicht auch schon Montag Morgen
Bin jetzt endlich Röteln getestet.Man das blöde Formular war heut Morgen noch nich da, war aber supertolle Rezeptionistin und 5 Min nachdem ich da war rief sie an und sagte ich kann es abholen! Hab ich mittags gemacht und dann früher von der Arbeit weg und ins KH. Kein Mensch da! Dabei sollt ich mich auf lange Wartezeit einstellen.Und Blutabnehmen waren 20sek. TOLL. Das wars. Nun wirds wieder ein Krampf nen Termin zu kriegen nächste Woche, die im KH wusste es auch nich genau (das is auch son Verein...), aber meinte vermutlich ne Woche bis das Ergebnis da ist. Heut in einer Woche steh ich da aber beim Arzt auf der Matte. Vielleicht auch schon Montag Morgen

09.08.2011 17:13
schön, dass es mit dem rötel-test nun doch geklappt hat. drücke dir die daumen, dass du imun bist

09.08.2011 17:25
Zitat von Nela77:
schön, dass es mit dem rötel-test nun doch geklappt hat. drücke dir die daumen, dass du imun bist![]()
Danke

Wie gehts dir Nela?
09.08.2011 18:13
Gutgut...danke der Nachfrage
Mich ärgert irgendwie, dass ich überhaupt nicht weiß, wann mein ES ist. Aber da ich im 1ÜZ wollte ich mir nicht gleich so Ouvtest oder so kaufen.
Tempi messen...das vergesse ich. Hab ich mir schon so oft vorgenommen und dabei ist es dann geblieben
Habe jetzt nen 10er und 25er Test zuhause......und könnte schon testen
obwohl ich den ES Ende dieser Woche oder später vermute

Mich ärgert irgendwie, dass ich überhaupt nicht weiß, wann mein ES ist. Aber da ich im 1ÜZ wollte ich mir nicht gleich so Ouvtest oder so kaufen.
Tempi messen...das vergesse ich. Hab ich mir schon so oft vorgenommen und dabei ist es dann geblieben

09.08.2011 18:37
Zitat von Nela77:
Gutgut...danke der Nachfrage![]()
Tempi messen...das vergesse ich. Hab ich mir schon so oft vorgenommen und dabei ist es dann gebliebenHabe jetzt nen 10er und 25er Test zuhause......und könnte schon testen
obwohl ich den ES Ende dieser Woche oder später vermute
![]()
Jaaa das glaub ich! Na dann heißt es wohl einfach regelmäßig alle 2 Tage

Ich will auch nicht gleich damit anfangen, versteh dass du das noch nicht willst. Spürst du den ES nicht vielleicht auch? Geht ja vielen so? Kann das nich wirklich beurteilen weil ich ja immer nur die Pille genommen hab, aber du hattest ja geschrieben ihr habt immer mit Kondomen verhütet wenn ich mich recht erinnere?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt