Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
08.08.2011 08:28
Zitat von Kija:

Zitat von Hope1986:

Hey Mädels Wie gehts euch? Hattet ihr alle ein schönes WE?
Bei mir gibt es nichts neues... Ich hab gesagt das ich nicht nachrechne und auf nichts achte aber würd schon gern nachrechnen wann in etwa mein ES ist aber bisher halte ich mich gut zurück.
Was gibt es hier so neues?

ich wüsste auch so gern wann ich ES hab, aber das lässt sich nicht ausrechnen bei mir und ich weigere mich Ovus zu nehmen. will die sache locker angehen. seit 3 tagen hab ich drücken im unterleib. hoffe mal das sind die aktivierungsschmerzen oder wie man sagt weil die eierstöcke merken dass sie jetzt wieder dürfen

hey, ich hab wohl ovus zu hause...aber erst einmal vor nem halben jahr benutzt, also da auch nur 1 also nicht so wie man soll ist mir auch zu stressig... oder tempi messen oder so... ne ne... lieber schön locker angehen
Müüs
19282 Beiträge
08.08.2011 08:35
[color=#FFF125] [/color] Wir hibbeln auf ein Sommer-, oder Herbstbaby 2012

AUGUST:
bebine : NMT: ca. 07.08.11 , Test am: 09.08.11

miaa : NMT: 10.08.11 , 7. ÜZ, Test am: 10.08.11

greeneyedMama : NMT: 15.08.11 , Test am:

Sonnenstrahl10 : NMT: 22.08.11 , Test am: 24.08.11

Schattenkind : NMT: 25.08.11 , 3. ÜZ, Test am: 25.08.11

Hope1986 : NMT: ca. 25./26.08.11 , Test am: 01.09.11

Kija : NMT: ca. 29.08.11 , Test am: 23.09.11

Nela77 : NMT: ca. 30.08.11 , Test am: 02.09.11

PhillyGirl : NMT: [color=#EF00FD]?.08.11 [/color], Test: ?

SEPTEMBER:
KoelleGirl1982 : NMT: 04.09.11 , 2. ÜZ, Test am:

Mondkind : Verhütung: Kondom --> NMT: 15.09.11 , Test am: 17.09.11

Alexa07 : Verhütung: Kondom --> NMT: 18.09.11 , Test am:

widder : Verhütung: Kondom --> NMT: ?.09.11 , Test am:

Lade : Verhütung: Kondom --> NMT: ?.09.11 , Test am:

eliasmaus : Verhütung: Kondom --> NMT: ?.09.11 , Test am:

Dinelein : Verhütung: Pille, letzte 28.08.11 --> NMT: 28.09.11 , Test am:

Page_82 : Verhütung: Billings-Methode --> NMT: 30.09.11 , Test am:

OKTOBER:
Georgevel : Verhütung: Pille, letzte 01.09.11 --> NMT: 03.10.11 , Test am: 06.10.11

merlesmum : Verhütung: Persona --> NMT: ?.10.11 , Test am:

Gockellinchen : Verhütung: Kondom --> NMT: ?.10.11 , Test am:

JonahTi : Verhütung: Kondom --> NMT: 27.10.11 , Test am: 29.10.11

cosita : Verhütung: NFP --> NMT: 30.10.11 , Test am:

NOVEMBER:
Romy1704 : Verhütung: ? --> NMT: ?.11.11 , Test am:

Müüs86 : Verhütung: Pille, letzte 18.10.11 --> NMT: 19.11.11 , Test am: 20.11.11

MsMuffin : Verhütung: NFP + Kondom --> NMT: 28.11.11 , Test am:

DEZEMBER:
Lolly87 : Verhütung: Pille, letzte 29.10.11 --> NMT: 01.12.11 , Test am:

Eleanor : Verhütung: Kondom --> NMT: 02.12.11 , Test am:

Milli90 : Partner im Ausland --> NMT: 06.12.11 , 2. ÜZ, Test am:
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------
NMT-Monat noch unklar
Sternenprinzessin : Verhütung: Kondom --> NMT: Herbst/Winter '11

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------

SCHWANGER :

Linchen11 : ET: 04.04.12 (pos. Test: am 29.07.11 )
Müüs
19282 Beiträge
08.08.2011 08:36
wann testest du greeneye?
Kija
4133 Beiträge
08.08.2011 09:38
Zitat von Hope1986:

Zitat von Kija:

Zitat von Hope1986:

Hey Mädels Wie gehts euch? Hattet ihr alle ein schönes WE?
Bei mir gibt es nichts neues... Ich hab gesagt das ich nicht nachrechne und auf nichts achte aber würd schon gern nachrechnen wann in etwa mein ES ist aber bisher halte ich mich gut zurück.
Was gibt es hier so neues?

ich wüsste auch so gern wann ich ES hab, aber das lässt sich nicht ausrechnen bei mir und ich weigere mich Ovus zu nehmen. will die sache locker angehen. seit 3 tagen hab ich drücken im unterleib. hoffe mal das sind die aktivierungsschmerzen oder wie man sagt weil die eierstöcke merken dass sie jetzt wieder dürfen

hey, ich hab wohl ovus zu hause...aber erst einmal vor nem halben jahr benutzt, also da auch nur 1 also nicht so wie man soll ist mir auch zu stressig... oder tempi messen oder so... ne ne... lieber schön locker angehen

ich nenn das flitterwochen-methode bei uns sind noch viele gelegenheiten um ohne drüber nachzudenken schwanger zu werden und dann klappt es bekanntlich eh am besten.
mein geburtstag, unser jahrestag, flitterwochen,
08.08.2011 10:17
Ich seh grad das ihr geheiratet habt, nachträglich noch alles Gute für euch Flitterwochen klingt toll - wo gehts denn hin?
*
ich hab bei mir n bisl Angst das es lange dauert oder nicht klappt, weil ich halt übergewichtig bin...
greeneyedMama
65 Beiträge
08.08.2011 12:44
Zitat von Müüs86:

wann testest du greeneye?

Ich habe vor um den 20.08. zu testen
Kija
4133 Beiträge
08.08.2011 13:10
Zitat von Hope1986:

Ich seh grad das ihr geheiratet habt, nachträglich noch alles Gute für euch Flitterwochen klingt toll - wo gehts denn hin?
*
ich hab bei mir n bisl Angst das es lange dauert oder nicht klappt, weil ich halt übergewichtig bin...

danke erstmal. fliegen für ne woche auf die kanaren.

irgendwo kann ich mit dir mitfühlen. bin nicht übergewichtig, normalgewichtig aber an der untergrenze und hab angst dass das nicht klappt weil der körper im zweifelsfall den eisprung als erstes einstellt wenn ich nicht korrekt esse.

mein mann hat auch immer gesagt dass ich mir erst ein normales essverhalten angewöhnen soll und dann darf ich schwanger werden.
Mondkind
14908 Beiträge
08.08.2011 14:13
Hallo Mädels...

In 2 Wochen etwa schreib ich hier regelmäßig mit..dann wirds spannend

Hab einige Seiten nachgelesen..was ich mir gemerkt hab.

Kaffee : Hab die ganze ss über morgens ne Tasse richtigen getrunken (großer Becher) und immer wenn ich dann noch Lust hatte am tag Koffeeinfrei.

Röteln: Während der ersten SS kam raus das mein Impfschutz nicht mehr da war.. musste öfter zum Bluttest deswegen..nach der SS hab ich ihn gleich auffrischen lassen
08.08.2011 14:14
Zitat von Kija:

Zitat von Hope1986:

*

irgendwo kann ich mit dir mitfühlen. bin nicht übergewichtig, normalgewichtig aber an der untergrenze und hab angst dass das nicht klappt weil der körper im zweifelsfall den eisprung als erstes einstellt wenn ich nicht korrekt esse.

mein mann hat auch immer gesagt dass ich mir erst ein normales essverhalten angewöhnen soll und dann darf ich schwanger werden.

kanaren...neidisch... viel spaß wann gehts denn los?
*
naja ich bin ja schon auf diät seit 7 wochen und hab 8 kg runter.
ich war auch mal unter der grenze... also... war mal magersüchtig (47kg bei 1,70m) ... total doof nu bin ich übergewichtig...
Eleanor
1159 Beiträge
08.08.2011 15:01
Zitat von Hope1986:

Zitat von Kija:

Zitat von Hope1986:

*

*
ich war auch mal unter der grenze... also... war mal magersüchtig (47kg bei 1,70m) ... total doof nu bin ich übergewichtig...

Hallo Mädels,

wie hast Du das geschaft? Wenn ich fragen darf- ich habe auch ein bissi was zu viel.

Ich wusste gar nicht das der Köper den ES dann einstellt.

Ist du auch schon schön regelmäßig Kija?
08.08.2011 15:27
Zitat von Eleanor:

Zitat von Hope1986:

Zitat von Kija:

Zitat von Hope1986:

*

*

Hallo Mädels,

wie hast Du das geschaft? Wenn ich fragen darf- ich habe auch ein bissi was zu viel.

Ich wusste gar nicht das der Köper den ES dann einstellt.

Ist du auch schon schön regelmäßig Kija?

ich geh davon aus das das "wie hast du das geschafft" an mich gerichtet ist ich mach meine diät mit "BCM", das ist Pulvertrinkzeug mit dem man 2 Mahlzeiten ersetzt. Hätte aber gerne den Grund "schwanger" um mit der diät aufzuhören ich wünsch mir schon sooo lang nen kleinen wurm, es wäre zu schön um war zu sein wenns bald klappt
*
ist ja auch so das man nicht regelmäßig, oder gar keinen, ES hat wenn man übergewichtig ist, hab ich gehört... aber einer sagt so, der andere so...da weiß man gar nicht wirklich woran man ist...
Kija
4133 Beiträge
08.08.2011 16:04
ich hab das schon öfters gehört dass der körper erst unnötige funktionen einstellt wie z. b. eisprung. hab es aber auch gemerkt, hatte in stressigen phasen (abi, diplom etc.) manchmal monatelang keine mens (war da aber solo und wusste wo es herkommt).

ich esse regelmäßig, sonst hätten wir nie pille abgesetzt. meine trainerin misst regelmäßig körperzusammensetzung (stimmt alles ) und meine FÄ ist auch informiert dass ich zwar keine essstörung hab aber ein leicht seltsames essverhalten. denke mal ich frag dann halt im falle des falles nach ob ich sicherheitshalber öfters zur untersuchung kommen kann.

bebine
2076 Beiträge
08.08.2011 17:14
So nur ganz kurz: mein Test heute morgen war negativ.
Hab aber trotzdem noch ein wenig Hoffnung, denn keine Mens in Sicht dafür aber Mördert***en
08.08.2011 19:33
Ich bin nicht die hellste was das thema angeht, kenn mich da nicht so aus, aber...wenn man keinen ES hat...hat man dann trotzdem die Mens oder bleibt die dann weg?? weil die mens hab ich immer ganz regelmäßig
*
ich drück die daumen das du bald nen positiven test in der hand hast
08.08.2011 20:09
Zitat von Hope1986:

Ich bin nicht die hellste was das thema angeht, kenn mich da nicht so aus, aber...wenn man keinen ES hat...hat man dann trotzdem die Mens oder bleibt die dann weg?? weil die mens hab ich immer ganz regelmäßig
*
ich drück die daumen das du bald nen positiven test in der hand hast

Man hat auch ohne ES die Mens.
Viele Pillen sorgen dafür, das man keinen ES hat und trotzdem bekommt man seine Tage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt