Wir halten zusammen, egal was kommt
13.08.2011 18:32
Zitat von widder:
Zitat von Phillygirl:
Lol wie alt sind denn eure maenner?!
34 am mittwoch geworden
meiner ist 28 und bei der geburt wohl 29
bis juni schwanger zu werden ist ja machbar
13.08.2011 18:54
Zitat von Kija:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Kija:
also nachdem montag meine bauchschmerzen wegen pille absetzen weg waren fingen sie am donnerstagabend wieder an. schleim interpretieren kann ich nicht, aber seit absetzen war er weg und jetzt ist er wieder gekommen (und zieht sich auch, sorry für die formulierung). könnte das ein Eisprung sein?![]()
Ja, denke schon. So steht es in meinem neuen schlauen Babybuch. Google mal Cervix Schleim in der Bildersuche, da ist eins mit 2 Fingern, das ist in meinem Buch drin. Diese Fingerbewegung ist mein neues Geheimzeichen für mich und meinen Freund wenn ichwill, weil er mir über die Schulter geschaut hatte als ich das das 1. Mal gelesen hab
![]()
Meiner sieht auch viel jünger aus. Ich aber auch, werde immer und immer wieder nach Ausweis gefragt wenn ich ne Flasche Wein kaufen will. Wette uns werden alle schief angucken wenn ich dann nen Babybauch hab.![]()
also manche von den bildern sind schon voll eklig.aber danke für den tipp. welches buch hast du denn?
das mit dem zeichen find ich süß![]()
Haha, ja ich weiß, eklig. Aber hat mir für die Aufklärung geholfen
Hab mir das hier bestellt, in der engl. Version. War um einiges billiger aber kann ich nur empfehlen. So umfangreich und toll. Ab dem ersten Tag der letzten Mens voller Tipps und dann Bilder für jeden SSW Tag!
http://www.amazon.de/Alles-%C3%BCber-meine-Schwang erschaft-Tag/dp/3831016224/ref=sr_1_1?s=books& ie=UTF8&qid=1313254458&sr=1-1
13.08.2011 19:16
meiner ist 24...sind wir wohl die jüngsten hier
ich bin jetzt seit 2 wochen immer soooo müde. ich wach früh auf und denk ich hab gar nicht geschlafen, obwohl ich ja eig. immer sofort einschlafe. neu ist jetzt auch, dass ich 2mal pro nacht raus zum pullern muss...ich könnt eig. nur auf dem klo sitzen bleiben
haha
wie gehts euch hibblerinnen so? krieg ich bald mal ne nachfolgerin hier...ich warte schon immer ganz gespannt
ich bin jetzt seit 2 wochen immer soooo müde. ich wach früh auf und denk ich hab gar nicht geschlafen, obwohl ich ja eig. immer sofort einschlafe. neu ist jetzt auch, dass ich 2mal pro nacht raus zum pullern muss...ich könnt eig. nur auf dem klo sitzen bleiben
haha wie gehts euch hibblerinnen so? krieg ich bald mal ne nachfolgerin hier...ich warte schon immer ganz gespannt
13.08.2011 20:04
Zitat von Linchen11:
meiner ist 24...sind wir wohl die jüngsten hier![]()
ich bin jetzt seit 2 wochen immer soooo müde. ich wach früh auf und denk ich hab gar nicht geschlafen, obwohl ich ja eig. immer sofort einschlafe. neu ist jetzt auch, dass ich 2mal pro nacht raus zum pullern muss...ich könnt eig. nur auf dem klo sitzen bleibenhaha
wie gehts euch hibblerinnen so? krieg ich bald mal ne nachfolgerin hier...ich warte schon immer ganz gespannt![]()
Unser Nesthäkchen
Wir könnten ja der Liste das Alter hinzufügen? Ich bin 26.
Ja will auch, will auch. Wird Zeit dass wir bald alle gemeinsam hibbeln!!!!
13.08.2011 20:49
Huhu, ich bin rastapunzel, jetzt 22 Jahre jung (B-day vor 13 Tagen
) & bin gerade in einer Ausbildung zur HEP.Einige denken sich jetzt bestimmt "Hey, sie steckt ja noch mitten drin in der Ausbildung & möchte jetzt schon ein Kind? Was haben Ihre Eltern nur falsch gemacht?"
Ja, es klingt wirklich komisch & bis vor 8 Monaten gehörte auch ich zu denen die den Kopf über solch einer Äußerung schüttelten!
Mein Partner,27 Jahre jung(oder alt?) möchte nicht mit 35 zum ersten Mal Vater werden & offen gestanden möchte ich nicht mit 30 zum ersten Mal Mutter werden!
Finanziell sind wir abgesichert (ja, mein Partner arbeitet Vollzeit
) & haben es und gründlich überlegt,dass, so komisch es für einige hier klingen mag, JETZT für uns der RICHTIGE Zeitpunkt da ist. (Mal abgesehen davon das es NIE den perfekten Zeitpunkt geben wird).
Wir sind auch nicht konservativ eingestellt,d.h. das mein Partner sehr gerne die Elternzeit übernehmen möchte, sodass ich die Ausbildung beenden kann & er die Zeit, die ich mit dem Kind(wenn es sich dann mal auf dem Weg machen sollte) in der SS hatte (so sagt er
) er nachholen kann
.
Entschuldigt bitte das es so lang geworden ist. Ich fand es so besser als "bin 22, meine Partner 27 & wir wollen ein Kind"
) & bin gerade in einer Ausbildung zur HEP.Einige denken sich jetzt bestimmt "Hey, sie steckt ja noch mitten drin in der Ausbildung & möchte jetzt schon ein Kind? Was haben Ihre Eltern nur falsch gemacht?"
Ja, es klingt wirklich komisch & bis vor 8 Monaten gehörte auch ich zu denen die den Kopf über solch einer Äußerung schüttelten!
Mein Partner,27 Jahre jung(oder alt?) möchte nicht mit 35 zum ersten Mal Vater werden & offen gestanden möchte ich nicht mit 30 zum ersten Mal Mutter werden!
Finanziell sind wir abgesichert (ja, mein Partner arbeitet Vollzeit
) & haben es und gründlich überlegt,dass, so komisch es für einige hier klingen mag, JETZT für uns der RICHTIGE Zeitpunkt da ist. (Mal abgesehen davon das es NIE den perfekten Zeitpunkt geben wird). Wir sind auch nicht konservativ eingestellt,d.h. das mein Partner sehr gerne die Elternzeit übernehmen möchte, sodass ich die Ausbildung beenden kann & er die Zeit, die ich mit dem Kind(wenn es sich dann mal auf dem Weg machen sollte) in der SS hatte (so sagt er
) er nachholen kann
. Entschuldigt bitte das es so lang geworden ist. Ich fand es so besser als "bin 22, meine Partner 27 & wir wollen ein Kind"
13.08.2011 20:55
Ich bin seit gut 1 Monat 35 und mein Mann wird im Oktober 37 Jahre alt
13.08.2011 20:55
Huhu Rasta,
Ich finde furchtbar wenn immer sofort alle rundgemacht werden nur weil sie vielleicht jünger sind als die durchschnittliche Mama von heute. Ich denke für jeden kommt der Zeitpunkt an dem die Zeit reif ist und für mich klingt es als hättet ihr euch das gut überlegt! Also nochmal, Willkommen in unserer kleinen feinen Hibbelrunde.
Wann soll es denn dann genau losgehen bei euch, oder verhütet ihr schon gar nicht mehr?
Ich finde furchtbar wenn immer sofort alle rundgemacht werden nur weil sie vielleicht jünger sind als die durchschnittliche Mama von heute. Ich denke für jeden kommt der Zeitpunkt an dem die Zeit reif ist und für mich klingt es als hättet ihr euch das gut überlegt! Also nochmal, Willkommen in unserer kleinen feinen Hibbelrunde.
Wann soll es denn dann genau losgehen bei euch, oder verhütet ihr schon gar nicht mehr?
13.08.2011 20:58
Zitat von merlesmum:
Mein Beitrag sollte keine älteren Frauen angreifen,die jetzt erst Mutter geworden sind
Ist doch schön
Meine Schwägerin ist auch vor 3 Monaten mit 32 Jahren Mutter geworden
13.08.2011 21:00
Zitat von rastapunzel:
Zitat von merlesmum:
Mein Beitrag sollte keine älteren Frauen angreifen,die jetzt erst Mutter geworden sind![]()
Ist doch schönMeine Schwägerin ist auch vor 3 Monaten mit 32 Jahren Mutter geworden
![]()
Ältere Frauen. Ich glaub das bezog sich nur auf ein paar Beiträge zuvor. Habe vorgeschlagen unser Alter in die Hibbelliste aufzunehmen und hatten erzählt wie alt unsere Männer sind
13.08.2011 21:04
Zitat von Georgevel:
Huhu Rasta,
Ich finde furchtbar wenn immer sofort alle rundgemacht werden nur weil sie vielleicht jünger sind als die durchschnittliche Mama von heute. Ich denke für jeden kommt der Zeitpunkt an dem die Zeit reif ist und für mich klingt es als hättet ihr euch das gut überlegt! Also nochmal, Willkommen in unserer kleinen feinen Hibbelrunde.![]()
Dankeschön, ich finde es ist besser man überlegt sich das gut als einfach zu sagen "Joar, machen wir schon irgendwie"
So etwas gibt es ja leider Gottes auch
Es hat bei uns auch sehr lange gedauert bis wir gesagt haben das wir es machen. Mein Partner z.B. überlegt sehr sehr lange & hat, so wie wir alle, glaub ich, auch Zukunftsängste. Wie das heutzutage so ist.
Naja, hibbeln tun wir seit Mai'11. Im Juni haben wir aufgehört. Ich gehe ab übernächster Woche auf eine neue Schule & wegen der Probezeit. Und ich die letzten 2 Jahre auf einer anderen Schule waren die Hölle, sodass ich jetzt erst einmal ein bisschen vorsichtig bin. Kurzum, ich habe Angst das sie mich aus der Schule verweisen, aufgrund von einer SS innerhalb der Probezeit. Obwohl ich andererseits denke das sie das nicht machen dürften,aber wie gesagt ich bin eben vorsichtig. Demnach "dürften" wir erst ab November hibbeln.Aber ich kann irgendwie nicht mehr warten & würde so gerne wieder hibbeln
Pille hab ich im April'11 abgesetzt.
13.08.2011 21:07
Zitat von Georgevel:
Zitat von rastapunzel:
Zitat von merlesmum:
Mein Beitrag sollte keine älteren Frauen angreifen,die jetzt erst Mutter geworden sind![]()
Ist doch schönMeine Schwägerin ist auch vor 3 Monaten mit 32 Jahren Mutter geworden
![]()
Ältere Frauen. Ich glaub das bezog sich nur auf ein paar Beiträge zuvor. Habe vorgeschlagen unser Alter in die Hibbelliste aufzunehmen und hatten erzählt wie alt unsere Männer sind
![]()
Tut mir leid
13.08.2011 21:14
Zitat von rastapunzel:
Zitat von merlesmum:
![]()
Ich hatte das auch gar nicht so aufgefasst
Es ging doch darum wie alt unsere Männer sind oder nicht??
13.08.2011 21:18
Zitat von merlesmum:
Zitat von rastapunzel:
Zitat von merlesmum:
![]()
Ich hatte das auch gar nicht so aufgefasstEs ging doch darum wie alt unsere Männer sind oder nicht??
![]()
Hatte ich nicht gelesen! Und entschuldigt habe ich mich doch jetzt!
13.08.2011 21:31
Hi rastapunzel und herzlich willkommen!
War nur ein kleines Missverständnis mit dem Alter, nichts passiert
.
Du hörst dich sehr vernünftig an.
Ich wär auch gern schon früher Mami geworden, aber sollte nicht sein.
Dafür passt jetzt alles.
War nur ein kleines Missverständnis mit dem Alter, nichts passiert
.
Du hörst dich sehr vernünftig an.
Ich wär auch gern schon früher Mami geworden, aber sollte nicht sein.
Dafür passt jetzt alles.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

will, weil er mir über die Schulter geschaut hatte als ich das das 1. Mal gelesen hab