Wir halten zusammen, egal was kommt
15.08.2011 09:27
Zitat von Eleanor:
Zitat von Müüs86:
ohhhhhhhh geil..... new york. ich will mit![]()
![]()
![]()
- Leider passt keiner mehr in den Koffer
![]()
Musste noch platz für eventuelle Einkäufe lassen![]()
stimmt, hattest du ja erzählt mit New York, wusste nur nicht dass das jetzt schon ist. wünsch dir viel spaß.

15.08.2011 10:04
Zitat von Kija:
Zitat von Eleanor:
Zitat von Müüs86:
ohhhhhhhh geil..... new york. ich will mit![]()
![]()
![]()
- Leider passt keiner mehr in den Koffer
![]()
Musste noch platz für eventuelle Einkäufe lassen![]()
stimmt, hattest du ja erzählt mit New York, wusste nur nicht dass das jetzt schon ist. wünsch dir viel spaß.![]()
Nicht schlimm
15.08.2011 10:56
Zitat von bebine:
Guten Morgen Schattenkind,
wie geht's dir?
gut und dir
fühle mich nur so schwanger

15.08.2011 11:29
Zitat von Schattenkind:
Zitat von bebine:
wie geht's dir?
gut und dir
fühle mich nur so schwanger![]()
![]()
so fühl ich mich auch in letzter zeit ständig

15.08.2011 11:38
Zitat von Kija:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von bebine:
wie geht's dir?
gut und dir
![]()
so fühl ich mich auch in letzter zeit ständig![]()
lach ist schon doof oder

15.08.2011 11:50
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Kija:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von bebine:
wie geht's dir?
gut und dir
![]()
so fühl ich mich auch in letzter zeit ständig![]()
lach ist schon doof oder![]()
ich denk ständig drüber nach wo die probleme (übelkeit, bauchziepen) jetzt herkommen. pillenentzug, eisprung, wieder anlaufen der eierstöcke, .l...
bin mal gespannt wie es ist wenn ich soweit bin dass ein ss-test schon aussagekräftig dsein könnte

15.08.2011 13:45
thema impfung:
bei punkt 12 kam letztens ein bericht, allerdings ist hier von einer grippeimpfung die rede
http://www.frauenzimmer.de/video/index/index/seite /videoleiste/playlist/videoleiste_babyfamilie/t/Sc hwanger-Impfung-schuetzt-Mutter-und-Kind
bei punkt 12 kam letztens ein bericht, allerdings ist hier von einer grippeimpfung die rede
http://www.frauenzimmer.de/video/index/index/seite /videoleiste/playlist/videoleiste_babyfamilie/t/Sc hwanger-Impfung-schuetzt-Mutter-und-Kind
15.08.2011 17:33
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag. Das Wetter scheint ja wieder besser zu werden, das hebt doch gleich die Stimmung.
ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag. Das Wetter scheint ja wieder besser zu werden, das hebt doch gleich die Stimmung.
15.08.2011 18:22
Huhu
Wieder ein Tag vorbei
Danke für den Link Müüs, sehr interessant. Hätt ich mich zum Beispiel nicht getraut, Grippe impfen zu gehen wenn es soweit ist.
Hab beim Arzt angerufen. Natürlich noch kein Ergebnis vom Röteln Test. Die Woche ist ja auch noch nicht um.
Nur gut, dass mein zweiter Vorname jetzt Geduld heißt. Noch hält der gute Vorsatz! Immerhin sagte die man braucht keinen Termin, die können mir schon an der Rezeption das Ergbnis mitteilen, wenn es "normal" ist. Na ja, da die wohl keine Ahnung hat wasn Rötelntest ist bin ich mal davon ausgegangen dass beides "normal" ist. Also wenigstens ein Lichtblick.
Wie war euer Tag?
Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag, z.B. beruflich? Oder was studiert ihr? Oder seid ihr Teil der glücklichen Damen die den ganzen Tag zu Haus verbringen können?
LG
Wieder ein Tag vorbei

Danke für den Link Müüs, sehr interessant. Hätt ich mich zum Beispiel nicht getraut, Grippe impfen zu gehen wenn es soweit ist.
Hab beim Arzt angerufen. Natürlich noch kein Ergebnis vom Röteln Test. Die Woche ist ja auch noch nicht um.

Wie war euer Tag?
Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag, z.B. beruflich? Oder was studiert ihr? Oder seid ihr Teil der glücklichen Damen die den ganzen Tag zu Haus verbringen können?
LG
15.08.2011 18:32
Zitat von Georgevel:
Huhu
Wieder ein Tag vorbei![]()
Hab beim Arzt angerufen. Natürlich noch kein Ergebnis vom Röteln Test. Die Woche ist ja auch noch nicht um.Nur gut, dass mein zweiter Vorname jetzt Geduld heißt. Noch hält der gute Vorsatz! Immerhin sagte die man braucht keinen Termin, die können mir schon an der Rezeption das Ergbnis mitteilen, wenn es "normal" ist. Na ja, da die wohl keine Ahnung hat wasn Rötelntest ist bin ich mal davon ausgegangen dass beides "normal" ist. Also wenigstens ein Lichtblick.
Wie war euer Tag?
LG
Huhu!
Schön zu hören, das die "netten" Damen vom Empfang nicht nur in Deutschland so "allwissennd" sind

Ich arbeite als Personalreferentin in einem Mittelständischen Betrieb. Sprich bin für alles Zuständig vom Mitarbeiter Eintritt bis zum Austritt. Und was treibst du so?
15.08.2011 18:41
Zitat von JonahTi:
Zitat von Georgevel:
Huhu
Wieder ein Tag vorbei![]()
Hab beim Arzt angerufen. Natürlich noch kein Ergebnis vom Röteln Test. Die Woche ist ja auch noch nicht um.Nur gut, dass mein zweiter Vorname jetzt Geduld heißt. Noch hält der gute Vorsatz! Immerhin sagte die man braucht keinen Termin, die können mir schon an der Rezeption das Ergbnis mitteilen, wenn es "normal" ist. Na ja, da die wohl keine Ahnung hat wasn Rötelntest ist bin ich mal davon ausgegangen dass beides "normal" ist. Also wenigstens ein Lichtblick.
Wie war euer Tag?
LG
Huhu!
Schön zu hören, das die "netten" Damen vom Empfang nicht nur in Deutschland so "allwissennd" sind![]()
Ich arbeite als Personalreferentin in einem Mittelständischen Betrieb. Sprich bin für alles Zuständig vom Mitarbeiter Eintritt bis zum Austritt. Und was treibst du so?
Ich arbeite für einen Messeveranstalter. Alles eher langweilige Messen, Tradeshows und nicht für normale Leute zu besuchen, wie z.B. ne spannende Buchmesse.
War erst Assistentin einer bestimmten Messe aber das war nich das richtige und hab Abteilung gewechselt...nun arbeite ich in der Technik ... Logistik, Hallenpläne am PC zeichnen für alle unsere Messen in D und weltweit. Macht total Spaß.
Hast du dann auch Vorstellungsgespräche und musst Leute kündigen oder bist du eher für den administrativen Teil verantwortlich?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt