Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Kija
4133 Beiträge
19.08.2011 20:11
Zitat von merlesmum:

Also so wird das normalerweise gerechnet:
Die Länge Ihres Zyklus in Tagen:
(gerechnet vom 1. Blutungstag einer Menstruation bis zum 1. Blutungstag der folgenden Menstruation)

danke
jetzt muss der zyklus nur noch so wie ich will, wollte er aber in 14 jahren nicht
19.08.2011 20:13
Zitat von Kija:

Zitat von merlesmum:

(gerechnet vom 1. Blutungstag einer Menstruation bis zum 1. Blutungstag der folgenden Menstruation)

danke
jetzt muss der zyklus nur noch so wie ich will, wollte er aber in 14 jahren nicht

Meiner ist auch sehr durcheinander, daherkann ich auch keinen ES berechnen, sondern muss mich überraschen lassen. Genau wie bei der Mens, da weiß ich das vorher leider auch nie
Kija
4133 Beiträge
19.08.2011 20:14
Zitat von merlesmum:

Zitat von Kija:

Zitat von merlesmum:

danke

Meiner ist auch sehr durcheinander, daherkann ich auch keinen ES berechnen, sondern muss mich überraschen lassen. Genau wie bei der Mens, da weiß ich das vorher leider auch nie

schön dass ich nicht die einzige bin der es so geht. woher kommt das bei dir? bei mir von stress und leicht gestörtem essverhalten
19.08.2011 20:22
Zitat von Kija:

Zitat von merlesmum:

Zitat von Kija:

Zitat von merlesmum:

danke

schön dass ich nicht die einzige bin der es so geht. woher kommt das bei dir? bei mir von stress und leicht gestörtem essverhalten

Bei mir hoffentlich auch nur vom Stress, vor der SS mit Merle wurde bei mir das PCO Syndrom festgestellt, ich hoffe aber das es weg ist, denn seit der SS verhüte ich nicht mehr mit Hormonen und habe eigentlich "regelmäßig" meine Periode
Milli90
1251 Beiträge
19.08.2011 20:53
Hallo ihr Lieben, man seid ihr fleißig am schreiben.

Hab meine Mens bekommen. Es ist sozusagen der 2te Monat ohne Pille und hatte nen Zyklus von 30 Tagen..das doch ganz gut oder?

Aber ich hab grad gar kein Kopf dafür..mein Mann hat sich schon 3 Tage nicht gemeldet und das voll untypisch mach mir tierisch Sorgen und schlecht is mir auch schon die ganze Zeit :/
greeneyedMama
65 Beiträge
19.08.2011 21:38
Zitat von Müüs86:

Zitat von greeneyedMama:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von greeneyedMama:

Zitat von Hope1986:

Zitat von greeneyedMama:

Guten Abend Mädels,

i bring euch mal auf den neuesten Stand: bin jetzt 2 Tage über meiner Periode, seid ein paar Minuten habe ich ein ziehen im Unterleib, vermute als das Sie morgen kommen ;(

muss es das denn heißen? wenn sie morgen noch nicht kommt kannst du ja übermorgen mal nen test machen ich drücke weiter die daumen!

ja da hast du recht, aber so wie ich das oben lese hast du gleiche Einstellung wie ich: nur nicht zu früh Hoffnungen machen und freuen... sonst ist die Entäuschung zu groß...

Unterleibsziehen kann auch ein Anzeichhen für ne SS sein (Mutterbänder ziehen sich ja am Anfang)
aber ich kann verstehen das du erstmal negativ denkst.

es hat sich leider bestätigt: Meine Periode ist da ;(

mist. wann ist dein neuer NMT???

ja *heul* neuer NMT ist der 14/15. 09. Testen will i wieder am 20.09.
greeneyedMama
65 Beiträge
19.08.2011 21:39
Zitat von gockellinchen:

greeneyedMama
das tut mir leid

war der 1.ÜZ, i hab also noch Hoffnung
20.08.2011 08:53
ich denke mal das es nicht geklappt hat...frühtest war negativ
mal schauen, wann ich mein mens bekomme...irgendwann nächste woche denke ich. ab dann wird neu gezählt.
20.08.2011 10:11
Zitat von Müüs86:

echt? das rechne ich anders
wenn ich meine regel immer samstags kriege und nach der pille auch von einem 28-tage zyklus ausgehe krieg ich die wieder samstags. also 28 tage später.
ist in meinen ohren logisch

Ich hatte,als ich noch die Pille 'Bellisima' genommen hatte, immer einen Zyklus von 28 Tagen & ich bekam immer meine Mens am Montag (später Mittwoch) & jetzt bin ich bei Samstag angekommen ! ! ! (sie kam heute-.-) Ich glaube ich müsste jetzt einen Zyklus von 26 Tagen haben! Das nervt mich tierisch & seit ich die Pille nicht mehr nehme habe ich auch wieder höllische Mensschmerzen & pump mich wieder mit Drogen zu
(musste mich mal kurz ausheulen)
20.08.2011 10:18
Zitat von Kija:

so steht das auch in den tickern die manche haben. tja, erstmal abwarten. ich rechne irgendwann zwischen den 25.08. und 06.09. mit der mens

lach das ist ja mal ne spanne, die ist ja länger als meine (23.-29.8.)
20.08.2011 10:19
Zitat von rastapunzel:

Zitat von Müüs86:

echt? das rechne ich anders
wenn ich meine regel immer samstags kriege und nach der pille auch von einem 28-tage zyklus ausgehe krieg ich die wieder samstags. also 28 tage später.
ist in meinen ohren logisch

Ich hatte,als ich noch die Pille 'Bellisima' genommen hatte, immer einen Zyklus von 28 Tagen & ich bekam immer meine Mens am Montag (später Mittwoch) & jetzt bin ich bei Samstag angekommen ! ! ! (sie kam heute-.-) Ich glaube ich müsste jetzt einen Zyklus von 26 Tagen haben! Das nervt mich tierisch & seit ich die Pille nicht mehr nehme habe ich auch wieder höllische Mensschmerzen & pump mich wieder mit Drogen zu
(musste mich mal kurz ausheulen)

so ist es bei mir auch... als ich die pille genommen habe gings super und die mens war auch nur 3-4 tage da... aber seitdem ich die abgesetzt hatte... tierische schmerzen, viiiiiieeeeele schmerztabletten und sie geht 6-7 tage... bah
Georgevel
8141 Beiträge
20.08.2011 10:21
Guten Morgen Mädels!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

müüs dir wünsche ich zwei erträgliche Arbeitstage, mit Ziel vor Augen wie du sagts wirst sehen, gehen die gaaaaanz schnell vorbei!

Und Rapunzel für dich hoff ich dass die Schmerzmittel bald helfen, du Arme.

Liebe Grüße an euch alle!
20.08.2011 12:20
Zitat von Milli90:

Hallo ihr Lieben, man seid ihr fleißig am schreiben.

Hab meine Mens bekommen. Es ist sozusagen der 2te Monat ohne Pille und hatte nen Zyklus von 30 Tagen..das doch ganz gut oder?

Aber ich hab grad gar kein Kopf dafür..mein Mann hat sich schon 3 Tage nicht gemeldet und das voll untypisch mach mir tierisch Sorgen und schlecht is mir auch schon die ganze Zeit :/
[/quote
Wo steckt denn dein Mann...ich meine wenn Du seit 3Tagen nix von ihm gehört hast...? Montage?
Milli90
1251 Beiträge
20.08.2011 12:24
Neeee..der ist doch in Afghanistan...und normal ruft er alle 2-3 Tage mal an..oder schreibt zumindest mal ne Sms..aber seit Dienstag gar nix.. und naja..ich mach mir sorgen. In den Nachrichten kam bis jetzt ja Gott sei Dank noch nix.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.08.2011 12:32
Huhu, wir sind grad auf dem weg nach hamburg. Heute morgen hab ich meine mens bekommen ZT 26. Neuer NMT ist der 15.09. Test am 17.09.. Wünsche euch ein schönes we!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt