Wir halten zusammen, egal was kommt
20.08.2011 23:23
@Müüs: Ja war der erste ÜZ und darum hab ich mir nicht allzu große Hoffnungen gemacht. Ich hoffe jetzt auf den 2 und 3 Üz
.
@Hope: ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat!

@Hope: ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat!
21.08.2011 07:58
Ich hab i-wie son gefühl als wenn die mens eintrudelt...keine ahnung... habs im gefühl...
21.08.2011 12:40
Zitat von Hope1986:
Ich hab i-wie son gefühl als wenn die mens eintrudelt...keine ahnung... habs im gefühl...
bei mir ist es so dass mein mann das gefühl hat meine mens kommt

21.08.2011 13:06
Zitat von Kija:
Zitat von Hope1986:
bei mir ist es so dass mein mann das gefühl hat meine mens kommt![]()
wieso dein mann

21.08.2011 13:24
Zitat von Kija:
Zitat von Hope1986:
bei mir ist es so dass mein mann das gefühl hat meine mens kommt![]()
dein mann???

21.08.2011 14:25
weil ich heute seit gestern über problemchen jammere die ich auch immer sonntags hab wenn montags die mens kommt. ist mir garnicht aufgefallen

21.08.2011 17:21
lach na da hat er dich ja gut beobachtet
ich hab grad ss anzeichen gegooglet... trifft einiges zu... aber vllt sind das auch einfach anzeichen das die mens kommt... total doof... und ich muss noch 10 tage warten bis ich den frühtest mache... das ist eine VIEL zu LANGE zeit...!!

ich hab grad ss anzeichen gegooglet... trifft einiges zu... aber vllt sind das auch einfach anzeichen das die mens kommt... total doof... und ich muss noch 10 tage warten bis ich den frühtest mache... das ist eine VIEL zu LANGE zeit...!!
21.08.2011 20:11
irgendwie geht es mir gerade genauso. obwohl ich überzeugt bin nicht schwanger zu sein hab ich lauter seltsame anzeichen. dabei hab ich heute noch darüber gelacht dass man am anfang der ss probleme hat als beifahrer im auto zu sitzen und *plopp* wird mir aufm heimweg übel

21.08.2011 21:10
Zitat von Kija:
irgendwie geht es mir gerade genauso. obwohl ich überzeugt bin nicht schwanger zu sein hab ich lauter seltsame anzeichen. dabei hab ich heute noch darüber gelacht dass man am anfang der ss probleme hat als beifahrer im auto zu sitzen und *plopp* wird mir aufm heimweg übel![]()
lach... welche anzeichen hast du noch? ich hab schmerzen in den brustwarzen (wenn ich die berühre oder der bh drüber streicht), muss stääääändig aufs klo und hab mehr ausfluss (was aber ja auch bei der mens vor kommt) zudem ab und zu druck im unterbauch (leichten)... total komisch... naja...
22.08.2011 07:34
Zitat von Hope1986:
Zitat von Kija:
irgendwie geht es mir gerade genauso. obwohl ich überzeugt bin nicht schwanger zu sein hab ich lauter seltsame anzeichen. dabei hab ich heute noch darüber gelacht dass man am anfang der ss probleme hat als beifahrer im auto zu sitzen und *plopp* wird mir aufm heimweg übel![]()
lach... welche anzeichen hast du noch? ich hab schmerzen in den brustwarzen (wenn ich die berühre oder der bh drüber streicht), muss stääääändig aufs klo und hab mehr ausfluss (was aber ja auch bei der mens vor kommt) zudem ab und zu druck im unterbauch (leichten)... total komisch... naja...
ich hab genau die selben anzeichen!!! wie schön sich mal mit wem drüber unterhalten zu können. Ich lauf nur noch mit weiten t-shirts und die brust spannt (also im bh fühl ich mich eingeengt). das mit dem ständig auf klo war bei mir von der pille. nach absetzen war es gut und seit 3 tagen muss ich jede nacht wieder raus. mein bauch ist gebläht, immer übel.....
22.08.2011 07:46
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob eine von euch beiden schwanger ist.
. *daumendrück*

22.08.2011 07:55
Zitat von Sonnenstrahl10:
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob eine von euch beiden schwanger ist.. *daumendrück*
danke. abe rich mach mir keine hoffnungen. dann kann ich auch nicht enttäuscht werden
22.08.2011 08:02
Zitat von Kija:
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob eine von euch beiden schwanger ist.. *daumendrück*
danke. abe rich mach mir keine hoffnungen. dann kann ich auch nicht enttäuscht werden
So mach ich das auch. Hoffentlich bleibe ich auch so geduldig. Ich glaube irgendwann wird es schwierig.
22.08.2011 08:43
Zitat von Kija:
So mach ich das auch. Hoffentlich bleibe ich auch so geduldig. Ich glaube irgendwann wird es schwierig.
wie lang hast du denn beim ersten mal gehibbelt?
22.08.2011 09:14
Zitat von Kija:
Zitat von Hope1986:
Zitat von Kija:
ich hab genau die selben anzeichen!!! wie schön sich mal mit wem drüber unterhalten zu können. Ich lauf nur noch mit weiten t-shirts und die brust spannt (also im bh fühl ich mich eingeengt). das mit dem ständig auf klo war bei mir von der pille. nach absetzen war es gut und seit 3 tagen muss ich jede nacht wieder raus. mein bauch ist gebläht, immer übel.....
genau... vor allem das mit ständig aufs klo nervt

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt