Wir halten zusammen, egal was kommt
22.08.2011 20:10
@hope
na dann drücke ich dir mal die daumen
die einbildung ist leider eine sau starke kraft
22.08.2011 20:14
Zitat von Schattenkind:
@hope
stimmt leide
danke
vllt hats ja doch geklappt
22.08.2011 20:16
Zitat von Hope1986:
Zitat von Schattenkind:
@hope
stimmt leidedanke
![]()
habe ich selbst dieses üz leidvoll merken müssen versuche jetzt ruhiger zu werden
22.08.2011 20:17
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Hope1986:
Zitat von Schattenkind:
@hope
stimmt leidedanke
![]()
habe ich selbst dieses üz leidvoll merken müssen versuche jetzt ruhiger zu werden
wie gesagt ich geh auch davon aus das die mens eintrudelt... aber n bisl hoffnung hab ich...
22.08.2011 20:18
Zitat von Hope1986:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Hope1986:
Zitat von Schattenkind:
@hope
stimmt leidedanke
![]()
wie gesagt ich geh auch davon aus das die mens eintrudelt... aber n bisl hoffnung hab ich...
die hoffnung stirb immer zuletzt
22.08.2011 20:20
Genau
hihi
so ich bin mit meinem Mann auf dem Sofa
bis später !!
hihi so ich bin mit meinem Mann auf dem Sofa
bis später !!
22.08.2011 20:23
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Hope1986:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Hope1986:
Zitat von Schattenkind:
@hope
stimmt leidedanke
![]()
die hoffnung stirb immer zuletzt![]()
tief im inneren hoffe ich auch. werde aber so schnell noch keinen test machen. dann kann auch keiner negativ sein.
22.08.2011 20:24
Zitat von Kija:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Hope1986:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Hope1986:
Zitat von Schattenkind:
@hope
stimmt leidedanke
![]()
die hoffnung stirb immer zuletzt![]()
tief im inneren hoffe ich auch. werde aber so schnell noch keinen test machen. dann kann auch keiner negativ sein.
glaube jeder bei uns hofft
aber testen tunen wir doch weil wir es uns so sehr wünschen
sonst würden wir nicht so auf jedes zeichen hoffen und bangen
22.08.2011 20:56
ich glaube auch das wir alle hoffen
aber es ist immer besser davon auszugehen das man nicht schwanger ist, dann ist man nicht soooo enttäuscht, bzw man freut sich um so mehr
aber es ist immer besser davon auszugehen das man nicht schwanger ist, dann ist man nicht soooo enttäuscht, bzw man freut sich um so mehr
22.08.2011 20:58
Zitat von Hope1986:
ich glaube auch das wir alle hoffenaber es ist immer besser davon auszugehen das man nicht schwanger ist, dann ist man nicht soooo enttäuscht, bzw man freut sich um so mehr
![]()
![]()
irgendwo hab ich aber auch respekt vor nem positiven test. man wünscht es sich so sehr und dann ändert ein zweiter strich das ganze leben
22.08.2011 21:05
Zitat von Kija:
Zitat von Hope1986:
ich glaube auch das wir alle hoffenaber es ist immer besser davon auszugehen das man nicht schwanger ist, dann ist man nicht soooo enttäuscht, bzw man freut sich um so mehr
![]()
![]()
irgendwo hab ich aber auch respekt vor nem positiven test. man wünscht es sich so sehr und dann ändert ein zweiter strich das ganze leben![]()
das stimmt schon
haaach wäre das toll
22.08.2011 21:20
Zitat von Hope1986:
Zitat von Kija:
Zitat von Hope1986:
![]()
![]()
irgendwo hab ich aber auch respekt vor nem positiven test. man wünscht es sich so sehr und dann ändert ein zweiter strich das ganze leben![]()
das stimmt schonhaaach wäre das toll
![]()
Ja das stimmt.
Hab auch vorhin gedacht...wow... jetzt geht es echt los. Noch 2 Wochen etwa, gruuuselig aber schaurig schön
Oh hoff so sehr dass es bei euch geklappt hat!
22.08.2011 21:26
Ihr Lieben!!! Ich freu mich, dass endlich die ersten hibbeln. Das alles so aufregend
Mein Mann hat sich nun nach einer Woche auch endlich gemeldet und ich kann euren Berichten wieder in aller Ruhe folgen. Ich drück auch soooo die Däumchen!
Mein Mann hat sich nun nach einer Woche auch endlich gemeldet und ich kann euren Berichten wieder in aller Ruhe folgen. Ich drück auch soooo die Däumchen!
22.08.2011 21:30
Zitat von Milli90:
Ihr Lieben!!! Ich freu mich, dass endlich die ersten hibbeln. Das alles so aufregend![]()
Mein Mann hat sich nun nach einer Woche auch endlich gemeldet und ich kann euren Berichten wieder in aller Ruhe folgen. Ich drück auch soooo die Däumchen!![]()
Oh bin so beruhigt!!! Gehts ihm gut? Woran lags?
22.08.2011 21:41
Längere Geschichte...mussten wohl nen Taliban 24-Stunden am Stück überwachen..aber er wollt auch nicht so drüber reden. Hat ihm auch schrecklich leid getan. Er weiß ja, dass ich mir immer die schlimmsten Sachen vorstelle..typisch Frau halt
Jetzt gehts mir wieder richtig gut
Jetzt gehts mir wieder richtig gut
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt