Wir halten zusammen, egal was kommt
22.08.2011 19:44
Zitat von Müüs86:
Zitat von Hope1986:
Zitat von Kija:
Zitat von Hope1986:
ich bin langsam genervt von den anzeichen die machen einem nur hoffnungen... -.-
ich schaffe es mir einzureden dass alle anzeichen nur da sind weil ich erst pille abgesetzt hab und der körper jetzt nen hormonschock hat![]()
mein einreden bringt nichts... ich muss morgen zum röntgen... und wenn ich wirklich nu schwanger wäre (4.-5.ssw) dann darf ich mich wegen den strahlen doch nicht röntgen lassen... total doof
das ist wirklich mist.
dann musst du sagen, dass du eine SS nicht ausschließen kannst
hab gestern in ner mamazeitschrift gelesen röntgen ist ok, nur nicht in der nähe der gebärmutter. wenn ich ehrlich bin: ich muss im september/oktober zum orthopäden wegem knie, wenn ich dann ne ss nicht ausschließen kann werde ich micht trotzdem nicht röntgen lassen
22.08.2011 19:46
Zitat von Kija:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Hope1986:
Zitat von Kija:
Zitat von Hope1986:
ich bin langsam genervt von den anzeichen die machen einem nur hoffnungen... -.-
ich schaffe es mir einzureden dass alle anzeichen nur da sind weil ich erst pille abgesetzt hab und der körper jetzt nen hormonschock hat![]()
mein einreden bringt nichts... ich muss morgen zum röntgen... und wenn ich wirklich nu schwanger wäre (4.-5.ssw) dann darf ich mich wegen den strahlen doch nicht röntgen lassen... total doof
das ist wirklich mist.
dann musst du sagen, dass du eine SS nicht ausschließen kannst
hab gestern in ner mamazeitschrift gelesen röntgen ist ok, nur nicht in der nähe der gebärmutter. wenn ich ehrlich bin: ich muss im september/oktober zum orthopäden wegem knie, wenn ich dann ne ss nicht ausschließen kann werde ich micht trotzdem nicht röntgen lassen
Die Ärzte röntgen Dich auch nicht, wenn Du eine SS nicht ausschließen kannst, ich war zum Orthopäden und musste am Nacken geröngt werden, da ich aber ne Woche drüber war, haben die sich geweigert, ich konnte dann erst am nächsten Tag hingehen, nachdem ich meine Tage dann bekommen hatte, denn Du könntest einen Doc noch jahrelang Verklagen, wenn mit dem ungeborenen was passieren würde.
22.08.2011 19:47
ich hab mir schon was überlegt... (ich hab ne bänderdehnung und vllt ist da mehr kaputt - linker fuß)... ich werd sagen das ich vllt schwanger bin und deshalb nicht geröntgt werden möchte, und werd fragen ob ich vllt erstmal so ne schiene bekomme damit ich den fuß nicht belaste und das ich nächsten montag gerne nen termin hätte zum röntgen, dann weiß ich ja auf jeden fall ob ich ss bin oder nicht...
22.08.2011 19:48
hab grad bei facebook so ein "was passiert dir nächste woche" ding aufgeklickt. da stand "familienglück". und prompt krieg ich übelkeitsanfälle

22.08.2011 19:54
Zitat von Kija:
hab grad bei facebook so ein "was passiert dir nächste woche" ding aufgeklickt. da stand "familienglück". und prompt krieg ich übelkeitsanfälle![]()
lach

wann ist denn dein nmt?
22.08.2011 20:03
Zitat von Hope1986:
Zitat von Kija:
hab grad bei facebook so ein "was passiert dir nächste woche" ding aufgeklickt. da stand "familienglück". und prompt krieg ich übelkeitsanfälle![]()
lach![]()
wann ist denn dein nmt?
nächste woche

22.08.2011 20:04
Zitat von Schattenkind:
he hope
alles klar
lies mal oben

blöde anzeichen... und mein nmt ist zwischen morgen und dem 29. und... ich dreh durch

und bei dir?
22.08.2011 20:05
Zitat von Kija:
Zitat von Hope1986:
Zitat von Kija:
lach![]()
wann ist denn dein nmt?
nächste woche![]()
das ist ja noch n bisl... ich mein... ok mein spätester nmt wäre auch erst der 29.

22.08.2011 20:05
Zitat von Hope1986:
Zitat von Schattenkind:
he hope
alles klar
lies mal obenlach... bin verwirrt und genervt und... HIBBELIG
![]()
![]()
blöde anzeichen... und mein nmt ist zwischen morgen und dem 29. und... ich dreh durchlach... und morgen muss ich eig zum röntgen...aber da sag ich das ich das nicht will...
![]()
und bei dir?
habe meine rote pest

hoffe das es in 4ten üz klappt
wenn willste testen
22.08.2011 20:07
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Hope1986:
Zitat von Schattenkind:
he hope
alles klar
lies mal obenlach... bin verwirrt und genervt und... HIBBELIG
![]()
![]()
blöde anzeichen... und mein nmt ist zwischen morgen und dem 29. und... ich dreh durchlach... und morgen muss ich eig zum röntgen...aber da sag ich das ich das nicht will...
![]()
und bei dir?
habe meine rote pest![]()
![]()
hoffe das es in 4ten üz klappt
wenn willste testen
den frühtest EIG erst am 31.8. und den clearblue am 1.9. ...

aber ich bin auch erst im 1. ÜZ

22.08.2011 20:07
Zitat von Hope1986:
Zitat von Kija:
Zitat von Hope1986:
Zitat von Kija:
lach![]()
wann ist denn dein nmt?
nächste woche![]()
das ist ja noch n bisl... ich mein... ok mein spätester nmt wäre auch erst der 29.![]()
ja ist das lang, aber das orakel sagt nächste woche und der nmt ist nächste woche

22.08.2011 20:09
ich mach mir EIG auch keine hoffnungen, bzw doch aber ich geh davon aus das die mens eintrudelt...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt