Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
25.08.2011 08:50
Zitat von Nela77:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Nela77:

Hallo Müüs...kannst mich aus dem August streichen Lt. Gefühl heute ES+12 und Frühtest so was von negativ....Muß nun auf meine mens warten und sobald ich den ungefähren Sep-NMT weiß, melde ich mich

ach nela. der kann doch noch positiv werden. ich streich dich noch nicht raus

Du bist ja echt klasse..aber seit dem Negativtest ist meine ganzen eingebildeten Sympthome auch verschwunden

und wie siehts nun bei dir aus nela???
Kija
4133 Beiträge
25.08.2011 09:01
Zitat von gockellinchen:

Zitat von miaa:

Ist es eigentlich schlimm wenn die 2. Zyklushälfte mehr als 14mTage ist? Oder was könnte das bedeuten?

eig. ist die 2. ZH IMMER exakt 14 Tage
wenn länger ist man
1. viell. Schwanger
2. hatte man viell. noch keinen ES
3.

ich erinner mich dran dass ich kurz vor pilleneinnahme immer ne erste zh von nur 10 tagen hatte, die zweite war aber immer so 14 tage rum
25.08.2011 09:17
Oh man...mir gehts total beschissen, hab tierische UL-Schmerzen und muss jede Std aufs Klo... selbst letzte Nacht...
war das bei euch auch so schlimm als ihr die pille abgesetzt habt?
Ich hab gestern 4 Schmerztabletten genommen...
Ich dreh noch durch... hoffentlich werd ich bald schwanger!!
25.08.2011 09:19
Zitat von Kija:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von miaa:

Ist es eigentlich schlimm wenn die 2. Zyklushälfte mehr als 14mTage ist? Oder was könnte das bedeuten?

eig. ist die 2. ZH IMMER exakt 14 Tage
wenn länger ist man
1. viell. Schwanger
2. hatte man viell. noch keinen ES
3.

ich erinner mich dran dass ich kurz vor pilleneinnahme immer ne erste zh von nur 10 tagen hatte, die zweite war aber immer so 14 tage rum

Ich hab nie drauf geachtet wann der ES war und so... aber ich weiß das ich immer eine woche meine mens hatte und dann 3 wochen nicht... und das ziemlich auf den tag genau... +- 1 tag, also die mens kam auch wohl mal 1 tag früher aber passte eig immer...
Bommel
2390 Beiträge
25.08.2011 09:31
Hallo Mädels
kann ich auch in dieser Gruppe mitmachen?
SEPTEMBER
Bommel (31): NMT: 04.09.11 , 1. ÜZ, Test am:

LG, Bommel
25.08.2011 09:35
Zitat von Müüs86:

Zitat von Nela77:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Nela77:

Hallo Müüs...kannst mich aus dem August streichen Lt. Gefühl heute ES+12 und Frühtest so was von negativ....Muß nun auf meine mens warten und sobald ich den ungefähren Sep-NMT weiß, melde ich mich

ach nela. der kann doch noch positiv werden. ich streich dich noch nicht raus

Du bist ja echt klasse..aber seit dem Negativtest ist meine ganzen eingebildeten Sympthome auch verschwunden

und wie siehts nun bei dir aus nela???
Frühtest gestern negativ...meine mens ist aber auch noch nicht da...
kann aber gut sein, dass ich sie morgen bekomme
Wen ich meine mens bis sa nicht habe, werde ich den richtigen test machen. Mein Urlaub hat sich um ne Woche verschoben und ich fahre Sa nach dem Frühstück los zu mienen Eltern.
25.08.2011 09:37
Zitat von Bommel:

Hallo Mädels
kann ich auch in dieser Gruppe mitmachen?
SEPTEMBER
Bommel (31): NMT: 04.09.11 , 1. ÜZ, Test am:

LG, Bommel

Herzlich Willkommen Bommel
Kija
4133 Beiträge
25.08.2011 10:03
Zitat von Hope1986:

Oh man...mir gehts total beschissen, hab tierische UL-Schmerzen und muss jede Std aufs Klo... selbst letzte Nacht...

ich hatte seit der pille aida keine ruhige nacht mehr, nächtlich 2-3 mal raus (wenn es nicht schlimmer war). nach 1 jahr kam ich der sache auf die schliche und hab gewechselt. wurde besser aber erst seit die letzte pille über 2 wochen her ist schlaf ich 5 h am stück. echt nervig. ich hatte moderates bauchweh, aber durchweg. erstmal ja wegen entzugsblutung. dann der sog. "aktivierungsschmerz", dann 2 tage ruhe und wieder von vorn bauchpieksen (hoffe das war der ES), dann wieder ein paar tage ruhe und jetzt schon wieder da. aber die hand von meinem mann aufm bauch hat gereicht zusammen mit schafgarbentee (von bad heilbrunner, gibt es in der drogerie). den hab ich morgens auf arbeit getrunken ein paar tage lang.

bin jetzt aber sehr zickig und weinerlich finde ich. und meine brustwarzen muss ich mit "stillsalbe" behandeln so wund fühlen die sich an.

p.s. nach langem text: letzte pille war am 29.07. (hab aber ne woche eher abgebrochen den letzten blister)
25.08.2011 10:22
Zitat von Kija:

Zitat von Hope1986:

ich hatte seit der pille aida keine ruhige nacht mehr, nächtlich 2-3 mal raus (wenn es nicht schlimmer war). nach 1 jahr kam ich der sache auf die schliche und hab gewechselt. wurde besser aber erst seit die letzte pille über 2 wochen her ist schlaf ich 5 h am stück. echt nervig. ich hatte moderates bauchweh, aber durchweg. erstmal ja wegen entzugsblutung. dann der sog. "aktivierungsschmerz", dann 2 tage ruhe und wieder von vorn bauchpieksen (hoffe das war der ES), dann wieder ein paar tage ruhe und jetzt schon wieder da. aber die hand von meinem mann aufm bauch hat gereicht zusammen mit schafgarbentee (von bad heilbrunner, gibt es in der drogerie). den hab ich morgens auf arbeit getrunken ein paar tage lang.

bin jetzt aber sehr zickig und weinerlich finde ich. und meine brustwarzen muss ich mit "stillsalbe" behandeln so wund fühlen die sich an.

p.s. nach langem text: letzte pille war am 29.07. (hab aber ne woche eher abgebrochen den letzten blister)

Ich hatte meine letzte Pille im Januar genommen ab da ging es so los wie ichs grad beschrieben habe... im Juli habe ich für 1,5 monate die pille durchgenommen (weil ich im urlaub die mens nicht bekommen wollte)...dann hab ich die wieder abgesetzt (achso der urlaub war im juli), dann hatte ich 2 tage blutungen und danach nichts... 26 tage später -vorgestern- kam dann die mens und seit gestern ist es halt wieder so das ich totale schmerzen hab und jede std wechseln darf... *nerv*
MsMuffin
4344 Beiträge
25.08.2011 11:13
Guten Morgen Ladies .
Das hört sich ja bei euch nicht so fein an. Ich verhüte seit Januar 2010 nicht mehr hormonell und hatte zum Glück noch keine Beschwerden. Toi, toi, toi!
.
Müüs, ich habe gerade mal in mein Zyklusapp geschaut und da steht jetzt, dass ich meinen ersten NMT am 16.11.11 haben werde. Wenn es dabei bleibt und ich es aushalte, würde ich aber mit dir am 20.11.11 testen - wenn bis zu diesem Zeitpunkt die Mens noch nicht eingetrudelt ist .
.
So, bei mir geht's gleich weiter im Programm. Eben waren wir mit unserem Kater beim Impfen und jetzt fahren wir zum Bürgeramt und beantragen für meinen Schatz den internationalen Führerschein für unsere Reise .
Bis später
Phillygirl
8697 Beiträge
25.08.2011 11:34
Zitat von MsMuffin:

Guten Morgen Ladies .
Das hört sich ja bei euch nicht so fein an. Ich verhüte seit Januar 2010 nicht mehr hormonell und hatte zum Glück noch keine Beschwerden. Toi, toi, toi!
.
Müüs, ich habe gerade mal in mein Zyklusapp geschaut und da steht jetzt, dass ich meinen ersten NMT am 16.11.11 haben werde. Wenn es dabei bleibt und ich es aushalte, würde ich aber mit dir am 20.11.11 testen - wenn bis zu diesem Zeitpunkt die Mens noch nicht eingetrudelt ist .
.
So, bei mir geht's gleich weiter im Programm. Eben waren wir mit unserem Kater beim Impfen und jetzt fahren wir zum Bürgeramt und beantragen für meinen Schatz den internationalen Führerschein für unsere Reise .
Bis später

wohin geht denn eure reise???
wir haben eben den internationalen (amerikanischen) führerschein gegen einen deutschen für meinen mann getauscht
miaa
15612 Beiträge
25.08.2011 12:27
Hab Gestern was gefunden wegen der 2. ZH und da Stand das das mit den 14. Tagen ein Märchen ist und es auch 18 sein können aber ich frag trotzdem mal meine FÄ
Kija
4133 Beiträge
25.08.2011 12:50
Zitat von miaa:

Hab Gestern was gefunden wegen der 2. ZH und da Stand das das mit den 14. Tagen ein Märchen ist und es auch 18 sein können aber ich frag trotzdem mal meine FÄ

ich denk mal das ist von frau zu frau individuell
Müüs
19282 Beiträge
25.08.2011 13:01
Zitat von miaa:

14 tage nach ES tritt die mens ein oder auch nicht--> sagt meine FÄ
Müüs
19282 Beiträge
25.08.2011 13:01
Zitat von MsMuffin:

Guten Morgen Ladies .
.
.
Bis später

yeah cool ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt