Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
bebine
2076 Beiträge
25.08.2011 20:37
Zitat von Milli90:

Ach Mädels, mir is so langweilig :/
Bin grad in einem Namensforum unterwegs =) *schwärm*
Will endlich hibbeln
Wie würdet ihr denn eure Zwerge nennen?

Wir überlegen auch ab und an mal, oder wenn wir nen Namen aufschnappen fragen wir den anderen was er davon hält.
Aber endgültig entscheiden tun wir uns erst wenn das Baby auf der Welt ist und wir es gesehen haben.
25.08.2011 20:41
hatten wir auch vor
aber da mein schatz nicht mitkommen machen wir es so

meiner kann kein blut sehen oder mich in schmerzen
bebine
2076 Beiträge
25.08.2011 20:50
Er wird nicht mit zur Geburt kommen?
Das ist aber schade
Ich wär total traurig, wenn ich meinen Freund in diesem Moment nicht bei mir hätte.
25.08.2011 20:52
Zitat von bebine:

Er wird nicht mit zur Geburt kommen?
Das ist aber schade
Ich wär total traurig, wenn ich meinen Freund in diesem Moment nicht bei mir hätte.

will aber auch nciht das er mir da unkippt bringt uns beiden nichts
deswegen bleibt er lieber zuhause ist für uns beide besser
leider klar währe es mir lieber aber soll ich ihn zwingen
aber das kann sich bis dahin auch ändern erstmal sw werden
Milli90
1251 Beiträge
25.08.2011 20:57
Also ich habe ja noch nie entbunden aber ich kann mir auch gar nicht vorstellen auf normalem Wege zu entbinden. Aber is ja noch ne Zeit hin, bis es soweit sein sollte. Ich will meinen Mann auf jeden Fall dabei haben, nur so genau hinschauen soll er nich

Wie findet ihr denn meine Namen?
25.08.2011 20:58
Zitat von Milli90:

Also ich habe ja noch nie entbunden aber ich kann mir auch gar nicht vorstellen auf normalem Wege zu entbinden. Aber is ja noch ne Zeit hin, bis es soweit sein sollte. Ich will meinen Mann auf jeden Fall dabei haben, nur so genau hinschauen soll er nich

Wie findet ihr denn meine Namen?

sind gut für die die doppel namen mögen
aber wir haben immer gedacht unser schatz muss den namen schnell schreiben können und das sind unsere dann ja weit vor
Milli90
1251 Beiträge
25.08.2011 21:01
Ohja, das stimmt...aber sie sind beide auch einfach schön. Ich steh ja eh total auf Mädchennamen die auf -a enden.

Naja, das mit den Doppelnamen ist halt so ne Tradition, aber ich könnt mich auch nicht für nur einen einzigen entscheiden. Der Jungenname steht eigentlich mit Noah Luis (Luis ist der Name meines Mannes und dessen Vater) schon fest..bei den Mädchennamen kann ich mich überhaupt gar nicht entscheiden
25.08.2011 21:04
Zitat von Milli90:

Ohja, das stimmt...aber sie sind beide auch einfach schön. Ich steh ja eh total auf Mädchennamen die auf -a enden.

Naja, das mit den Doppelnamen ist halt so ne Tradition, aber ich könnt mich auch nicht für nur einen einzigen entscheiden. Der Jungenname steht eigentlich mit Noah Luis (Luis ist der Name meines Mannes und dessen Vater) schon fest..bei den Mädchennamen kann ich mich überhaupt gar nicht entscheiden

Anja
finde ich als mädle auch schon oder Nora
Georgevel
8141 Beiträge
25.08.2011 21:12
Noah Luis und Marla find ich beide total toll!
Ich wünsch mir meinen Freund auch bei der Geburt dabei. Macht er auch denk ich. Hier in England nehmen total viele Mädels ihre Mutter mit zur Geburt. Das finde ich total komisch. Ist das in D auch so?
25.08.2011 21:18
Also wir haben als Jungennamen Jannik und für ein Mädche Nele, allerdings habe ich jetzt auch Lenja gefunden und wir finden den auch toll.

Bei Merle wußte ich schon jahrelang, das sie so heißen sollte, allerdings hatten wir ja mit nem Jungen gerechnet, das wäre dann ein Lennox geworden.
25.08.2011 21:18
Zitat von Georgevel:

Ich wünsch mir meinen Freund auch bei der Geburt dabei. Macht er auch denk ich. Hier in England nehmen total viele Mädels ihre Mutter mit zur Geburt. Das finde ich total komisch. Ist das in D auch so?

mmhh denke mal so 50 - 50 ca
25.08.2011 21:21
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Georgevel:

mmhh denke mal so 50 - 50 ca

Echt?? Da kenne ich keine, also meistens ist es der Kindsvater und dann weiß ich noch das viele die beste Freundin oder die Schwester mitnehmen
Milli90
1251 Beiträge
25.08.2011 21:24
Also ich würde meine Mum nicht mit zur Geburt nehmen, so lieb ich sie habe. Aber ich hab hier auch schon öfter gelesen, dass der Freund/Mann & die Mutter dabei waren. Für mich wäre das nichts. Wenn mein Mann mal dabei sein sollte, werde ich ihm auch vorher genau sagen, wo er zu stehen hat und wo er hinschauen darf und wo auf gar keinem Fall
Georgevel
8141 Beiträge
25.08.2011 21:27
Zitat von merlesmum:

Also wir haben als Jungennamen Jannik und für ein Mädche Nele, allerdings habe ich jetzt auch Lenja gefunden und wir finden den auch toll.

Bei Merle wußte ich schon jahrelang, das sie so heißen sollte, allerdings hatten wir ja mit nem Jungen gerechnet, das wäre dann ein Lennox geworden.

Finde Merle und Nele wunderschön! Nele wäre auch einer meiner Favoriten für ein Mädchen. Aber das wäre hier eine "Nelly" und das mag ich nicht.

Unsere Favoriten sind Evelyne und James, früher mal George, aber da fehlt uns ein Spitzname (daher auch mein Nick). Will unbedingt dass die Namen in beiden Ländern aussprechbar sind. Eventuell mit Zweitnamen. Aber sicher sind wir noch nicht.
Georgevel
8141 Beiträge
25.08.2011 21:30
Zitat von Milli90:

Also ich würde meine Mum nicht mit zur Geburt nehmen, so lieb ich sie habe. Aber ich hab hier auch schon öfter gelesen, dass der Freund/Mann & die Mutter dabei waren. Für mich wäre das nichts. Wenn mein Mann mal dabei sein sollte, werde ich ihm auch vorher genau sagen, wo er zu stehen hat und wo er hinschauen darf und wo auf gar keinem Fall

Ja, denke auch. Will meine Mama auch nicht dabei haben auch wenn sie mir so wichtig ist. Sie würde auch nicht wollen denke ich. Aber da sie eh spontan eingeflogen werden müsste wird das eh nix Und definitiv hat er vorn zu stehen... zumal ich neulich von den Peinlichen Erlebnissen im Kreissaal gelesen hab:

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/pei nliche-erlebnisse-im-kreissaal

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt