Wir halten zusammen, egal was kommt
25.08.2011 22:22
Zitat von miaa:
@ Schatten vielleicht kann dein Freund ja vor dem Kreissaal warten? Wäre vielleicht eine Idee.
Also ich möchte meinen Mann auf alle Fälle wieder dabei haben - er hat das so Super gemacht.
Meiner musste leider auch per KS geholt werden (Frühchen) ich würde so gerne beim 2. Kind normal entbinden. Mir ging es psychisch nicht gut körperlich war nicht so schlimm bei mir und Dank tollen Ärzten war die OP echt schön
Ja psychisch war es wirklich schlimm, da hatte ich auch noch ne ganze Weile mit zu tun. Ich mein das körperliche, das nimmt man ja gern in kauf, wenn es dem Kind gut geht und ich bin auch kein Jammerlappen, ich bin auch am 2 Tag zur Intensiv gegangen (das war ein ganz schöner Weg), aber wenn man dann die Mamas gesehen hat, die normal entbunden haben und schon wenige Stunden nach der Geburt wieder rumlaufen konnten und ich konnte gar nicht zum Kind, das war schon schlimm.
25.08.2011 22:39
Zitat von merlesmum:
Zitat von miaa:
@ Schatten vielleicht kann dein Freund ja vor dem Kreissaal warten? Wäre vielleicht eine Idee.
Also ich möchte meinen Mann auf alle Fälle wieder dabei haben - er hat das so Super gemacht.
Meiner musste leider auch per KS geholt werden (Frühchen) ich würde so gerne beim 2. Kind normal entbinden. Mir ging es psychisch nicht gut körperlich war nicht so schlimm bei mir und Dank tollen Ärzten war die OP echt schön
Ja psychisch war es wirklich schlimm, da hatte ich auch noch ne ganze Weile mit zu tun. Ich mein das körperliche, das nimmt man ja gern in kauf, wenn es dem Kind gut geht und ich bin auch kein Jammerlappen, ich bin auch am 2 Tag zur Intensiv gegangen (das war ein ganz schöner Weg), aber wenn man dann die Mamas gesehen hat, die normal entbunden haben und schon wenige Stunden nach der Geburt wieder rumlaufen konnten und ich konnte gar nicht zum Kind, das war schon schlimm.
Ja da geb ich dir total Recht. Ich würde echt gerne normal entbinden.
25.08.2011 23:12
also ich hab schon 5 kinder normal entbunden. 3 davon ohne schmerzmittel
--
namensauswahl is echt schwer..hatte ich ja schon ein paar mal..
also ich hab jetzt entschieden (ich hoffe mein mann stellt sich nicht quer)
mädchen: annika
junge: charlie

--
namensauswahl is echt schwer..hatte ich ja schon ein paar mal..
also ich hab jetzt entschieden (ich hoffe mein mann stellt sich nicht quer)
mädchen: annika
junge: charlie

26.08.2011 06:58
5 Kinder auf normen Wege entbunden..Wow, Respekt!
Annica find ich schön.
Bei Charlie muss ich immer an Charlie Sheen denken, aber das ist nicht schlecht
Wie heißen den deine 5 anderen Kinder?
Annica find ich schön.
Bei Charlie muss ich immer an Charlie Sheen denken, aber das ist nicht schlecht

Wie heißen den deine 5 anderen Kinder?
26.08.2011 07:16
Volltreffer
Die Billigtests von ebay taugen ja mal so ziemlich null......
In Natura noch besser erkennbar!
Ein Maikäfer wirds

26.08.2011 07:38
Zitat von Georgevel:
Zitat von Milli90:
@merlesmum: Wegen diesem Thread den sie gepostet hat.
Keine Ahnung wie mal denke, wenn es soweit ist.
Aber ich kann mir momentan überhaupt nicht vorstellen ein Kind auf normalem Wege zu bekommen. Ich finde die Vorstellung ganz schlimm..nicht wegen den Schmerzen, sondern wegen diesem ganzen drum herum.
Mh kann ich verstehen. So geht es mir weniger mit der Geburt...die will ich versuchen durchzuziehen wenns geht ohne PDA. Oft kommts ja dann aber doch anders als man denkt. Aber auf den Tisch kacken vor meinem Liebsten möchte ich auch nicht unbedingt![]()
Aber mir gehts mit dem Stillen so. Das möchte ich nicht und denke da wird es viel Theater geben deshalb. Aber denke das ist ebenso wie die Geburt jedem selbst überlassen.
ich denke auch das sollte jeder selber entscheiden und man sollte keinen verurteilen. ich will auch am liebsten spontan ohne pda entbinden. vor allem kann ich dann wenn es uns beiden prima geht nach 6 h heim zum schlafen. ich hab keine angst vor der geburt an sich, ich will nur nicht im krankenhaus liegen, da find ich keine ruhe. ich kenn mich.

und mit dem gedanken an stillen kann ich mich nicht anfreunden. mein mann versteht das und was andere denken ist mir egal.
26.08.2011 07:40
Zitat von Nela77:
Volltreffer
Ein Maikäfer wirds![]()
![]()
glückwunsch

26.08.2011 07:42
Zitat von Nela77:
Volltreffer
Ein Maikäfer wirds![]()
![]()
hurraaaaaaaaaaaaaa,
glückwunsch!!!!

26.08.2011 08:16
Zitat von widder:
Zitat von Nela77:
Volltreffer
Ein Maikäfer wirds![]()
![]()
hurraaaaaaaaaaaaaa,
glückwunsch!!!!![]()
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hurraaaaaaaaaaaaaaaaa!
Herzlichen Glückwunsch! Ohhh freu mich sooooo mit euch

Gerade war ich noch todmüde, nun bin ich hellwach!

Wünsch euch gaaanz viel Glück und wunderschöne 9 Monate!
26.08.2011 08:38
Ich wäre auch voll happy wenn ich nun schwanger werde...meine Mens macht mich wahnsinnig... ich hab die im Moment so stark das ich selbst heute Nacht alle 60 Min hoch musste... äääätzend... ich hoffe das legt sich heute...ich muss nämlich noch weg und wenn ich dann alle 45-60 min aufs Klo muss ist das derbe nervig...
Naja...heute ist ja Tag 4... sollte ja langsam weniger werden
Naja...heute ist ja Tag 4... sollte ja langsam weniger werden

26.08.2011 08:41
Zitat von Nela77:
Volltreffer
Ein Maikäfer wirds![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch

Cool cool cool
26.08.2011 08:50
@Thema Geburt: Julius war ne spontan Geburt und trotz 27 Std. Wehen würde ich mich immer wieder dafür entscheiden. 6 Stunden nach der Geburt sind wir dann zu dritt nach Hause gefahren. Mir ging es super und am nächsten Tag haben wir gleich unseren ersten Spaziergang gemacht.
@Thema Namen: Ich habe so ein paar Namen im Kopf die mir gefallen, aber so richtig festlegen könnte ich mich erst wenn ich schwanger wäre und wüsste was es wird. Bei Julius haben wir uns ca. In der 30 ssw auf den Namen geeinigt.
@Thema Namen: Ich habe so ein paar Namen im Kopf die mir gefallen, aber so richtig festlegen könnte ich mich erst wenn ich schwanger wäre und wüsste was es wird. Bei Julius haben wir uns ca. In der 30 ssw auf den Namen geeinigt.
26.08.2011 09:01
Zitat von Sonnenstrahl10:
@Thema Geburt: Julius war ne spontan Geburt und trotz 27 Std. Wehen würde ich mich immer wieder dafür entscheiden. 6 Stunden nach der Geburt sind wir dann zu dritt nach Hause gefahren. Mir ging es super und am nächsten Tag haben wir gleich unseren ersten Spaziergang gemacht.
würdest du das mit der ambulaten geburt empfehlen? denke mal wenn man fit ist körperlich, es beiden gut geht und man ne problemlose ss hatte ist das ne schöne lösung. auch für den frischen papa, weil der dann nämlich viel mehr vom nachwuchs hat
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt