Wir halten zusammen, egal was kommt
01.09.2011 22:58
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Eleanor:
Reisebericht NY![]()
Wir sind am Freitag 19.08. am 10:25 abgeflogen (Flugzeit ca. 7 Stunden und 45 Minuten – Zeitverschiebung 6 Stunden zurück) Sind mit nem 380 a geflogen.
Wir haben sagen und schreibe 3 Stunden für die Einreise gebraucht. Die haben uns gerade mal aus dem Flieger gelassen und konnten aus dem Andocktunnel raus und standen dann in der ersten schlange und so ne Aufsichtstante hat dann die Leute vorsortiert. Bis es zur nächsten schlange an die Schalter ging. Das war echt krass. Dann zum Hotel mit nem Transfer nach Midtown in der 81ten Strasse. An dem Freitag haben wir dann noch unseren New York Pass und unsere Ticktes für nen 3 Tages Hop on Hop off am Times Quer) dort noch etwas umgeschaut) geholt, das hatten wir vorher schon via Internet bestellt. Sind dort Hauptsächlich mit der U-Bahn gefahren. Samstag sind wir zur Outlet Mall Woodberrys gefahren – das war der Hammer. Wir sind so viel gelaufen und haben ne Menge eingekauft- ganze 7 Stunden – ich war einfach nur noch platt. Sonntag waren wir im Macy´s sind haben uns die Umgebung erkundet. Montag – Mittwoch haben wir dann die Stadtrundfahrt Hop on und Hop off gemacht: Rundfahrt Downtown, Uptown, Nachtfahrt, Brooklyntour, Freiheitsstatue, Helicopter Rundflug über Manhattan, Top of the Rock (Rockefällercenter), Empire State, New York Skyride (Ist ein Film in Kombination mit so nem Symolator in dem man sitz) Wir waren in Diversen Museen, durch einen kleinen Teil vom Central Park gelaufen (der ist echt groß). Wir waren noch in the View essen, dass ist voll cool – das Restaurant dreht sich und man kann die Aussicht aus dem 48 Stock bewundern. Das Essen ist auch richtig gut – aber auch mit entsprechendem Preis. Das haben wir uns zu unserem Jahrestag gegönnt. Wetter war super warm. Es war völlig egal wo wir hin sind man musste sich echt überall anstehe – das schlimmste war im Empire – insgesamt 3 Schlangen hoch wärst und 2 runter. Das war auch echt voll und unangenehm eng – das wir nicht lange oben waren. Top of the Rock fand ich am besten da sind wir um vor dem Sonnenuntergang oben gewesen und weit bis nach dem Sonnenuntergang geblieben. Es war dort zwar voll aber mehr Platz und auch sitz Möglichkeiten. Eine Bootstour haben wir auch gemacht. Erdbeben hatten wir auch, haben wir nur am Nächsten Tag in der Zeitung gelesen waren da gerade auf dem Wasser. So und die Irene (Hurricane) hat unsere Unternehmung für Samstag und Sonntag aus gesetzt. Ab Samstag um 12 (New Yorker Zeit) wurden sämtliche Verkehrsmittel ausgeschaltet auch die Flughäfen geschlossen. Geschäfte wurde geschlossen. Das teil ist ja Gott sei dank nur abgeschwächt angekommen. So als wäre bei uns mal ein starker Sturm. Ich hatte trotzdem etwas Angst, wir haben nämlich 24 Stunden den Wetterkanal geschaut – die haben schon viel Panik gemacht. Mein Mann meinte nur, dass uns nix passiert. Unserer Familie haben wir sms geschrieben die haben sich voll sorgen gemacht.
Und sollte meine Schwiegermama noch mal wegen Namen nerven – meinte mein Mann nur dann sagen wir: Nee ne, der Zwerg wird Irene heißen. Rückflug hatten wir am Montagabend – war echt anstrengend.
Ich fand es auch echt unglaublich, dass es trotzdem der vielen Menschen am Times Quer nicht beklemmend war.
So das war jetzt mal eine Zusammenfassung. Es war echt beeindruckend und 10 Tage fand ich schon echt gerade so schon knapp um alles zu Erkunden.
Ist jetzt doch etwas länger geworden. Sorry
Toller Reisebericht. Schön, dass ihr so eine tolle (Irene lassen wir mal ausgeklammert) und abwechslungsreiche Zeit hattet.
New York steht bei uns auch sehr weit oben auf der Liste der Orte, die wir gerne in nächster Zeit besuchen wollen.
Vielen Dank.
Tolle Auswahl

Ich hoffe das es Euch auch gefallen wird - so wie es uns gefallen hat.
01.09.2011 23:08
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen Ihr Lieben, wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag![]()
@ Elanor: Da habt Ihr ja echt viel gesehen und erlebt, man wird richtig neidisch!
@ Gergevel: Jetzt geht`s los! Wünsche Dir viel Spaß![]()
Wir lassen es jetzt auch wieder einfach drauf ankommen... haben gestern schon mal angefangen![]()
Huhu,
ach quak - leider konnte ich meine Schwerzen durch das viele viele gelaufe nicht übermitteln

Freut mich für euch - das ihr es darauf ankommen lasst.
02.09.2011 07:47
habe auch beschlossen den zyklustag nicht genau auszurechnen und ES entweder zu spüren oder einfach so passieren zu lassen. am fehlenden "herumalben" kann es nicht liegen wennich nciht schwang werde. hab gestern schon wieder mit meiner mama babygespräche geführt dabei weiß die dohc garnicht dass wir hibbeln. ich glaub mir merkt man das einfach an

02.09.2011 13:59
Zitat von Kija:
habe auch beschlossen den zyklustag nicht genau auszurechnen und ES entweder zu spüren oder einfach so passieren zu lassen. am fehlenden "herumalben" kann es nicht liegen wennich nciht schwang werde. hab gestern schon wieder mit meiner mama babygespräche geführt dabei weiß die dohc garnicht dass wir hibbeln. ich glaub mir merkt man das einfach an![]()
Das finde ich gut - ich glaube mann ist entspannter.
Ja die Mamas

02.09.2011 15:32
Zitat von Eleanor:
Zitat von Kija:
habe auch beschlossen den zyklustag nicht genau auszurechnen und ES entweder zu spüren oder einfach so passieren zu lassen. am fehlenden "herumalben" kann es nicht liegen wennich nciht schwang werde. hab gestern schon wieder mit meiner mama babygespräche geführt dabei weiß die dohc garnicht dass wir hibbeln. ich glaub mir merkt man das einfach an![]()
Das finde ich gut - ich glaube mann ist entspannter.
Ja die Mamas- Darf ich fragen wie sich das Gespräch verläuft? Redet ihr allgemein oder schon sehr speziell?
eher so allgemein
02.09.2011 16:02
Ja, ja ... die Mamas ...
Meine kann anscheinend auch hellsehen ...
Hab im März die Pille hauptsächlich aus dem Grund abgesetzt weil die Kardiologin es mir nahegelegt hat. Und tata ... seither fühle ich mich viiiiiiiiiiel besser. Als ich das meiner Mama erzählt hab, hat sie nur gesagt:" Ihr werdet jetzt aber wohl die Zeit bis zur Hochzeit noch rumbringen!" Was sie damit wohl gemeint hat? *loooool*
Bis jetzt siehts so aus wie wenn wir die Zeit rumbringen. Das liegt aber hauptsächlich an Schatzi
Wenns nach mir ginge wäre ich wohl schon längst Mama
Es ist schon krass was Mütter alles wissen obwohl man es ihnen nie gesagt hat
Hab im März die Pille hauptsächlich aus dem Grund abgesetzt weil die Kardiologin es mir nahegelegt hat. Und tata ... seither fühle ich mich viiiiiiiiiiel besser. Als ich das meiner Mama erzählt hab, hat sie nur gesagt:" Ihr werdet jetzt aber wohl die Zeit bis zur Hochzeit noch rumbringen!" Was sie damit wohl gemeint hat? *loooool*
Bis jetzt siehts so aus wie wenn wir die Zeit rumbringen. Das liegt aber hauptsächlich an Schatzi

Es ist schon krass was Mütter alles wissen obwohl man es ihnen nie gesagt hat

02.09.2011 16:09
Zitat von Lightkeeper:
Ja, ja ... die Mamas ...
Bis jetzt siehts so aus wie wenn wir die Zeit rumbringen. Das liegt aber hauptsächlich an SchatziWenns nach mir ginge wäre ich wohl schon längst Mama
![]()
Es ist schon krass was Mütter alles wissen obwohl man es ihnen nie gesagt hat![]()
huhu,
ich verstehe das auch nicht. Als ich 8 oder 9 war hatte sie mal gesagt, dass sie weiß wenn ich einfach über die strasse laufe und nicht bei der Ampel drüber gehe. Schon komisch - ist manchmal schon gruselig oder

Manchmal brauchen männer einfach mehr zeit.
02.09.2011 16:24
Wobei meine Mama aber auch schonmal dachte mir wäre was ganz furchtbares zugestoßen und ich bin seelenruhig durch die Stadt gelaufen und es war absolut NIX
Naja, ok ich hab nen anständigen Anschiss kassiert weil sie sich wegen nix Sorgen gemacht hat

Naja, ok ich hab nen anständigen Anschiss kassiert weil sie sich wegen nix Sorgen gemacht hat

02.09.2011 20:09
War klar ne.. da gehts los mit hibbeln und kaum angefangen hat man schon Einbildungen wie Bauchziehen, etc,
Glaub heut springt mein Ei und ich schnapp mir meinen Mann

02.09.2011 20:38
Das kenn ich, obwohl ich noch net mal mit hibbeln angefangen hab
Mein Kinderwunsch war zeitweise so groß, dass ich mir trotz Verhütungsmittel 99% sicher war schwanger zu sein ... und das schon 2 mal. Ich hatte sämtliche Anzeichen.
Eigentlich unvorstellbar was einem der Körper so alles vorgaukeln kann
Es wäre echt lustig wenn ich überhaupt keine Anzeichen hätte wenn ich wirklich schwanger bin

Mein Kinderwunsch war zeitweise so groß, dass ich mir trotz Verhütungsmittel 99% sicher war schwanger zu sein ... und das schon 2 mal. Ich hatte sämtliche Anzeichen.

Es wäre echt lustig wenn ich überhaupt keine Anzeichen hätte wenn ich wirklich schwanger bin

02.09.2011 20:40
[color=#FFF125] [/color] Wir hibbeln auf ein Sommer-, oder Herbstbaby 2012
SEPTEMBER:
KoelleGirl1982 : NMT: 04.09.11 , 2. ÜZ, Test am:
miaa (26): NMT: 11.09.11 , 8. ÜZ, Test am: 12.09.11
greeneyedMama : NMT: 14.09.11 , 2. ÜZ, Test am: 20.09.11
Mondkind : NMT: 15.09.11 , Test am: 17.09.11
Sonnenstrahl10 : NMT: 15.09.11 , 2. ÜZ, Test am: 17.09.11
Schattenkind (25): NMT: 17.09.11 , 4. ÜZ, Test am: 19.09.11
Alexa07 : NMT: 18.09.11 , Test am:
Bommel (31): NMT: 18.09.11 , 1. ÜZ, Test am:
Hope1986 (24): NMT: 20.09.11 , 2. ÜZ, Test am:
Nati2012 : NMT: 23.09.11 , Test am:
eliasmaus : NMT: ?.09.11 , Test am:
Dinelein : NMT: 28.09.11 , Test am:
bebine (2
: NMT: 29.09.11 , 2. ÜZ, Test am:
Page_82 : NMT: 30.09.11 , Test am:
OKTOBER:
Georgevel (26): NMT: 04.10.11 , Test am: 05.10.11
Wolkenleicht (26): NMT: 09.10.11 , Test am:
merlesmum (35): Verhütung: Persona --> NMT: ?.10.11 , Test am:
Gockellinchen : Verhütung: Kondom --> NMT: ?.10.11 , Test am:
widder (29): Verhütung: Kondom --> NMT: 17.10.11 , Test am:
JonahTi (30): Verhütung: Kondom --> NMT: 27.10.11 , Test am: 29.10.11
cosita : Verhütung: NFP --> NMT: 30.10.11 , Test am:
NOVEMBER:
Lightkeeper : Verhütung: Kondom --> NMT: 04.11.11 , Test am:
Romy1704 : Verhütung: ? --> NMT: ?.11.11 , Test am:
MsMuffin : Verhütung: NFP + Kondom --> NMT: 16.11.11 , Test am: 20.11.11
Müüs86 (25): Verhütung: Pille bis 18.10.11 --> NMT: 19.11.11 , Test am: 20.11.11
DEZEMBER:
Lolly87 : Verhütung: Pille bis 29.10.11 --> NMT: 01.12.11 , Test am:
Eleanor (27): Verhütung: Kondom --> NMT: 02.12.11 , Test am:
Milli90 (21): Partner im Ausland --> NMT: 06.12.11 , 2. ÜZ, Test am:
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------
NMT-Monat unklar
PhillyGirl (27): NMT: [color=#EF00FD]Sept.? '11 [/color], ? ÜZ
Kija (25): NMT: Ende Sept. '11 , 2. ÜZ
Lade : Verhütung: Kondom --> NMT: Sept./Okt. '11
Sternenprinzessin : Verhütung: Kondom --> NMT: Herbst/Winter '11
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------
SCHWANGER
:
Linchen11 : ET: 04.04.12 (pos. Test: am 29.07.11 )
Nela77 : ET: 02.05.12 (pos. Test: am 26.08.11 )
SEPTEMBER:
KoelleGirl1982 : NMT: 04.09.11 , 2. ÜZ, Test am:
miaa (26): NMT: 11.09.11 , 8. ÜZ, Test am: 12.09.11
greeneyedMama : NMT: 14.09.11 , 2. ÜZ, Test am: 20.09.11
Mondkind : NMT: 15.09.11 , Test am: 17.09.11
Sonnenstrahl10 : NMT: 15.09.11 , 2. ÜZ, Test am: 17.09.11
Schattenkind (25): NMT: 17.09.11 , 4. ÜZ, Test am: 19.09.11
Alexa07 : NMT: 18.09.11 , Test am:
Bommel (31): NMT: 18.09.11 , 1. ÜZ, Test am:
Hope1986 (24): NMT: 20.09.11 , 2. ÜZ, Test am:
Nati2012 : NMT: 23.09.11 , Test am:
eliasmaus : NMT: ?.09.11 , Test am:
Dinelein : NMT: 28.09.11 , Test am:
bebine (2

Page_82 : NMT: 30.09.11 , Test am:
OKTOBER:
Georgevel (26): NMT: 04.10.11 , Test am: 05.10.11
Wolkenleicht (26): NMT: 09.10.11 , Test am:
merlesmum (35): Verhütung: Persona --> NMT: ?.10.11 , Test am:
Gockellinchen : Verhütung: Kondom --> NMT: ?.10.11 , Test am:
widder (29): Verhütung: Kondom --> NMT: 17.10.11 , Test am:
JonahTi (30): Verhütung: Kondom --> NMT: 27.10.11 , Test am: 29.10.11
cosita : Verhütung: NFP --> NMT: 30.10.11 , Test am:
NOVEMBER:
Lightkeeper : Verhütung: Kondom --> NMT: 04.11.11 , Test am:
Romy1704 : Verhütung: ? --> NMT: ?.11.11 , Test am:
MsMuffin : Verhütung: NFP + Kondom --> NMT: 16.11.11 , Test am: 20.11.11
Müüs86 (25): Verhütung: Pille bis 18.10.11 --> NMT: 19.11.11 , Test am: 20.11.11
DEZEMBER:
Lolly87 : Verhütung: Pille bis 29.10.11 --> NMT: 01.12.11 , Test am:
Eleanor (27): Verhütung: Kondom --> NMT: 02.12.11 , Test am:
Milli90 (21): Partner im Ausland --> NMT: 06.12.11 , 2. ÜZ, Test am:
NMT-Monat unklar
PhillyGirl (27): NMT: [color=#EF00FD]Sept.? '11 [/color], ? ÜZ
Kija (25): NMT: Ende Sept. '11 , 2. ÜZ
Lade : Verhütung: Kondom --> NMT: Sept./Okt. '11
Sternenprinzessin : Verhütung: Kondom --> NMT: Herbst/Winter '11

02.09.2011 20:41
schönen guten abend!!!
hab nicht viel zeit
wollt nur hallo sagen. und tschüss
hab nicht viel zeit
wollt nur hallo sagen. und tschüss

02.09.2011 21:05
Zitat von Lightkeeper:
Das kenn ich, obwohl ich noch net mal mit hibbeln angefangen hab![]()
Mein Kinderwunsch war zeitweise so groß, dass ich mir trotz Verhütungsmittel 99% sicher war schwanger zu sein ... und das schon 2 mal. Ich hatte sämtliche Anzeichen.Eigentlich unvorstellbar was einem der Körper so alles vorgaukeln kann
Es wäre echt lustig wenn ich überhaupt keine Anzeichen hätte wenn ich wirklich schwanger bin![]()
so wars bei mir... 3x vorher trotz verhütung gedacht schwanger zu sein..und als ichs dann war fast nich bemerkt das ich schon drüber war

02.09.2011 21:48
@Mondkind
Deine Kleine ist ja soooooooooo süß. Die würd ich auch sofort nehmen
Deine Kleine ist ja soooooooooo süß. Die würd ich auch sofort nehmen

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt