Wir halten zusammen, egal was kommt
04.09.2011 13:00
hibbelig bin ich jeden monat und bringt null versuche ruhiger zu werden aber bringt auch null

04.09.2011 13:03
Zitat von Kija:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Huhu,
boah ich bin diesen mal so hibbelig, ist richtig nervig. Bin froh wenn ich in 10 Tagen endlich weiß, ob es geklappt hat.
Geduldig sein ist sooooo schwer!!!
oh ja. seh ich auch so. ich warte seit märz aufs absetzen der pille und muss ja noch mindestens 9 monate warten bis dass baby da ist![]()
ich freue mich auf die SS, die letzte war so schön. Ich habe mich noch nie so gut gefühlt. Natürlich dann auch auf die Zeit, wenns Krümmelchen da ist.
04.09.2011 13:06
Zitat von Kija:
Huhu,
boah ich bin diesen mal so hibbelig, ist richtig nervig. Bin froh wenn ich in 10 Tagen endlich weiß, ob es geklappt hat.
oh ja. seh ich auch so. ich warte seit märz aufs absetzen der pille und muss ja noch mindestens 9 monate warten bis dass baby da ist![]()
ich freue mich auf die SS, die letzte war so schön. Ich habe mich noch nie so gut gefühlt. Natürlich dann auch auf die Zeit, wenns Krümmelchen da ist.
da freu ich mich auch drauf. erste ultraschallbilder, erste zaghafte tritte, den stolzen papa

wir haben heute übrigens beschlossen dass ich ende september zum nach-pillen-check zum arzt gehe

04.09.2011 13:12
Zitat von Kija:
Zitat von Kija:
Huhu,
da freu ich mich auch drauf. erste ultraschallbilder, erste zaghafte tritte, den stolzen papa![]()
wir haben heute übrigens beschlossen dass ich ende september zum nach-pillen-check zum arzt gehe![]()
genau US, das Baby im Bauch zu spüren, über Ctg die Herztöne hören, . Ich drücke euch die Daumen das es ganz schnell klappt bei euch!!
04.09.2011 13:21
Zitat von Kija:
Zitat von Kija:
Huhu,
da freu ich mich auch drauf. erste ultraschallbilder, erste zaghafte tritte, den stolzen papa![]()
wir haben heute übrigens beschlossen dass ich ende september zum nach-pillen-check zum arzt gehe![]()
genau US, das Baby im Bauch zu spüren, über Ctg die Herztöne hören, . Ich drücke euch die Daumen das es ganz schnell klappt bei euch!!
danke gleichfalls.

04.09.2011 13:27
Zitat von Kija:
Zitat von Kija:
Zitat von Kija:
Huhu,
danke gleichfalls.wie lang hat es bei dir beim letzten mal gedauert?
Da hat es im 3 Üz geklappt, da haben wir aber nicht auf den ES geachtet und ich war wesentlich lockerer. Hab ja diesen Monat Ovu`s benutzt und fleißig geübt

04.09.2011 13:37
ich achte auch nicht auf ES und so. weiß zwar wann er ungefähr ist aber genau messen etc. werde ich das nicht.
04.09.2011 13:39
Zitat von Kija:
ich achte auch nicht auf ES und so. weiß zwar wann er ungefähr ist aber genau messen etc. werde ich das nicht.
habe es auch nur gemacht an anfang und habe jetzt aufgehört ist mir zu streßig und setzte mich und mein schatz unterdruck

04.09.2011 13:40
Zitat von Kija:
Ist mit sicherheit die entspanntere Methode. Meine erste SS hab ich erst in der 12 ssw bemerkt. Ich hatte ne schwere Samonellenvergiftung und lag 3 Wochen komplett flach und danach sind wir gleich für 2 Wochen in den Urlaub . Als wir dann zurück waren, hab ich dann nen Test gemacht

04.09.2011 15:44
Zitat von Kija:
Ist mit sicherheit die entspanntere Methode. Meine erste SS hab ich erst in der 12 ssw bemerkt. Ich hatte ne schwere Samonellenvergiftung und lag 3 Wochen komplett flach und danach sind wir gleich für 2 Wochen in den Urlaub . Als wir dann zurück waren, hab ich dann nen Test gemacht.
ich werde evtl. im urlaub nen test machen. passt so schön, sind ja flitterwochen. aber erstmal ende september zum arzt, dann abwarten ob die mens kommt.
04.09.2011 19:38
@milli:
ich kann dich verstehen, auch wenns scheiße ist. die situation.
tut mir leid.
was machen wir nun mit deinem NMT?
ich kann dich verstehen, auch wenns scheiße ist. die situation.
tut mir leid.
was machen wir nun mit deinem NMT?

04.09.2011 20:03
Hab mir heute nochmal Gedanken gemacht und werde nun erstmal warten bis mein Schatz wieder zu Hause ist. Werden uns dann nochmal in Ruhe unterhalten und das Für und Wider besprechen, aber so wie es aussieht, kannst du mich aus der Liste nehmen. Würde aber trotzdem gerne hierbleiben, wenn ich darf

04.09.2011 20:12
Zitat von Milli90:
Hab mir heute nochmal Gedanken gemacht und werde nun erstmal warten bis mein Schatz wieder zu Hause ist. Werden uns dann nochmal in Ruhe unterhalten und das Für und Wider besprechen, aber so wie es aussieht, kannst du mich aus der Liste nehmen. Würde aber trotzdem gerne hierbleiben, wenn ich darf![]()
Ich fände es prima wenn Du hier bleiben würdest

Hoffe dir geht es so weit ein bisschen besser.
04.09.2011 20:18
Zitat von Milli90:
Hab mir heute nochmal Gedanken gemacht und werde nun erstmal warten bis mein Schatz wieder zu Hause ist. Werden uns dann nochmal in Ruhe unterhalten und das Für und Wider besprechen, aber so wie es aussieht, kannst du mich aus der Liste nehmen. Würde aber trotzdem gerne hierbleiben, wenn ich darf![]()
Na klar darfst du hierbleiben!
Bin gespannt was bei eurem Gespräch rauskommt!

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt