Wir halten zusammen, egal was kommt
27.10.2011 09:02
mädels.
ich brauch euch
hatte gestern ne angstattacke.
wie soll ich das alles schaffen? studium zuende machen, referendariat durchziehen mit den ganzen prüfungen, kind betreuen, haushalt machen und pendeln.
ich glaub ich schaff das nicht
hab ehrlich angst.
hab gestern wirklich überlegt: war es die richtige entscheidung? gestern hätte ich eigentlich nen neuen blister anfangen müssen
ich brauch euch

wie soll ich das alles schaffen? studium zuende machen, referendariat durchziehen mit den ganzen prüfungen, kind betreuen, haushalt machen und pendeln.
ich glaub ich schaff das nicht

hab ehrlich angst.
hab gestern wirklich überlegt: war es die richtige entscheidung? gestern hätte ich eigentlich nen neuen blister anfangen müssen

27.10.2011 09:32
Liebe Müüs,
Ich lese hier jeden Tag mit, schreibe aber nicht so viel mit, da ich es einfach nicht packe aber ich wollte dir nur sagen, dass du es packst mit einem Kind! Mach dir doch bitte kein schlechtes Gewissen! Außerdem weißt du ja gar nicht ob du gleich im ersten ÜZ schwanger wirst.....vielleicht dauert es ja noch ein bisschen und du bekommst dein Baby erst wenn du fertig bist mit dem studieren! Den perfekten Zeitpunkt giebt es NIE!
Ich lese hier jeden Tag mit, schreibe aber nicht so viel mit, da ich es einfach nicht packe aber ich wollte dir nur sagen, dass du es packst mit einem Kind! Mach dir doch bitte kein schlechtes Gewissen! Außerdem weißt du ja gar nicht ob du gleich im ersten ÜZ schwanger wirst.....vielleicht dauert es ja noch ein bisschen und du bekommst dein Baby erst wenn du fertig bist mit dem studieren! Den perfekten Zeitpunkt giebt es NIE!
27.10.2011 09:55
Zitat von Müüs:
mädels.
ich brauch euch![]()
ich glaub ich schaff das nicht![]()
hab ehrlich angst.
hab gestern wirklich überlegt: war es die richtige entscheidung? gestern hätte ich eigentlich nen neuen blister anfangen müssen![]()
Ach liebe müüs,
deine Angstattacke kann ich verstehen, kannst Du dich noch an meine erinnern, die war zwar etwas anders aber im Grunde ist es die Angst, die wir beide haben/hatten die gleich ist.
Du hast dich so lange auf diesen Moment gefreut und jetzt wo es ernst wird ist es völlig normal angst zu bekommen.

Du wirst sehen, dass Du es alles wunderbar meistern wirst. Du bist doch nicht alleine - du hast einen lieben Partner an deiner Seite und gemeinsam seit ihr stark.

Man wächst an seinen Herausforderungen

Es gibt im leben immer mal wieder schwierige Phasen. Nach diesen Phasen fragt man sich vielleicht manchmal: "wie hab ich das eigentlich geschafft

Jeder von uns unterschätzt sich manchmal, wie viel er eigentlich leisten kann.
Denke mal an schwierige Situationen die du vielleicht hattest - die hast du bestimmt gut gemeistert........
Lieben Gruß
Eleanor
27.10.2011 09:56
Zitat von Georgevel:
Zitat von Kija:
Zitat von page_82:
Soo wie du es befohlen hast, liebe Müüs, meld ich mich mal wieder hier![]()
Vielen Dank, dass du meinen NMT in der Liste angepasst hast.
Jaaa, nur noch 1 1/2 Woche, dann gehts wieder los.
dann nutz die zeit noch für sachen die du vielleicht dann längere zeit nicht mehr machen darfst. ich hab zwischenmens und ES mal wieder lecker wein getrunken, mich beim sport ausgepowert (was ich später auch langsamer angehen lassen muss)....
Jap...und Sushi, ohne schlechtes Gewissen richtigen Kaffee... da wird die Mens fast ein klitzekleines Bisschen zur guten Sache![]()
Bebiiiine dann sind wir fast zeitgleich dabei.Wow...bis 12.! Respekt! Das sollte ich auch machen. Bin am 11. wieder da und könnt dann am 12. mit meinem Freund testen. Werd mir mal überlegen, ob ich das auch so halte wie du!
hab meinem mann schon gesagt,wenn die mens nächste woche kommt trinken wir mal wieder leckeren wein. außerdem soll man ja kein zu rohes fleisch essen, dumm wenn man dann schick essen geht und das steak extremst durchbraten muss

aber ich trink lieber alkoholfreien wein und werd anfang juli mama

27.10.2011 09:56
Zitat von Müüs:
mädels.
ich brauch euch![]()
hab ehrlich angst.
hab gestern wirklich überlegt: war es die richtige entscheidung? gestern hätte ich eigentlich nen neuen blister anfangen müssen![]()
*mal kurz knuddel*

Kopf hoch! Du packst das alles schon! Wer weiss, wann du schwanger wirst! Wie schon vorher gesagt wurde, vielleicht bist du dann ja schon fertig mit deinem Studium!
Ich kenne diese Ängst, hatte ich damals bei meinem 1. Kind auch und alles ist gut geworden. Wirst schon sehen!

27.10.2011 10:44
danke an alle.
ja ich weiß nciht wann ich schwanger werde. ich sag mir einfach, wenn der liebe gott mir ein würmchen schickt, dann soll es so sein und dann ist es der richtige zeitpunkt.
knuddel alle
ja ich weiß nciht wann ich schwanger werde. ich sag mir einfach, wenn der liebe gott mir ein würmchen schickt, dann soll es so sein und dann ist es der richtige zeitpunkt.
knuddel alle

27.10.2011 10:44
Zitat von Schokomuffin86:
Liebe Müüs,
ist wohl so

27.10.2011 10:45
Zitat von Müüs:
danke an alle.
knuddel alle![]()
![]()
![]()
Genau so ist es!

Zitat von Eleanor:
Zitat von Müüs:
mädels.
ich brauch euch![]()
hab ehrlich angst.
Ach liebe müüs,
deine Angstattacke kann ich verstehen, kannst Du dich noch an meine erinnern, die war zwar etwas anders aber im Grunde ist es die Angst, die wir beide haben/hatten die gleich ist.
Du hast dich so lange auf diesen Moment gefreut und jetzt wo es ernst wird ist es völlig normal angst zu bekommen.![]()
Du wirst sehen, dass Du es alles wunderbar meistern wirst. Du bist doch nicht alleine - du hast einen lieben Partner an deiner Seite und gemeinsam seit ihr stark.![]()
Man wächst an seinen Herausforderungen![]()
Es gibt im leben immer mal wieder schwierige Phasen. Nach diesen Phasen fragt man sich vielleicht manchmal: "wie hab ich das eigentlich geschafft"
Jeder von uns unterschätzt sich manchmal, wie viel er eigentlich leisten kann.
Denke mal an schwierige Situationen die du vielleicht hattest - die hast du bestimmt gut gemeistert........
Lieben Gruß
Eleanor
glaub du hast recht

Zitat von eliasmaus:
Zitat von Müüs:
danke an alle.
knuddel alle![]()
![]()
![]()
Genau so ist es!![]()

wie gehts dir denn?

27.10.2011 11:28
hallo müüs
lass dich mal
du wirst das schaffen, genauso wie wir alle, wenn es soweit ist. wir haben ja alle noch 9 monate zeit, zm uns dann darauf einzustellen und alles zu organisieren, so dass alles klappt und funzt. das wird schon werden!! du bleibst auf jeden fall jetzt bei uns!!!

lass dich mal

27.10.2011 12:37
Zitat von Bommel:
hallo müüs![]()
![]()
lass dich mal![]()
![]()
![]()
du wirst das schaffen, genauso wie wir alle, wenn es soweit ist. wir haben ja alle noch 9 monate zeit, zm uns dann darauf einzustellen und alles zu organisieren, so dass alles klappt und funzt. das wird schon werden!! du bleibst auf jeden fall jetzt bei uns!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja mir bleibt ja nix anderes übrig. glaub ihr werdet sonst sauer

27.10.2011 18:26
Kija - Ich glaub da würd ich eher was anderes essen, als dann auf mein halbrohes Steak zu verzichten.
Ja an dem alkoholfreien Wein hab ich auch schon Gefallen gefunden. Kann man sich aber vom Geschmack her auch fast nen Saft holen.
Müüs - schön, dass du aus der Panik wieder raus bist. Mir ging es ganz genau wie dir, hatte auch Zweifel und hab mich gefragt, ob ich echt so weit bin. Viele sind ja doch älter, wenn sie Kinder bekommen heutzutage. Aber andere nicht. Und der richtige Zeitpunkt kommt nie, wenn dein Würmchen meint es ist jetzt gut, dann kommt es auch
Und wenns im 1. ÜZ ist

Ja an dem alkoholfreien Wein hab ich auch schon Gefallen gefunden. Kann man sich aber vom Geschmack her auch fast nen Saft holen.
Müüs - schön, dass du aus der Panik wieder raus bist. Mir ging es ganz genau wie dir, hatte auch Zweifel und hab mich gefragt, ob ich echt so weit bin. Viele sind ja doch älter, wenn sie Kinder bekommen heutzutage. Aber andere nicht. Und der richtige Zeitpunkt kommt nie, wenn dein Würmchen meint es ist jetzt gut, dann kommt es auch

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt