Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
27.10.2011 19:13
müüs
ich kann deine Sorgen und Ängst verstehen. Ich finde das auch ok, normal und auch richtig.
Ich kann dir nur sagen alles was man im Vorhinein plant z.B. auch in der SS wenn das Kind unterwegs ist (ich mein damit die Zeit nach der Geburt) wird alles mit der Geburt über den Haufen geworfen. man kann nichts planen denn das kleine Würmchen sagt einem wo es lang geht. Und dann fängt man an neue Pläne zu machen
Kija
4133 Beiträge
27.10.2011 20:14
Zitat von Georgevel:

Kija - Ich glaub da würd ich eher was anderes essen, als dann auf mein halbrohes Steak zu verzichten.
Ja an dem alkoholfreien Wein hab ich auch schon Gefallen gefunden. Kann man sich aber vom Geschmack her auch fast nen Saft holen.

haben heute festgestellt dass es noch ne andere sorte alkoholfreien wein gibt, also ne andere marke. den werden wir morgen testen. klar kann man auch saft holen, aber es ist ein ritual dass es freitags bei uns wein gibt und mit schicken gläsern und weinkühler fühlt sich das "echter" an.
saftcocktails trinken wir auch fast jeden abend auf der couch. früher gab ab und an mal wodka-kirsch oder so, aber mit weglassen vom alkohol ist die häufigkeit des cocktailtrinkens gestiegen
27.10.2011 20:50
So,
heutet startet endlich der erste Übungszyklus

Eisprung wird um unseren Hochzeitstag herum sein... wenn das kein Zeichen ist Meinen Sohn haben wir am Geburtstag meines Mannes produziert.

Müüs
19282 Beiträge
27.10.2011 21:57
Zitat von Georgevel:

Kija - Ich glaub da würd ich eher was anderes essen, als dann auf mein halbrohes Steak zu verzichten.
Ja an dem alkoholfreien Wein hab ich auch schon Gefallen gefunden. Kann man sich aber vom Geschmack her auch fast nen Saft holen.

Müüs - schön, dass du aus der Panik wieder raus bist. Mir ging es ganz genau wie dir, hatte auch Zweifel und hab mich gefragt, ob ich echt so weit bin. Viele sind ja doch älter, wenn sie Kinder bekommen heutzutage. Aber andere nicht. Und der richtige Zeitpunkt kommt nie, wenn dein Würmchen meint es ist jetzt gut, dann kommt es auch Und wenns im 1. ÜZ ist

mal sehen ne? bin gespannt wie das hier mit uns hibblerinnen weitergeht
Müüs
19282 Beiträge
27.10.2011 21:58
Zitat von Laura007:

So,

Eisprung wird um unseren Hochzeitstag herum sein... wenn das kein Zeichen ist Meinen Sohn haben wir am Geburtstag meines Mannes produziert.

yeah. ich hab an unserem jubiläumstag nmt
Müüs
19282 Beiträge
27.10.2011 22:00
Zitat von Laura007:

So,

herzlichen glückwunsch und viel glück
ich hab an unserem dreieinhalbjahrestag nmt
Müüs
19282 Beiträge
27.10.2011 22:06
mist doppelt
27.10.2011 22:15
Zitat von Müüs:

Zitat von Laura007:

So,

JA Den positiven Test hat mein Mann auch zum Jubiläum bekommen
Aber an meinem jetzigen NMT kann ich mit nichts aufwarten
Müüs
19282 Beiträge
27.10.2011 22:18
Zitat von Laura007:

Zitat von Müüs:

Zitat von Laura007:

So,

egal. hauptsache krümel nr. 2
27.10.2011 22:34
Zitat von Müüs:

Zitat von Laura007:

Zitat von Müüs:

Zitat von Laura007:

So,

egal. hauptsache krümel nr. 2

Ja das stimmt
Freue mich schon, bald mit den Ovus anzufangen.
bebine
2076 Beiträge
28.10.2011 07:46
Laura ES am Hochzeitstag
Müüs NMT am 3 1/2 Jahrestag
und ich ES um den Hochzeitstag...wenn das mal keine guten Vorraussetzungen sind
Kija
4133 Beiträge
28.10.2011 08:42
Zitat von bebine:

Laura ES am Hochzeitstag

wenn ich diesen ÜZ schwanger werde sind wir am Hochzeitstag zu dritt
bebine
2076 Beiträge
28.10.2011 08:49
Na also, ich glaube fest an solche Zufälle.
*
Ich hab's total mit Zahlen...
- der einzige Termin, der für's Standesamt in Frage gekommen ist war bei uns der 22.10.2011...passt!
- wir waren die 28ste Hochzeit dieses Jahr in unserem Ort und sind beide 28 Jahre alt
- und der ES war wahrscheinlich am 28 ZT, wenn man davon ausgeht, dass die Tempi 1-2 Tage nach ES ansteigt
*
Also bin ich quasi schon sicher schwanger
Müüs
19282 Beiträge
28.10.2011 14:30
Zitat von bebine:

Na also, ich glaube fest an solche Zufälle.
*
Ich hab's total mit Zahlen...
- der einzige Termin, der für's Standesamt in Frage gekommen ist war bei uns der 22.10.2011...passt!
- wir waren die 28ste Hochzeit dieses Jahr in unserem Ort und sind beide 28 Jahre alt
- und der ES war wahrscheinlich am 28 ZT, wenn man davon ausgeht, dass die Tempi 1-2 Tage nach ES ansteigt
*
Also bin ich quasi schon sicher schwanger

geil
Müüs
19282 Beiträge
28.10.2011 14:30
Zitat von bebine:

Laura ES am Hochzeitstag

ja geil ne?
Gehe zu Seite: