Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
25.11.2011 16:48
Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

bommelchen, du bist die geilste überhaupt hier

nee, das bist doch du!!!!!

du bist so süß

hab grad ein "problem"-
das we steht vor der tür, ich seh schatz wieder, und er will bestimmt mit mir schlafen. weiß nciht, hab irgendwie angst , auch wenns bekoppt ist
Bommel
2390 Beiträge
25.11.2011 16:50
Zitat von Müüs:

Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

bommelchen, du bist die geilste überhaupt hier

nee, das bist doch du!!!!!

du bist so süß

hab grad ein "problem"-
das we steht vor der tür, ich seh schatz wieder, und er will bestimmt mit mir schlafen. weiß nciht, hab irgendwie angst , auch wenns bekoppt ist

finds gar nich bekloppt!!! würde mir ganz genauso gehen. so ganz am anfang will frau ja vorsichtig sein. vielleicht ist es für deinen schatz ja auch komisch... redet doch einfach drüber und dann wird alles gut - kannste glauben
Müüs
19282 Beiträge
25.11.2011 16:55
Zitat von Bommel:

finds gar nich bekloppt!!! würde mir ganz genauso gehen. so ganz am anfang will frau ja vorsichtig sein. vielleicht ist es für deinen schatz ja auch komisch... redet doch einfach drüber und dann wird alles gut - kannste glauben

ja ich weiß ja auch noch gar nicht wie er darüber denkt.
naja. wenn mich die lust überfällt ist es eh egal. glückshormone sind ja immer gut vielleicht sollte ich meinen flachen bauch noch ausnutzen machen morgen einer vorher-foto
Bommel
2390 Beiträge
25.11.2011 16:55
Zitat von Müüs:

Zitat von Bommel:

ja ich weiß ja auch noch gar nicht wie er darüber denkt.
naja. wenn mich die lust überfällt ist es eh egal. glückshormone sind ja immer gut

ganz genau. ihr macht das schon. wird sicher ein noch schöneres we wie sonst die glückshormone reichen ja gleich für mehrere leute
25.11.2011 16:57
Müüs wenn du Lust drauf hast passiert da eigentlich nichts Wenns
Mami gut geht, gehts Krümel auch gut
Bommel
2390 Beiträge
25.11.2011 16:59
siehste dein bauchgefühl hehe wie passend wird dir schon sagen, was richtig ist
Müüs
19282 Beiträge
Zitat von Bommel:

ganz genau. ihr macht das schon. wird sicher ein noch schöneres we wie sonst die glückshormone reichen ja gleich für mehrere leute

mittwoch (am testtag) kam schatzi schon 2 stunden früher zu mir als sonst und war nur am grinsen.
wie er mcih immer angeschaut hat
dann wollte er essen holen und meinte: was möchtest du?
ich: überbackenes fladenbrot mit cocktailsoße
er: cooooooocktailsoße??
und ich; ja, das darf ich essen.
voll geil, dass er auch direkt mitdenkt, was ich so essen darf und was nicht
Müüs
19282 Beiträge
Zitat von Engelchen1711:

Müüs wenn du Lust drauf hast passiert da eigentlich nichts Wenns
Mami gut geht, gehts Krümel auch gut

danke, das lieb von dir.
wie gehts dir denn engelchen?
Bommel
2390 Beiträge
25.11.2011 17:01
Zitat von Müüs:

Zitat von Bommel:

mittwoch (am testtag) kam schatzi schon 2 stunden früher zu mir als sonst und war nur am grinsen.
wie er mcih immer angeschaut hat
dann wollte er essen holen und meinte: was möchtest du?
ich: überbackenes fladenbrot mit cocktailsoße
er: cooooooocktailsoße??
und ich; ja, das darf ich essen.
voll geil, dass er auch direkt mitdenkt, was ich so essen darf und was nicht

wie süß du hast n tollen mann genießt die tolle und aufregende zeit jetzt in vollen zügen... das bringt euch ganz bestimmt noch viel näher zusammen
Müüs
19282 Beiträge
25.11.2011 17:03
danke bommel
er möchte jetzt auch immer ganz weit weg gehen, wenn er raucht. das MUSS aber auch.
bin ja nichtraucherin. mag das eh nicht
dann meinten wir noch, dass das aber doof ist, wenn seine schwester im juni heiratet, da bin ich im 8. monat.
sie wird dann leider nciht die einzige sein, die aufmerksamkeit bekommt. bissel fies naja
Georgevel
8141 Beiträge
25.11.2011 17:56
Müüs denk auch, mach dich nich verrückt. Aber wenn dir nich danach ist, dann kannst du ihm ja auch anderweitig "helfen" ... is ja auch mal schön!

Und wette deine Mitbewohner werden sich riesig für dich freuen. Sagst doch ihr seid ein tolles Team
Bommel
2390 Beiträge
25.11.2011 18:09
ich glaub auch müüs, dass du dir gar nicht so viele gedanken und sorgen machen musst. es wird alle gut werden. deine mitbewohnerinnen werden sich für dich freuen und nur dein bestes wollen. und wegen der hochzeit - is doch egal. mach dir deswegen doch keinen kopf - genieß deine kugelzeit und das tolle gefühl mit dem kleinen neuen leben, das in dir wächst. das andere wird so nebenbei klappen versprochen
Müüs
19282 Beiträge
25.11.2011 21:39
Zitat von Bommel:

ich glaub auch müüs, dass du dir gar nicht so viele gedanken und sorgen machen musst. es wird alle gut werden. deine mitbewohnerinnen werden sich für dich freuen und nur dein bestes wollen. und wegen der hochzeit - is doch egal. mach dir deswegen doch keinen kopf - genieß deine kugelzeit und das tolle gefühl mit dem kleinen neuen leben, das in dir wächst. das andere wird so nebenbei klappen versprochen

ok, dann glaub ich dir einfach mal
bin halt von natur aus ein mensch, der mega viel nachdenkt. und seit vorgestern ist es nochmal extremer geworden
wünsch euch ein schönes we
Müüs
19282 Beiträge
25.11.2011 21:40
Zitat von Georgevel:

Müüs denk auch, mach dich nich verrückt. Aber wenn dir nich danach ist, dann kannst du ihm ja auch anderweitig "helfen" ... is ja auch mal schön!

Und wette deine Mitbewohner werden sich riesig für dich freuen. Sagst doch ihr seid ein tolles Team

danke, das ist lieb
dir auch ein schönes we
Eleanor
1159 Beiträge
25.11.2011 22:11
Müüs du bist echt süß -

Entspann dich ein bisschen - das würd alles sehr gut klappen. Ich freu mich echt riesig für dich

Wann bekommst Du das erste Foto vom Zwergel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt