Wir halten zusammen, egal was kommt
26.11.2011 09:28
Zitat von Eleanor:
Müüs du bist echt süß -![]()
Entspann dich ein bisschen - das würd alles sehr gut klappen. Ich freu mich echt riesig für dich![]()
Wann bekommst Du das erste Foto vom Zwergel![]()
was genau meinst du?
danke
in 9 tagen. also am 5.12.
hoffe schatzi kommt mit. gestern hab ich mutterbänder so extrem gemerkt wie noch nie.
bin am bahnhof richtig zusammengezuckt!
wie gehts dir?
26.11.2011 10:16
morgen müüs
wie gehts dir heute? alles gut mit deinem schatz?
wie süß, dann kannste das bild ja in stiefel zu nikolaus stecken
was für eine aufregende zeit
aber lass mal, ich bin auch ein mensch, bei dem die gedanken nich mal beim schlafen still stehen... würde mir auch so gehen, dass es noch mehr wird, wenn ich mal schwanger bin
abschalten is so leicht gesagt, klappt aber meistens nich
kannst es ja mal versuchen mit musik oder lesen zur entspannung der gedanken
wie süß, dann kannste das bild ja in stiefel zu nikolaus stecken
aber lass mal, ich bin auch ein mensch, bei dem die gedanken nich mal beim schlafen still stehen... würde mir auch so gehen, dass es noch mehr wird, wenn ich mal schwanger bin
26.11.2011 13:19
Zitat von Bommel:
morgen müüs![]()
wie süß, dann kannste das bild ja in stiefel zu nikolaus stecken![]()
![]()
![]()
![]()
aber lass mal, ich bin auch ein mensch, bei dem die gedanken nich mal beim schlafen still stehen... würde mir auch so gehen, dass es noch mehr wird, wenn ich mal schwanger bin![]()
![]()
![]()
![]()
danke. heut gehts mir gut. und dir?
wollen es wahrscheinlich meinen eltern und geschwistern an heiligabend sagen. dann bin ich 9+0
26.11.2011 14:43
Das wäre auch mein Traum und ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk
26.11.2011 14:49
So Mädels,
heute ist der Tag gekommen, an dem ich meinem Körper nicht ein bisschen mehr vertrauen werde!
Warum?
Habe gestern Abend leichte braune Schmierblutungen gehabt, wo ich mir schon gedacht habe, dass sich damit gerade meine Tage ankündigen ... und wie ich eben festgestellt habe, sollte ich recht behalten.
Auf in den nächsten Zyklus.
Aus meinem OvuView habe ich sofort einen stinknormalen Menstruationskalender gemacht, Symphtome eingeben kann ich trotzdem, aber ich seh nix mehr von wegen wann ich fruchtbar sein könnte. Und damit verabschiede ich mich erstmal von einem Baby - mich kotzt das gerade dermaßen an! Werd' ich eben nich schwanger! Fertig!
heute ist der Tag gekommen, an dem ich meinem Körper nicht ein bisschen mehr vertrauen werde!
Warum?
Habe gestern Abend leichte braune Schmierblutungen gehabt, wo ich mir schon gedacht habe, dass sich damit gerade meine Tage ankündigen ... und wie ich eben festgestellt habe, sollte ich recht behalten.
Auf in den nächsten Zyklus.
Aus meinem OvuView habe ich sofort einen stinknormalen Menstruationskalender gemacht, Symphtome eingeben kann ich trotzdem, aber ich seh nix mehr von wegen wann ich fruchtbar sein könnte. Und damit verabschiede ich mich erstmal von einem Baby - mich kotzt das gerade dermaßen an! Werd' ich eben nich schwanger! Fertig!
26.11.2011 15:27
Zitat von audimaus:
So Mädels,
heute ist der Tag gekommen, an dem ich meinem Körper nicht ein bisschen mehr vertrauen werde!![]()
Warum?
Auf in den nächsten Zyklus.![]()
ach audimaus.
vielleicht soll es ein christkind werden?!
hab geduld.
wie lange hibbelst du schon?
26.11.2011 15:28
Zitat von Schattenkind:
so eine sw welle geil
-
aber jetzt fühle ich mich noch mieser![]()
ich denke ja dass du im januar schwanger wirst.
wenn es dir dabei schlecht geht, dass hier mädels schwanger werden und du nciht, dann solltest du vielleicht nur noch per mail zu erreichen sein. mein das nicht böse. aber stress und negative gefühle brauchst du ja nciht. du wirst schon eine positive lösung für dich finden.*knuddel*
26.11.2011 15:31
Zitat von Müüs:
Zitat von audimaus:
So Mädels,
heute ist der Tag gekommen, an dem ich meinem Körper nicht ein bisschen mehr vertrauen werde!![]()
Warum?
Auf in den nächsten Zyklus.![]()
ach audimaus.
vielleicht soll es ein christkind werden?!
hab geduld.
wie lange hibbelst du schon?
Ab 1. Dezember genau ein Jahr ...
Wenn ich sehe, Leute die keine Kinder wollen - bäm schwanger ... und unsereins? Muss quasi bald drum betteln! -.-
26.11.2011 15:33
du wirst bald dein krümel in deinen armen halten.
das christkind hilft dir und schickt dir kraft.
glaub daran
glaub daran
26.11.2011 15:34
Zitat von Müüs:
glaub daran
Ich glaub an nix mehr.
26.11.2011 15:35
Zitat von Müüs:
Zitat von Schattenkind:
so eine sw welle geil
-
wenn es dir dabei schlecht geht, dass hier mädels schwanger werden und du nciht, dann solltest du vielleicht nur noch per mail zu erreichen sein. mein das nicht böse. aber stress und negative gefühle brauchst du ja nciht. du wirst schon eine positive lösung für dich finden.*knuddel*
naja kommt zeit kommt rat
-
aber schon komisch einige die es net wollen wir meine cousine wird es bei 5tage pille nicht nehmen gleich
und ich die will ..
26.11.2011 15:35
Zitat von audimaus:
Zitat von Müüs:
glaub daran
Ich glaub an nix mehr.![]()
*schmollmund*
26.11.2011 15:36
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Müüs:
Zitat von Schattenkind:
so eine sw welle geil
-
-
aber schon komisch einige die es net wollen wir meine cousine wird es bei 5tage pille nicht nehmen gleich
und ich die will ..
bis zum januar sind es nur noch 2 zyklen
26.11.2011 15:37
Zitat von Müüs:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Müüs:
Zitat von Schattenkind:
so eine sw welle geil
-
-
und ich die will ..
bis zum januar sind es nur noch 2 zyklen![]()
wenn ich nicht wieder einen solangen habe
aber denke es war am 24ten
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt