Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
19.12.2011 17:15
Ahhh Müüüüüüüs! Jetzt hab ich auch tränen in den Augen. Und das im Büro. Der Bericht ist ja so süß! Und das Foto. Weiß gar nich was schöner ist!
Freu mich so für dich!
19.12.2011 20:02
Huhu . Wollte nur bescheid sagen das ich noch da bin aber meist nur alles überfliege da ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit habe zu schreiben . Außerdem wenn ich mal nicht online bin denk ich nicht so über meinen Kiwu nach . Ich wünsch euch viel viel Glück das ihr anderen auch noch bald sw werdet und ich ziehe mich erstmal zurück . Und melde mich irgendwann die Woche nochmal .
sunshine011210
4877 Beiträge
19.12.2011 20:43
Oh Müüs ... jetzt muss ich hier wegen dir vorm PC flennen
Das Bild von deinem Gummibärchen ist soooooo toll und dein Bericht vom WE sooooo zu Tränen rührend schön!
Freu mich sehr, dass deine Freundinnen es so toll aufgefasst haben!
audimaus
8080 Beiträge
20.12.2011 07:38
Müüs, wie schööön! Ich hab Pipi in die Augen, weiß nur nicht wegen was mehr, dem Bild oder dem WE-Bericht.
20.12.2011 07:50
oh müüs...echt toll die reaktion deiner freundinnen!
Madleen2011
4868 Beiträge
20.12.2011 09:50
Zitat von Müüs:

halllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooo
unsere erdnuss ist ein gummibärchen geworden
es ist 17mm groß, das herz schlägt super schön und alles ist bestens. ET ist nun der 30.07.12.
sind soooo happy und verliebt
links ist der kopf und rechts oben noch der dottersack!

p.s.: es wird nur eins

Müüs das Bild ist so schön...
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2011 10:31
hach danke. ihr seid aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalle so lieb. bin froh, dass ich euch habe
page_82
4916 Beiträge
20.12.2011 11:38
Moin Mädels,

so die blöde Mens kam mit voller Macht diese Nacht.
Nun gut, auf in den nächsten Zyklus. Kann ich wenigstens Weihnachten und Silvester richtig feiern
Bommel
2390 Beiträge
20.12.2011 11:45
aaaahhhh müüs... auch bei mir pippi in die augen... wie schön du hast tolle freundinnen
und das neue bildchen ist zum verlieben schööööööööönnnnnn!!!
ich freu mich jedesmal für dich neu, wenn ich sowas schöne von dir lese und sehe!!!
ganz liebe grüße, bommel
p.s. erwarte meine mens für morgen... wenn nicht... hab ich mir gestern heimlich einen test gekauft... der aber bis freitag oder samstag im schrank bleibt
Madleen2011
4868 Beiträge
20.12.2011 11:46
Zitat von page_82:

Moin Mädels,

Nun gut, auf in den nächsten Zyklus. Kann ich wenigstens Weihnachten und Silvester richtig feiern

Das mach ich auch, wenigstens hat es etwas Gutes
Kija
4133 Beiträge
20.12.2011 12:01
Zitat von Bommel:

aaaahhhh müüs... auch bei mir pippi in die augen... wie schön du hast tolle freundinnen
ich freu mich jedesmal für dich neu, wenn ich sowas schöne von dir lese und sehe!!!
ganz liebe grüße, bommel
p.s. erwarte meine mens für morgen... wenn nicht... hab ich mir gestern heimlich einen test gekauft... der aber bis freitag oder samstag im schrank bleibt

hab auch nen test daheim für evtl. samstag. wäre ein schönes weihnachtsgeschenk.
page_82
4916 Beiträge
20.12.2011 12:16
Zitat von Madleen2011:

Zitat von page_82:

Moin Mädels,

Das mach ich auch, wenigstens hat es etwas Gutes

genau, wir lassen uns doch von sowas nich unterbekommen, wa!
Bommel
2390 Beiträge
20.12.2011 14:08
Zitat von Kija:

Zitat von Bommel:

ganz liebe grüße, bommel

hab auch nen test daheim für evtl. samstag. wäre ein schönes weihnachtsgeschenk.

hi mädels
test bleibt im schrank bis nächstes jahr
mens kam gerade, hatte n kurzen heulanfall und jetzt dicke augen, die ich wegschminken muss, weil wir gleich auf n geburtstag gehen für alle anderen, die vor weihnachten vielleicht testen dürfen - ganz viel glück. ich bin raus für dieses jahr, leider
lg, bommel
widder
1030 Beiträge
20.12.2011 14:36
Zitat von Bommel:

Zitat von Kija:

Zitat von Bommel:

ganz liebe grüße, bommel

hi mädels
test bleibt im schrank bis nächstes jahr
mens kam gerade, hatte n kurzen heulanfall und jetzt dicke augen, die ich wegschminken muss, weil wir gleich auf n geburtstag gehen für alle anderen, die vor weihnachten vielleicht testen dürfen - ganz viel glück. ich bin raus für dieses jahr, leider
lg, bommel

oh nein bommel.... drücke dir ganz fest die daumen für den nächsten zyklus. das kommende jahr ist unser jahr...

bei mir ist noch keine mens in sicht; auch keine anzeichen dafür.
und wegen schwangerschaftsanzeichen: nur brustaua wenn ich druck ausübe. dabei hab´ ich ne dicke weste an
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2011 14:45
hi mädels.
ich hab gerade nach 3 wochen mal wieder ein foto gemacht. bilde ich mir das ein oder sieht man etwa schon ein bisschen was ????

was meint ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt