Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2011 14:46
Zitat von page_82:

Moin Mädels,

so die blöde Mens kam mit voller Macht diese Nacht.
Nun gut, auf in den nächsten Zyklus. Kann ich wenigstens Weihnachten und Silvester richtig feiern

ach nein. wie schade
aber dafür kannst du dann wirklich mit deiner familie und deinen freunden anstoßen
wann ist dein neuer nmt?
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2011 14:48
Zitat von Bommel:

aaaahhhh müüs... auch bei mir pippi in die augen... wie schön du hast tolle freundinnen
und das neue bildchen ist zum verlieben schööööööööönnnnnn!!!
ich freu mich jedesmal für dich neu, wenn ich sowas schöne von dir lese und sehe!!!
ganz liebe grüße, bommel
p.s. erwarte meine mens für morgen... wenn nicht... hab ich mir gestern heimlich einen test gekauft... der aber bis freitag oder samstag im schrank bleibt

danke du bist immer soooo süß
dass, deine mens nun doch gekommen ist tut mir total leid. das christkind sollte euch doch helfen. ach menno
wann ist dein neuer nmt?
knuddel dich
Madleen2011
4868 Beiträge
20.12.2011 14:48
Zitat von Müüs:

hi mädels.
ich hab gerade nach 3 wochen mal wieder ein foto gemacht. bilde ich mir das ein oder sieht man etwa schon ein bisschen was ????

was meint ihr?

MMh also ich würd schon sagen, dass Dein Gummibärchen Deinen Bauch etwas größer hat werden lassen
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2011 14:50
[color=#FFF125] [/color] Wir hibbeln auf ein Sommer-, oder Herbstbaby 2012

DEZEMBER:
Dinelein : NMT: 21.12.11 , 4. ÜZ, Test:

audimaus : NMT: ca. 21.12.11 , 3. ÜZ, Test:

widder (29): NMT: 23.12.11 , 4. ÜZ, Test am:

alexis1 : NMT: 24.12.11 , 2. ÜZ, Test am: 26.12.11

JANUAR:
wunderbar... (23): NMT: 04.01.12 , 1. ÜZ, Test am:

JonahTi : NMT: 08.01.12 , 1. ÜZ, Test am:

Eleanor (2 : NMT: 10.01.12 , 3. ÜZ, Test am:

Madleen2011 : NMT: 14.01.12 , 3. ÜZ, Test: 17.01.12

Nibelle (21): NMT: ??.01.12 , 7. ÜZ, Test am:

Bommel (31): NMT: ??.01.12 , 5. ÜZ, Test am:

Page_82 : NMT: ??.01.12 , 3. ÜZ, Test am:

Georgevel (26): NMT: 18.01.12 , 4. ÜZ, Test am:

bebine (2 : NMT: 21.01.12 , 5. ÜZ, Test am:
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------
NMT unklar:
Schokomuffin86 (25): NMT: Feb. , 3. ÜZ

Milli90 (21): NMT: [color=#EF00FD]unklar [/color], 2. ÜZ
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------
Stille Hibblerin:
Schattenkind (25): NMT: 12.01.12 , 7. ÜZ, Test am: 15.01.12
Für immer in unseren Herzen:
JonahTi s Sternchen: am 21.07.11 und am 06.11.11
SCHWANGER :

Linchen11 : ET: 04.04.12 (pos. Test: am 29.07.11 ) -->

Nela77 : ET: 02.05.12 (pos. Test: am 26.08.11 )

miaa (26): ET: 20.05.12 (pos. Test: am 10.09.11 ) -->

Sonnenstrahl10 (26): ET: 24.05.12 (pos. Test: am 12.09.11 ) -->

Mondkind : ET: 26.05.12 (pos. Test: am 18.09.11 )

eliasmaus : ET: 30.06.12 (pos. Test: am 18.10.11 )

kleinaberfein : ET: 02.07.12 (pos. Test: am 20.10.11 )

blindfisch : ET: 08.07.12 (pos. Test: am 31.10.11 )

Lightkeeper : ET: 14.07.12 (pos. Test: am 31.10.11 )

MaLu81 : ET: ??.07.12 (pos. Test: am 10.11.11 )

Müüs : ET: 30.07.12 (pos. Test: am 23.11.11 )

magmadoodle : ET: 02.08.12 (pos. Test: am 20.11.11 )

sunshine011210 : ET: 10.08.12 (pos. Test: am 29.11.11 )

Lade : ET: 10.08.12 (pos. Test: am 06.12.11 )

schnuck : ET: ??.08.12 (pos. Test: am 14.12.11 )
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2011 14:52
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Müüs:

hi mädels.
ich hab gerade nach 3 wochen mal wieder ein foto gemacht. bilde ich mir das ein oder sieht man etwa schon ein bisschen was ????

was meint ihr?

MMh also ich würd schon sagen, dass Dein Gummibärchen Deinen Bauch etwas größer hat werden lassen

der sackt so nach unten ab ne? hab auch in den 3 wochen ein halbes kilo oder so zugenommen.
mein gewicht ist sonst immer SEHR konstant. finds witzig
danke für deine einschätzung
Madleen2011
4868 Beiträge
20.12.2011 14:56
Zitat von Müüs:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Müüs:

hi mädels.

was meint ihr?

der sackt so nach unten ab ne? hab auch in den 3 wochen ein halbes kilo oder so zugenommen.

hihi Dein Gewicht war die längste Zeit konstant Aber sieht schon echt süß aus das kleine Bäuchlein
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2011 15:01
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Müüs:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Müüs:

hi mädels.

was meint ihr?

hihi Dein Gewicht war die längste Zeit konstant Aber sieht schon echt süß aus das kleine Bäuchlein

ja darf 12-18 kilo zulegen. auf gehts
20.12.2011 15:18
@Müüs
Also ich seh da eindeutig was wenn man das piercing als anhaltspunkt nimmt ist er wirklich ein bisschen nach unter gerutscht
Tolles Gummibärchenbild , Tolles Bauchbild , Tolle müüüüüüs

@Bommel:
Doofe olle rote Tante! Tut mir leid Das einzig gute ist (optimistisch gedacht) dass sie früher gekommen ist! ... Lieber ein Ende mit Schrecken und auf in den nächsten Zyklus!

@me

Ok, liebe Langzeit-Hibbel-Mädels: Bringt mich mal bitte wieder auf den Boden der tatsachen runter!!! Ich bin sooooo hibbelig und aufgeregt. Bin heute morgen aufgewacht und habe seitdem ein ziehen in der linken Leiste und Drücken im Rücken Ich bin im ersten Zyklus nach Pille und mir sind solche "Anzeichen" ganz neu... Erst hab ich mir nix weiter gedacht aber jetzt hab ich festgestelle dass mein Mumu weich und offen ist, ich hab spinnbaren ZS und diese Ziehen ist immer noch da!

Mir war klar, das demnächst mein Eisprung kommen müsste... und was passiert? jetzt wo ich mir wirklich fast sicher bin dass heute/demnächst wie auch immer soweit ist....

dreh total am Rad!!

Ich lauf den ganzen Tag schon durch die gegend und grinse... werde schon drauf angesprochen! Wie zur Hölle komm ich wieder runter?? Ich kenn mich so gar nicht.
Oh Gott Leute HILFE

(P.S. Mein Schatz kommt erst um sex.. ähh sechs uhr heim)
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2011 15:22
Zitat von wunderbar...:

@Müüs
Also ich seh da eindeutig was wenn man das piercing als anhaltspunkt nimmt ist er wirklich ein bisschen nach unter gerutscht
Tolles Gummibärchenbild , Tolles Bauchbild , Tolle müüüüüüs

@Bommel:
Doofe olle rote Tante! Tut mir leid Das einzig gute ist (optimistisch gedacht) dass sie früher gekommen ist! ... Lieber ein Ende mit Schrecken und auf in den nächsten Zyklus!

@me

Ok, liebe Langzeit-Hibbel-Mädels: Bringt mich mal bitte wieder auf den Boden der tatsachen runter!!! Ich bin sooooo hibbelig und aufgeregt. Bin heute morgen aufgewacht und habe seitdem ein ziehen in der linken Leiste und Drücken im Rücken Ich bin im ersten Zyklus nach Pille und mir sind solche "Anzeichen" ganz neu... Erst hab ich mir nix weiter gedacht aber jetzt hab ich festgestelle dass mein Mumu weich und offen ist, ich hab spinnbaren ZS und diese Ziehen ist immer noch da!

Mir war klar, das demnächst mein Eisprung kommen müsste... und was passiert? jetzt wo ich mir wirklich fast sicher bin dass heute/demnächst wie auch immer soweit ist....

dreh total am Rad!!

Ich lauf den ganzen Tag schon durch die gegend und grinse... werde schon drauf angesprochen! Wie zur Hölle komm ich wieder runter?? Ich kenn mich so gar nicht.
Oh Gott Leute HILFE

(P.S. Mein Schatz kommt erst um sex.. ähh sechs uhr heim)

wunderbar... ist wieder die geilste
wie lustig du bist, lach mich grad schlapp. versuch locker zu bleiben. sonst wird das nichts. hab ich auch so gemacht. schön ablenken
und danke für deine komplimente
20.12.2011 15:26
Zitat von Müüs:

versuch locker zu bleiben. sonst wird das nichts. hab ich auch so gemacht. schön ablenken

Und wie zur Hölle funktiooonieeeert das????? Oh man man ich schimpf schon mit mir selbst aber das hilft nix... mein Herz bumbert sooooo
widder
1030 Beiträge
20.12.2011 15:29
Zitat von Müüs:

hi mädels.

was meint ihr?

also ich finde auch, dass man da einen unterschied sieht.
aber sehr, sehr süß!
allerdings hätte ich nicht gedacht, dass das soooo schnell geht... hab mir immer eingebildet, vorm 4. monat sieht man nix...
die frauen waren dann wohl immer etwas fülliger...
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2011 15:33
ja find auch wenn man sich den beckenknochen ansieht und dann den abstand zum bauch. der ist unten größer. das bilde ich mir doch nicht ein
finds toll.
ich denk mal, dass man das dann schnell bei mir sieht.
bin seit vorgestern im 3. monat
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2011 15:35
Zitat von wunderbar...:

Zitat von Müüs:

versuch locker zu bleiben. sonst wird das nichts. hab ich auch so gemacht. schön ablenken

Und wie zur Hölle funktiooonieeeert das????? Oh man man ich schimpf schon mit mir selbst aber das hilft nix... mein Herz bumbert sooooo

bitte denk beim herzeln nicht nur daran: "oh jetzt könnte es klappen, hoffentlich kommt er zum orgasmus und dann muss ich die beine hochlegen" oder so. ruhig brauner
du sollst spaß dabei haben
20.12.2011 15:44
Zitat von Müüs:

bitte denk beim herzeln nicht nur daran: "oh jetzt könnte es klappen, hoffentlich kommt er zum orgasmus und dann muss ich die beine hochlegen" oder so. ruhig brauner

... bisher habe ich beim herzeln selbst nie daran gedacht was genau wir da tun... soweit ich das beurteilen kann denke ich nicht sehr viel währenddessen
Mein problem ist gerade das schizophrene Gespräch mit mir selbst:
wunderbar...:"Hmmm ich müsste noch was für die Uni drucken"
Antwort (auf dem Weg zum Drucker):"Ich hab heut mein Eisprung "
wunderbar...:"Ich hab Hunger, was koche ich heute?"
Antwort (auf dem Weg zum Kühlschrank): ):"Ich hab heut mein Eisprung "

usw. usw....

ich WILL mich nicht verrückt machen. Ich WILL ganz entspannt sein aber irgendwie sitzt da wer in meinem Ohr

Glückwunsch zum nächsten SSW-Abschnitt!!!!
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2011 15:58
Zitat von wunderbar...:

Zitat von Müüs:

... bisher habe ich beim herzeln selbst nie daran gedacht was genau wir da tun... soweit ich das beurteilen kann denke ich nicht sehr viel währenddessen
Mein problem ist gerade das schizophrene Gespräch mit mir selbst:
wunderbar...:"Hmmm ich müsste noch was für die Uni drucken"
Antwort (auf dem Weg zum Drucker):"Ich hab heut mein Eisprung "
wunderbar...:"Ich hab Hunger, was koche ich heute?"
Antwort (auf dem Weg zum Kühlschrank): ):"Ich hab heut mein Eisprung "

usw. usw....

ich WILL mich nicht verrückt machen. Ich WILL ganz entspannt sein aber irgendwie sitzt da wer in meinem Ohr

Glückwunsch zum nächsten SSW-Abschnitt!!!!

danke!
dann ist ja gut ich glaub ich denk da auch an nix
der mann in deinem ohr scheint nervig zu sein.
ich geh heut abend schick essen mit zwei freundinnen
könntest du auch machen und danach herzeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt