Wir halten zusammen, egal was kommt
23.12.2011 08:05
Zitat von bebine:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Ist bei Euch heute auch so ein streßiger Tag? Wäsche, aufräumen, putzen
, backen
, Baum schmücken, Weihnachtsfeier.... und mein Mann muss noch bis Mittags arbeiten.
![]()
Du glückliche! Naja wenigstens sind die Geschenke schon alle verpackt!
Guten Morgen,
nö, kein Stress in Sicht.![]()
![]()
Waren gestern Abend schon einkaufen für die Feiertage und müssen deswegen heute und morgen nicht mehr gehen.
Ausserdem bin ich heute den halben Tag arbeite und meine Mann räumt zu Hause auf (so zumindest der Plan).
*
Heute Abend dann noch Kartoffel abkochen für die Klösse morgen, Gans holt mein Vater, Rotkraut macht meine Mutter...nö, Stress hab ich keinen![]()
23.12.2011 08:05
Du glückliche! Naja wenigstens sind die Geschenke schon alle verpackt!
23.12.2011 09:04
Guten Morgen ihr Lieben
Bei uns auch kein Stress. Na ja bis auf die Tatsache dass meine Schwester uns totquatscht mit der Diskussion wer an welchem Feiertag zu uns (meinen Eltern, bin ja schon hier zu Besuch) kommt. sehen uns sonst immer alle am 1. feiertag, aber meine mama hat da nachtschicht und wäre nach dem kaffee weg. da kommen immer sonst grad alle erst. und für sie ist es nun scheinbar total unmöglich 2 stunden früher zu kommen..
wir 3 schwestern schenken unsren eltern aber was grosses zusammen... aber sie will schon am 24. kommen, abends für 2 stunden ... na ja alles lange geschichte und noch tausend dinge. aber hab ihr gesagt ich hab keine lust auf stress wegen sonem kack und sie soll einfach kommen wenn sie denkt. *lufthol*
früher war mehr lametta ...
ich wünsche euch schon mal wunderschöne weihnachten und vorm guten rutsch sehen wir uns bestimmt. habt alle tolle besinnliche feiertage! viel spaß beim herzeln, viel glück beim testen und kopf hoch falls jemand nen test mit falschem ergebnis in der hand hält.
denk an euch
Bei uns auch kein Stress. Na ja bis auf die Tatsache dass meine Schwester uns totquatscht mit der Diskussion wer an welchem Feiertag zu uns (meinen Eltern, bin ja schon hier zu Besuch) kommt. sehen uns sonst immer alle am 1. feiertag, aber meine mama hat da nachtschicht und wäre nach dem kaffee weg. da kommen immer sonst grad alle erst. und für sie ist es nun scheinbar total unmöglich 2 stunden früher zu kommen..

wir 3 schwestern schenken unsren eltern aber was grosses zusammen... aber sie will schon am 24. kommen, abends für 2 stunden ... na ja alles lange geschichte und noch tausend dinge. aber hab ihr gesagt ich hab keine lust auf stress wegen sonem kack und sie soll einfach kommen wenn sie denkt. *lufthol*
früher war mehr lametta ...

ich wünsche euch schon mal wunderschöne weihnachten und vorm guten rutsch sehen wir uns bestimmt. habt alle tolle besinnliche feiertage! viel spaß beim herzeln, viel glück beim testen und kopf hoch falls jemand nen test mit falschem ergebnis in der hand hält.

denk an euch

23.12.2011 09:42
hey mädels.
noch 1 tag bis zur verkündung
heut drückt krümelchen gewaltig. ist bestimmt auch aufgeregt
wie gehts euch??
@audimaus: oh nein wie schade
aber dafür könnt ihr dann an den feiertagen fein anstoßen mit alkohol
@kija: wie spannend. hoffe du bist schwanger
noch 1 tag bis zur verkündung

heut drückt krümelchen gewaltig. ist bestimmt auch aufgeregt

wie gehts euch??
@audimaus: oh nein wie schade

@kija: wie spannend. hoffe du bist schwanger

23.12.2011 09:43
[color=#FFF125] [/color] Wir hibbeln auf ein Sommer-, oder Herbstbaby 2012
DEZEMBER:
Dinelein : NMT: 21.12.11 , 4. ÜZ, Test:
widder (29): NMT: 23.12.11 , 4. ÜZ, Test am:
alexis1 : NMT: 24.12.11 , 2. ÜZ, Test am: 26.12.11
JANUAR:
wunderbar... (23): NMT: 04.01.12 , 1. ÜZ, Test am:
JonahTi : NMT: 08.01.12 , 1. ÜZ, Test am:
Eleanor (2
: NMT: 10.01.12 , 3. ÜZ, Test am:
Madleen2011 : NMT: 14.01.12 , 3. ÜZ, Test: 17.01.12
Nibelle (21): NMT: ??.01.12 , 7. ÜZ, Test am:
Bommel (31): NMT: ??.01.12 , 5. ÜZ, Test am:
Page_82 : NMT: 18.01.12 , 3. ÜZ, Test am:
Georgevel (26): NMT: 18.01.12 , 4. ÜZ, Test am:
audimaus : NMT: 19.01.12 , 4. ÜZ, Test:
bebine (2
: NMT: 21.01.12 , 5. ÜZ, Test am:
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------
NMT unklar:
Schokomuffin86 (25): NMT: Feb. , 3. ÜZ
Milli90 (21): NMT: [color=#EF00FD]unklar [/color], 2. ÜZ
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------
Stille Hibblerin:
Schattenkind (25): NMT: 12.01.12 , 7. ÜZ, Test am: 15.01.12
Für immer in unseren Herzen:
JonahTi s Sternchen: am 21.07.11
und am 06.11.11
SCHWANGER :
Linchen11 : ET: 04.04.12 (pos. Test: am 29.07.11 ) -->
Nela77 : ET: 02.05.12 (pos. Test: am 26.08.11 )
miaa (26): ET: 20.05.12 (pos. Test: am 10.09.11 ) -->
Sonnenstrahl10 (26): ET: 24.05.12 (pos. Test: am 12.09.11 ) -->
Mondkind : ET: 26.05.12 (pos. Test: am 18.09.11 )
eliasmaus : ET: 30.06.12 (pos. Test: am 18.10.11 )
kleinaberfein : ET: 02.07.12 (pos. Test: am 20.10.11 )
blindfisch : ET: 08.07.12 (pos. Test: am 31.10.11 )
Lightkeeper : ET: 14.07.12 (pos. Test: am 31.10.11 )
MaLu81 : ET: ??.07.12 (pos. Test: am 10.11.11 )
Müüs : ET: 30.07.12 (pos. Test: am 23.11.11 )
magmadoodle : ET: 02.08.12 (pos. Test: am 20.11.11 )
sunshine011210 : ET: 10.08.12 (pos. Test: am 29.11.11 )
Lade : ET: 10.08.12 (pos. Test: am 06.12.11 )
schnuck : ET: ??.08.12 (pos. Test: am 14.12.11 )
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------
DEZEMBER:
Dinelein : NMT: 21.12.11 , 4. ÜZ, Test:
widder (29): NMT: 23.12.11 , 4. ÜZ, Test am:
alexis1 : NMT: 24.12.11 , 2. ÜZ, Test am: 26.12.11
JANUAR:
wunderbar... (23): NMT: 04.01.12 , 1. ÜZ, Test am:
JonahTi : NMT: 08.01.12 , 1. ÜZ, Test am:
Eleanor (2

Madleen2011 : NMT: 14.01.12 , 3. ÜZ, Test: 17.01.12
Nibelle (21): NMT: ??.01.12 , 7. ÜZ, Test am:
Bommel (31): NMT: ??.01.12 , 5. ÜZ, Test am:
Page_82 : NMT: 18.01.12 , 3. ÜZ, Test am:
Georgevel (26): NMT: 18.01.12 , 4. ÜZ, Test am:
audimaus : NMT: 19.01.12 , 4. ÜZ, Test:
bebine (2

NMT unklar:
Schokomuffin86 (25): NMT: Feb. , 3. ÜZ
Milli90 (21): NMT: [color=#EF00FD]unklar [/color], 2. ÜZ
Stille Hibblerin:
Schattenkind (25): NMT: 12.01.12 , 7. ÜZ, Test am: 15.01.12
Für immer in unseren Herzen:

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------
23.12.2011 10:03
wünsche euch allen schon mal wuuuuuuuuuuuunderschöne weihnachtstage und viele geschenke vom weihnachtsmann !!!!

23.12.2011 11:14
Zitat von bebine:
Zitat von Kija:
Zitat von Müüs:
Zitat von Kija:
Zitat von Müüs:
Zitat von audimaus:
Der Ausfluss wird mehr, ist aber immer noch bräunlich. Trotzdem lasse ich das mit dem testen und warte wirklich bis nächste Woche.
dann müssen wir uns wohl noch gedulden.
ich hab sooo viel milchigen ZS. mann mann![]()
hattest du das auch schon vor NMT?
ja 1 woche vorher. dann 2-3 tage vor nmt staubtrocken. und dann gings wieder los![]()
hab ich diesen zyklus auch.![]()
Oooooooooh![]()
Hast du schon getestet?![]()
hatte eh nen routinetermin beim arzt. es ist zu früh um schon ja oder nein sagen zu können
23.12.2011 11:35
Hallo meine lieben,
ich wünsche Euch allen wünderschöne Weihnachten mit Euren lieben
- die Zeit vergeht viel zu schnell.
ich wünsche Euch allen wünderschöne Weihnachten mit Euren lieben

23.12.2011 11:43
Müüs: Das ist ja echt spannend - ach die werden sich bestimmt alle furchtbar freuen
Hab die Woche einiges erldigt - geschenke sind auch aschon alle eingepackt
Muss heute noch arbeiten - bin aber völlig antriebslos - und etwas schreibfaul sorry

Hab die Woche einiges erldigt - geschenke sind auch aschon alle eingepackt

Muss heute noch arbeiten - bin aber völlig antriebslos - und etwas schreibfaul sorry

23.12.2011 14:33
meine mens ist immer noch nicht da
sollte es etwa doch geklappt haben!? hm, mal lieber nicht zuviel hoffnung machen..
ich mach mich jetzt auf in den weihnachtsurlaub zu meiner familie.
schöne weihnachten euch allen, genießt die zeit im kreise eurer lieben und lasst es euch gut gehen

sollte es etwa doch geklappt haben!? hm, mal lieber nicht zuviel hoffnung machen..
ich mach mich jetzt auf in den weihnachtsurlaub zu meiner familie.
schöne weihnachten euch allen, genießt die zeit im kreise eurer lieben und lasst es euch gut gehen

23.12.2011 15:14
Zitat von Bommel:
Zitat von Müüs:
Zitat von Bommel:
aaaahhhh müüs... auch bei mir pippi in die augen... wie schön![]()
![]()
du hast tolle freundinnen
![]()
![]()
und das neue bildchen ist zum verlieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schööööööööönnnnnn!!!
ich freu mich jedesmal für dich neu, wenn ich sowas schöne von dir lese und sehe!!!
ganz liebe grüße, bommel![]()
![]()
p.s. erwarte meine mens für morgen... wenn nicht... hab ich mir gestern heimlich einen test gekauft...der aber bis freitag oder samstag im schrank bleibt
![]()
![]()
danke du bist immer soooo süß![]()
dass, deine mens nun doch gekommen ist tut mir total leid. das christkind sollte euch doch helfen. ach menno![]()
wann ist dein neuer nmt?
knuddel dich
hallo müüs![]()
![]()
sorry, dass ich nicht eher geschrieben hab... hatte seit dienstag n echten durchhänger![]()
hab mich dann abends ne runde bei meinem schatz ausgeheult und der hat hoffnung für nächstes jahr... DANN WIRD ES KLAPPEN!!!
ansonsten war der dienstag echt sch**** hoch10. wir haben nur schlechte nachrichten bekommen, so dass es von uns aus schon das neue jahr sein könnte. ich freu mich nicht richtig auf weihnachten
![]()
aber mein schatz meinte, dass wir es uns und vor allem den hundis schön machen wollen. die zeit zusammen genießen und versuchen bisschen abzuschalten.
meiner oma geht es ganz schlecht und wir werden die meiste zeit mit ihr verbringen, wird wohl das letzte weihnachten sein
![]()
![]()
zu deinem bauch-bildchen: ich seh da auch was süßes, das sich langsam platz macht![]()
freu mich für dich und wünsche dir und allen anderen neu-schwangeren besonders schöne und besinnliche weihnachten
und allen nicht-schwangeren... wir packen es im neuen jahr!!!
einen guten rutsch
![]()
und bis 2012!!!
![]()
![]()
ganz liebe grüße,
bommel![]()
![]()
ach bommel...
lass den kopf nicht hängen! immer nach vorn schauen.
wünsche dir auch schöne weihnachten.

23.12.2011 15:16
Zitat von audimaus:
Moin Mädels ...
Ich bin raus. Mens ist da, wie vermutet. Waren gestern die Vorboten. Naja, weiß ich wenigstens wie sich die Olle ankündigt. Neuer NMT wäre der 19.o1. und der 4. ÜZ nach FG ...
Melde mich irgendwann die Tage wieder, heute ist stressiges Vorbereitungsprogramm, meine Oma kommt ja und ich muss noch die Bude nochmal saugen, Wäsche muss noch gemacht werden, den Kuchen muss ich noch machen und einkaufen muss ich auch noch.
Wünsche euch schon einmal frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Bis demnächst.
oh nein... das darf nicht sein. hab so sehr für dich gehofft!!!
aber dafür wird 2012 dein jahr.
wünsche dir schöne weihnachten...

23.12.2011 15:18
Zitat von Georgevel:
Guten Morgen ihr Lieben
Bei uns auch kein Stress. Na ja bis auf die Tatsache dass meine Schwester uns totquatscht mit der Diskussion wer an welchem Feiertag zu uns (meinen Eltern, bin ja schon hier zu Besuch) kommt. sehen uns sonst immer alle am 1. feiertag, aber meine mama hat da nachtschicht und wäre nach dem kaffee weg. da kommen immer sonst grad alle erst. und für sie ist es nun scheinbar total unmöglich 2 stunden früher zu kommen..![]()
früher war mehr lametta ...![]()
ich wünsche euch schon mal wunderschöne weihnachten und vorm guten rutsch sehen wir uns bestimmt. habt alle tolle besinnliche feiertage! viel spaß beim herzeln, viel glück beim testen und kopf hoch falls jemand nen test mit falschem ergebnis in der hand hält.![]()
denk an euch![]()
hey... wünsche dir auch schöne und besinnlich weihnachten weihnachten

@ me: kein mens in sicht, keine schwangerschaftsanzeichen
23.12.2011 15:20
Zitat von Müüs:
hey mädels.
noch 1 tag bis zur verkündung![]()
![]()
![]()
heut drückt krümelchen gewaltig. ist bestimmt auch aufgeregt![]()
wie gehts euch??
@audimaus: oh nein wie schadeaber dafür könnt ihr dann an den feiertagen fein anstoßen mit alkohol
![]()
@kija: wie spannend. hoffe du bist schwanger![]()
![]()
geht so... keine mens in sicht, keine s-anzeichen. mal sehen, was das wieder für ein komischer zyklus ist. denke, unterm weihnachtsbaum ist die mens dann da...
23.12.2011 15:21
Zitat von Müüs:
wünsche euch allen schon mal wuuuuuuuuuuuunderschöne weihnachtstage und viele geschenke vom weihnachtsmann !!!!![]()
dir auch schön weihnachten, viele geschenke und toi, toi, toi bei der bekanntgabe...

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt