Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
22.12.2011 13:44
Zitat von audimaus:

Der Ausfluss wird mehr, ist aber immer noch bräunlich. Trotzdem lasse ich das mit dem testen und warte wirklich bis nächste Woche.

dann müssen wir uns wohl noch gedulden.

ich hab sooo viel milchigen ZS. mann mann
Kija
4133 Beiträge
22.12.2011 14:16
Zitat von Müüs:

Zitat von audimaus:

Der Ausfluss wird mehr, ist aber immer noch bräunlich. Trotzdem lasse ich das mit dem testen und warte wirklich bis nächste Woche.

hattest du das auch schon vor NMT?
audimaus
8080 Beiträge
22.12.2011 14:39
Zitat von Kija:

Zitat von Müüs:

Zitat von audimaus:

Ja, einen Tag vorher wenn ich mich recht entsinne ... ich merke den Ausfluss immer noch. Denke der wird mehr, wird zur Mens und dann ist der Zyklus gelaufen.
Bommel
2390 Beiträge
22.12.2011 14:48
Zitat von Müüs:

Zitat von Bommel:

aaaahhhh müüs... auch bei mir pippi in die augen... wie schön du hast tolle freundinnen
und das neue bildchen ist zum verlieben schööööööööönnnnnn!!!
ich freu mich jedesmal für dich neu, wenn ich sowas schöne von dir lese und sehe!!!
ganz liebe grüße, bommel
p.s. erwarte meine mens für morgen... wenn nicht... hab ich mir gestern heimlich einen test gekauft... der aber bis freitag oder samstag im schrank bleibt

danke du bist immer soooo süß
dass, deine mens nun doch gekommen ist tut mir total leid. das christkind sollte euch doch helfen. ach menno
wann ist dein neuer nmt?
knuddel dich

hallo müüs
sorry, dass ich nicht eher geschrieben hab... hatte seit dienstag n echten durchhänger hab mich dann abends ne runde bei meinem schatz ausgeheult und der hat hoffnung für nächstes jahr... DANN WIRD ES KLAPPEN!!! ansonsten war der dienstag echt sch**** hoch10. wir haben nur schlechte nachrichten bekommen, so dass es von uns aus schon das neue jahr sein könnte. ich freu mich nicht richtig auf weihnachten aber mein schatz meinte, dass wir es uns und vor allem den hundis schön machen wollen. die zeit zusammen genießen und versuchen bisschen abzuschalten. meiner oma geht es ganz schlecht und wir werden die meiste zeit mit ihr verbringen, wird wohl das letzte weihnachten sein
zu deinem bauch-bildchen: ich seh da auch was süßes, das sich langsam platz macht freu mich für dich und wünsche dir und allen anderen neu-schwangeren besonders schöne und besinnliche weihnachten und allen nicht-schwangeren... wir packen es im neuen jahr!!! einen guten rutsch und bis 2012!!!
ganz liebe grüße,
bommel
Madleen2011
4868 Beiträge
22.12.2011 15:01
Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

Zitat von Bommel:

aaaahhhh müüs... auch bei mir pippi in die augen... wie schön du hast tolle freundinnen
ich freu mich jedesmal für dich neu, wenn ich sowas schöne von dir lese und sehe!!!
ganz liebe grüße, bommel
p.s. erwarte meine mens für morgen... wenn nicht... hab ich mir gestern heimlich einen test gekauft... der aber bis freitag oder samstag im schrank bleibt

dass, deine mens nun doch gekommen ist tut mir total leid. das christkind sollte euch doch helfen. ach menno
wann ist dein neuer nmt?
knuddel dich

hallo müüs
sorry, dass ich nicht eher geschrieben hab... hatte seit dienstag n echten durchhänger hab mich dann abends ne runde bei meinem schatz ausgeheult und der hat hoffnung für nächstes jahr... DANN WIRD ES KLAPPEN!!! ansonsten war der dienstag echt sch**** hoch10. wir haben nur schlechte nachrichten bekommen, so dass es von uns aus schon das neue jahr sein könnte. ich freu mich nicht richtig auf weihnachten aber mein schatz meinte, dass wir es uns und vor allem den hundis schön machen wollen. die zeit zusammen genießen und versuchen bisschen abzuschalten. meiner oma geht es ganz schlecht und wir werden die meiste zeit mit ihr verbringen, wird wohl das letzte weihnachten sein
zu deinem bauch-bildchen: ich seh da auch was süßes, das sich langsam platz macht freu mich für dich und wünsche dir und allen anderen neu-schwangeren besonders schöne und besinnliche weihnachten und allen nicht-schwangeren... wir packen es im neuen jahr!!! einen guten rutsch und bis 2012!!!
ganz liebe grüße,
bommel

Bommel ich drück dich mal ganz dolle, das mit deiner Oma klingt nicht so schön....haben meine Oma vor einer Woche geholt (800 km wohnt sie weg), da wir auch nicht wissen, wie viele Weihnachten wir noch mit ihr verbringen dürfen. Ich wünsche Dir/Euch trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen ganz fleißigen Weihnachtsmann und einfach ein paar schöne Stunden
Bommel
2390 Beiträge
22.12.2011 15:12
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

Zitat von Bommel:

ganz liebe grüße, bommel

wann ist dein neuer nmt?
knuddel dich

hallo müüs
ganz liebe grüße,
bommel

Bommel ich drück dich mal ganz dolle, das mit deiner Oma klingt nicht so schön....haben meine Oma vor einer Woche geholt (800 km wohnt sie weg), da wir auch nicht wissen, wie viele Weihnachten wir noch mit ihr verbringen dürfen. Ich wünsche Dir/Euch trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen ganz fleißigen Weihnachtsmann und einfach ein paar schöne Stunden

DANKE, ich drück dich ganz fest zurück!!! schön euch hier zu haben
Müüs
19282 Beiträge
22.12.2011 17:27
@bommel:

drück dich gaaaaaaaaaanz dolle und wünsch dir ein wunderschönes fest mit deiner oma.
versucht es zu genießen und lasst die schlechten gedanken an den tagen weg
Müüs
19282 Beiträge
22.12.2011 17:27
Zitat von Kija:

Zitat von Müüs:

Zitat von audimaus:

ja 1 woche vorher. dann 2-3 tage vor nmt staubtrocken. und dann gings wieder los
Bommel
2390 Beiträge
22.12.2011 17:29
Zitat von Müüs:

@bommel:

drück dich gaaaaaaaaaanz dolle und wünsch dir ein wunderschönes fest mit deiner oma.

@müüs: DANKE!!!!
Müüs
19282 Beiträge
22.12.2011 17:30
Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

@bommel:

@müüs: DANKE!!!!

knutsch!!!! und 1000 dicke schmatzer
geh nun auf den w-markt, aber schmücke vorher noch den baum
bis bald
audimaus
8080 Beiträge
23.12.2011 06:48
Moin Mädels ...

Ich bin raus. Mens ist da, wie vermutet. Waren gestern die Vorboten. Naja, weiß ich wenigstens wie sich die Olle ankündigt. Neuer NMT wäre der 19.o1. und der 4. ÜZ nach FG ...

Melde mich irgendwann die Tage wieder, heute ist stressiges Vorbereitungsprogramm, meine Oma kommt ja und ich muss noch die Bude nochmal saugen, Wäsche muss noch gemacht werden, den Kuchen muss ich noch machen und einkaufen muss ich auch noch.

Wünsche euch schon einmal frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Bis demnächst.
Kija
4133 Beiträge
23.12.2011 07:27
Zitat von Müüs:

Zitat von Kija:

Zitat von Müüs:

Zitat von audimaus:

ja 1 woche vorher. dann 2-3 tage vor nmt staubtrocken. und dann gings wieder los

hab ich diesen zyklus auch.
JonahTi
13303 Beiträge
23.12.2011 07:32
Hallo Ihr Lieben!

Ist bei Euch heute auch so ein streßiger Tag? Wäsche , aufräumen, putzen , backen , Baum schmücken, Weihnachtsfeier.... und mein Mann muss noch bis Mittags arbeiten.

bebine
2076 Beiträge
23.12.2011 07:53
Zitat von Kija:

Zitat von Müüs:

Zitat von Kija:

Zitat von Müüs:

Zitat von audimaus:

hab ich diesen zyklus auch.

Oooooooooh
Hast du schon getestet?
bebine
2076 Beiträge
23.12.2011 07:56
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Ist bei Euch heute auch so ein streßiger Tag? Wäsche , aufräumen, putzen , backen , Baum schmücken, Weihnachtsfeier.... und mein Mann muss noch bis Mittags arbeiten.

Guten Morgen,

nö, kein Stress in Sicht.

Waren gestern Abend schon einkaufen für die Feiertage und müssen deswegen heute und morgen nicht mehr gehen.
Ausserdem bin ich heute den halben Tag arbeite und meine Mann räumt zu Hause auf (so zumindest der Plan ).
*
Heute Abend dann noch Kartoffel abkochen für die Klösse morgen, Gans holt mein Vater, Rotkraut macht meine Mutter...nö, Stress hab ich keinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt