Wir halten zusammen, egal was kommt
02.01.2012 12:49
Zitat von JonahTi:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Müüs:
ALEXIIIIIIIIIIIIIIIIS
bitte einmal dein testergebnis bekanntgeben![]()
![]()
![]()
Ich weiß es ich weiß es![]()
![]()
![]()
Ich auch![]()
ich auch. aber sie solls selbst sagen

02.01.2012 14:49
Hallö Mädels!
Wünsche euch noch ein frohes Neues Jahr! Hoffe ihr seit alle gut reingekommen!
@sunshine: Tut mir Leid für Dich, ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage!

Wünsche euch noch ein frohes Neues Jahr! Hoffe ihr seit alle gut reingekommen!

@sunshine: Tut mir Leid für Dich, ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage!

02.01.2012 16:01
Wünsche euch ein in jeder Hinsicht erfolgreiches Jahr 2012! Viel Gesundheit, Erfolg und Glück!
Müüs: tolles Baby-Bäuchlein.
Sunshine: Tut mir schrecklich Leid!
Wünsche euch ganz viel Kraft für die Zukunft!
Bommel: Schade, kann es aber verstehen! Alles Gute und bis bald!

Müüs: tolles Baby-Bäuchlein.

Sunshine: Tut mir schrecklich Leid!

Bommel: Schade, kann es aber verstehen! Alles Gute und bis bald!
02.01.2012 17:14
Hi Mädels,
zunächst mal an sunshine: das tut mir sehr leid für dich und ich glaube, wir fühlen alle mit dir. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass du die Hoffnung nicht aufgibst.
An alle, die positiv gestestet haben: herzlichen Glückwunsch!
An alle, die ihre Mens bekommen haben: das tut mir leid.
Ich bin für diesen Zyklus auch raus. Habe heute Schmierblutungen gehabt, wie immer vor der Mens. Die letzte Woche war echt der Horror für mich, ich konnte die Anspannung kaum aushalten. Jetzt ist mir echt nach Heulen.
Das einzig Gute ist, dass mein Zyklus jetzt nur noch 39 Tage hat (zumindest diesmal, wer weiß wie es nächstes mal wieder ist).
zunächst mal an sunshine: das tut mir sehr leid für dich und ich glaube, wir fühlen alle mit dir. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass du die Hoffnung nicht aufgibst.
Ich bin für diesen Zyklus auch raus. Habe heute Schmierblutungen gehabt, wie immer vor der Mens. Die letzte Woche war echt der Horror für mich, ich konnte die Anspannung kaum aushalten. Jetzt ist mir echt nach Heulen.
Das einzig Gute ist, dass mein Zyklus jetzt nur noch 39 Tage hat (zumindest diesmal, wer weiß wie es nächstes mal wieder ist).
02.01.2012 17:37
Zitat von Thrini:
Hi Mädels,
Ach menno! ist die Mens denn schon richtig da, oder besteht noch Hoffnung?
02.01.2012 18:46
Zitat von JonahTi:
Zitat von Thrini:
Hi Mädels,
Ach menno! ist die Mens denn schon richtig da, oder besteht noch Hoffnung?
Nein, sie ist noch nicht richtig da. Aber ich fühl mich total nach Mens: miese Laune und Ziehen im Unterleib

02.01.2012 21:05
Vielen Dank für eure lieben Worte
Hatte heut um 12 Uhr die Ausschabung ... soweit geht es mir ganz gut ... keine Schmerzen, kaum noch Blut ... ein bissl hab ich nur noch mit der Narkose zu tun ... mein Kopf ist noch net ganz klar ... kann aber auch an den schlaflosen Nächten liegen
Momentan weiß ich noch nicht, ob wir es nochmal versuchen. Wenn es wenigstens ein natürlicher Abgang wäre ... aber immer eine Ausschabung, das zerrt ganz schön an den Nerven und ist ja auch net sooo ungefährlich mit den Narkosen!
Naja ... jetzt ziehen wir erst einmal in Ruhe um, ich kann wenigstens jetzt mit anpacken und muss das nicht den anderen überlassen
Dann gibt es dieses Jahr sooo viele Familienfeiern, die ich nun auch ohne Bedenken mitmachen kann und zu guter Letzt bekommen ja meine beiden Cousinen im Februar und Mai ihre Babys und da freu ich mich auch schon drauf, die Kleinen ordentlich knuddeln zu können
*
Klinke mich dann hier jetzt aber raus ... ein Sommer oder Herbstbaby wird es ja definitv nicht mehr werden.
Wünsche alle Schwangeren weiterhin eine tolle Schwangerschaft und den Hibblerinnen drücke ich weiterhin alle Daumen die ich habe
LG
Sunshine

Hatte heut um 12 Uhr die Ausschabung ... soweit geht es mir ganz gut ... keine Schmerzen, kaum noch Blut ... ein bissl hab ich nur noch mit der Narkose zu tun ... mein Kopf ist noch net ganz klar ... kann aber auch an den schlaflosen Nächten liegen

Momentan weiß ich noch nicht, ob wir es nochmal versuchen. Wenn es wenigstens ein natürlicher Abgang wäre ... aber immer eine Ausschabung, das zerrt ganz schön an den Nerven und ist ja auch net sooo ungefährlich mit den Narkosen!
Naja ... jetzt ziehen wir erst einmal in Ruhe um, ich kann wenigstens jetzt mit anpacken und muss das nicht den anderen überlassen

Dann gibt es dieses Jahr sooo viele Familienfeiern, die ich nun auch ohne Bedenken mitmachen kann und zu guter Letzt bekommen ja meine beiden Cousinen im Februar und Mai ihre Babys und da freu ich mich auch schon drauf, die Kleinen ordentlich knuddeln zu können

*
Klinke mich dann hier jetzt aber raus ... ein Sommer oder Herbstbaby wird es ja definitv nicht mehr werden.
Wünsche alle Schwangeren weiterhin eine tolle Schwangerschaft und den Hibblerinnen drücke ich weiterhin alle Daumen die ich habe

LG
Sunshine
02.01.2012 21:36
Zitat von sunshine011210:
Vielen Dank für eure lieben Worte![]()
Hatte heut um 12 Uhr die Ausschabung ... soweit geht es mir ganz gut ... keine Schmerzen, kaum noch Blut ... ein bissl hab ich nur noch mit der Narkose zu tun ... mein Kopf ist noch net ganz klar ... kann aber auch an den schlaflosen Nächten liegen![]()
Naja ... jetzt ziehen wir erst einmal in Ruhe um, ich kann wenigstens jetzt mit anpacken und muss das nicht den anderen überlassen![]()
Dann gibt es dieses Jahr sooo viele Familienfeiern, die ich nun auch ohne Bedenken mitmachen kann und zu guter Letzt bekommen ja meine beiden Cousinen im Februar und Mai ihre Babys und da freu ich mich auch schon drauf, die Kleinen ordentlich knuddeln zu können![]()
*
Wünsche alle Schwangeren weiterhin eine tolle Schwangerschaft und den Hibblerinnen drücke ich weiterhin alle Daumen die ich habe![]()
LG
Sunshine
Ach mensch das hört sich echt mies an . Wünsche das echt keinem .
Wünsche dir weiterhin viel Glück und das ihr beide irgendwann euer Wunschkind in den Armen halten werdet. Ganz viel Gesundheit und Kraft wünsche ich dir /euch . Und melde dich irgendwann mal wieder .

03.01.2012 19:27
Hall Mädels,
auch mensch, dass Jahr fängt überhaupt nicht gut an, wenn man hier so liest
sunshine: wünsche dir viel kraft für die nächsten tage, um das ganze zu verarbeiten und deine worte zeigne ja, dass du trotzdem positiv nach vorne schaust!
bommel: vielleicht ne gute idee, wenn man sich nur damit beschäftigt.
ich abe mich ja auch schon seit april intensiv mit dem thema beschäftigt und war so froh, dass es dann gleich geklappt hat. ich glaube ansonsten hätte ich meinen mann mit dem thema in den wahnsinn getrieben
auch mensch, dass Jahr fängt überhaupt nicht gut an, wenn man hier so liest

sunshine: wünsche dir viel kraft für die nächsten tage, um das ganze zu verarbeiten und deine worte zeigne ja, dass du trotzdem positiv nach vorne schaust!
bommel: vielleicht ne gute idee, wenn man sich nur damit beschäftigt.
ich abe mich ja auch schon seit april intensiv mit dem thema beschäftigt und war so froh, dass es dann gleich geklappt hat. ich glaube ansonsten hätte ich meinen mann mit dem thema in den wahnsinn getrieben

04.01.2012 07:33
[color=#FFF125] [/color] Wir hibbeln auf ein Sommer-, oder Herbstbaby 2012
JANUAR:
wunderbar... (23): NMT: 04.01.12 , 1. ÜZ, Test am:
JonahTi : NMT: 08.01.12 , 1. ÜZ, Test am:
Eleanor (2
: NMT: 10.01.12 , 3. ÜZ, Test am:
Madleen2011 : NMT: 14.01.12 , 3. ÜZ, Test: 17.01.12
Page_82 : NMT: 18.01.12 , 3. ÜZ, Test am:
Georgevel (26): NMT: 18.01.12 , 4. ÜZ, Test am:
audimaus : NMT: 19.01.12 , 4. ÜZ, Test:
bebine (2
: NMT: 21.01.12 , 5. ÜZ, Test am:
Bommel (31): NMT: 21.01.12 , 5. ÜZ, Test am:
Dinelein : NMT: 22.01.12 , 5. ÜZ, Test:
FEBRUAR:
Thrini (26): NMT: 10.02.12 , 5. ÜZ, Test am: 11.02.12
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------
NMT unklar:
Nibelle (21): NMT: Anfang/Mitte Jan. , 7. ÜZ, Test am:
Schokomuffin86 (25): NMT: Feb. , 3. ÜZ
Milli90 (21): NMT: [color=#EF00FD]unklar [/color], 2. ÜZ
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------
Stille Hibblerin:
Schattenkind (25): NMT: 12.01.12 , 7. ÜZ, Test am: 15.01.12
Für immer in unseren Herzen:
JonahTi s Sternchen: am 21.07.11
und am 06.11.11
sunshine011210 s Sternchen: am 01.01.12
SCHWANGER :
Linchen11 : ET: 04.04.12 (pos. Test: am 29.07.11 ) -->
Nela77 : ET: 02.05.12 (pos. Test: am 26.08.11 )
miaa (26): ET: 20.05.12 (pos. Test: am 10.09.11 ) -->
Sonnenstrahl10 (26): ET: 24.05.12 (pos. Test: am 12.09.11 ) -->
Mondkind : ET: 26.05.12 (pos. Test: am 18.09.11 )
eliasmaus : ET: 30.06.12 (pos. Test: am 18.10.11 )
kleinaberfein : ET: 02.07.12 (pos. Test: am 20.10.11 )
blindfisch : ET: 08.07.12 (pos. Test: am 31.10.11 )
Lightkeeper : ET: 14.07.12 (pos. Test: am 31.10.11 )
MaLu81 : ET: ??.07.12 (pos. Test: am 10.11.11 )
Müüs : ET: 30.07.12 (pos. Test: am 23.11.11 )
magmadoodle : ET: 02.08.12 (pos. Test: am 20.11.11 )
Lade : ET: 10.08.12 (pos. Test: am 06.12.11 )
schnuck : ET: 14.08.12 (pos. Test: am 14.12.11 )
widder : ET: 30.08.12 (pos. Test: am 24.12.11 )
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------
JANUAR:
wunderbar... (23): NMT: 04.01.12 , 1. ÜZ, Test am:
JonahTi : NMT: 08.01.12 , 1. ÜZ, Test am:
Eleanor (2

Madleen2011 : NMT: 14.01.12 , 3. ÜZ, Test: 17.01.12
Page_82 : NMT: 18.01.12 , 3. ÜZ, Test am:
Georgevel (26): NMT: 18.01.12 , 4. ÜZ, Test am:
audimaus : NMT: 19.01.12 , 4. ÜZ, Test:
bebine (2

Bommel (31): NMT: 21.01.12 , 5. ÜZ, Test am:
Dinelein : NMT: 22.01.12 , 5. ÜZ, Test:
FEBRUAR:
Thrini (26): NMT: 10.02.12 , 5. ÜZ, Test am: 11.02.12
NMT unklar:
Nibelle (21): NMT: Anfang/Mitte Jan. , 7. ÜZ, Test am:
Schokomuffin86 (25): NMT: Feb. , 3. ÜZ
Milli90 (21): NMT: [color=#EF00FD]unklar [/color], 2. ÜZ
Stille Hibblerin:
Schattenkind (25): NMT: 12.01.12 , 7. ÜZ, Test am: 15.01.12
Für immer in unseren Herzen:

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------
04.01.2012 07:35
der leider letzte nmt-monat für ein herbstbaby (februar) steht nun auf der liste.
hoffe ihr schafft es alle mädels.
da alexis sich hier nicht meldet, hab ich sie von der liste genommen
wie siehts aus wunderbar...?
hoffe ihr schafft es alle mädels.

da alexis sich hier nicht meldet, hab ich sie von der liste genommen

wie siehts aus wunderbar...?

04.01.2012 09:05
Zitat von Müüs:
der leider letzte nmt-monat für ein herbstbaby (februar) steht nun auf der liste.
hoffe ihr schafft es alle mädels.![]()
da alexis sich hier nicht meldet, hab ich sie von der liste genommen![]()
wie siehts aus wunderbar...?![]()
rein rechnerisch kann ein baby auch noch im dezember ein herbstbaby sein. winterbeginn ist erst kurz vor weihnachten *besserwisser*

04.01.2012 09:10
Und dann ist ja auch der nächste Herbst bald wieder da.
Will den Thread nich einhutzeln lassen

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt