Wir halten zusammen, egal was kommt
05.01.2012 19:33
ihr lieben...
war beim doc, alles super... 8,6 mm, herzchen bubbert.
bild hab ich auch bekommen, man sieht aber nicht so viel drauf. scanner und camera hab ich nicht hier. in zwei wochen muss ich wieder hin. hab bei der aufregung vergessen wie weit ich nun wirklich bin...
@ nibelle: drück dir für den nächsten zyklus die daumen.
war beim doc, alles super... 8,6 mm, herzchen bubbert.

bild hab ich auch bekommen, man sieht aber nicht so viel drauf. scanner und camera hab ich nicht hier. in zwei wochen muss ich wieder hin. hab bei der aufregung vergessen wie weit ich nun wirklich bin...
@ nibelle: drück dir für den nächsten zyklus die daumen.
05.01.2012 19:50
Hallo zusammen
schade, dass du den Thread nicht mehr weiterführen möchtest, Müüs, aber ich kann es ehrlich gesagt auch verstehen. Du hast das aber wirklich wunderbar gemacht, das finde ich wie die anderen auch. Wir können ja sehen, ob sich jemand findet, der ihn weiterführen will.
Ich bin mir aber eigentlich sicher, dass wir es bis dahin alle geschafft haben und auch nicht mehr hibbeln
schade, dass du den Thread nicht mehr weiterführen möchtest, Müüs, aber ich kann es ehrlich gesagt auch verstehen. Du hast das aber wirklich wunderbar gemacht, das finde ich wie die anderen auch. Wir können ja sehen, ob sich jemand findet, der ihn weiterführen will.
Ich bin mir aber eigentlich sicher, dass wir es bis dahin alle geschafft haben und auch nicht mehr hibbeln

05.01.2012 20:11
@widder: wie schööööööööööööööööööön
freu mich
@georgevel: knuddel
@thrini: danke für dein kompliment. natürlich werdet ihr alle bis nächsten monat schwanger

@georgevel: knuddel
@thrini: danke für dein kompliment. natürlich werdet ihr alle bis nächsten monat schwanger

05.01.2012 21:42
Nabend Mädels!
Wollte mich zwischendurch mal wieder melden, habe zur Zeit doofe Mittel- oder Spätschicht, mein Mann ist auch zu Hause und fordert meine ganze Aufmerksamkeit. Ich lese immer mit, bzw. nach, antworte aber nicht immer. Ich bin also nicht ganz verloren.
Zu meinem UL: immer mal wieder ziehen, ich gebe aber nichts drauf, weil seit der FG ja jeden Zyklus vorhanden. Ansonsten kann ich mich gut ablenken, ich denke nicht ständig dran.
Bin dann auch schon wieder raus. *wink*

Wollte mich zwischendurch mal wieder melden, habe zur Zeit doofe Mittel- oder Spätschicht, mein Mann ist auch zu Hause und fordert meine ganze Aufmerksamkeit. Ich lese immer mit, bzw. nach, antworte aber nicht immer. Ich bin also nicht ganz verloren.

Zu meinem UL: immer mal wieder ziehen, ich gebe aber nichts drauf, weil seit der FG ja jeden Zyklus vorhanden. Ansonsten kann ich mich gut ablenken, ich denke nicht ständig dran.
Bin dann auch schon wieder raus. *wink*
05.01.2012 23:28
Ach danke ihr seit echt lieb
.
Ja habe eigentlich immer einen von 33 ,34 Tagen aber naja war vllt nur diesen Monat mal so . @ müüs meinen NMT weiß ich ganicht und will ich auch nicht wissen
. Also trag einfach mal nur bei Feb ein . Wäre lieb
und ÜZ 8 .

Ja habe eigentlich immer einen von 33 ,34 Tagen aber naja war vllt nur diesen Monat mal so . @ müüs meinen NMT weiß ich ganicht und will ich auch nicht wissen

06.01.2012 07:40
Mädels, mir ging es gestern Abend so
....
Ich bin einfach zu ungeduldig.....
also.....

also.....

06.01.2012 08:48
Zitat von JonahTi:
Mädels, mir ging es gestern Abend so....
also.....![]()

FREU MICH SO FÜR DICH!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
06.01.2012 08:53
Zitat von Georgevel:
Zitat von JonahTi:
Mädels, mir ging es gestern Abend so....
also.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FREU MICH SO FÜR DICH!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
DANKE!!!!

06.01.2012 10:53
Zitat von JonahTi:
und hier noch der Beweis:

06.01.2012 11:02
Herzlichen Glückwunsch. Hab selbst am 31.12. einen positiven Test gehabt.
Bin schon 7+3 heute.
Wird bei mir auch ein Augustbaby...
Bin schon 7+3 heute.
Wird bei mir auch ein Augustbaby...
06.01.2012 11:58
Zitat von JonahTi:
und hier noch der Beweis:

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt