Wir halten zusammen, egal was kommt
19.01.2012 20:14
Wollte nur kurz berichten, da ich heute beim FA war um abzuklären, ob ich ne Zyste habe.
Bin heute den 17.Tag in Hochlage, keine Mens.
Den letzten SST habe ich gestern Morgen gemacht, negativ.
Jetzt hatte ich Angst vor ner Gelbkörperzyste, was sich aber zum Glück nicht bestätigt hat.
Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut aufgebaut, aber sonst nichts zu sehen.
Also weiter abwarten.
Wenn bis Sonntag keine Mens da ist teste ich nochmal, vorher nicht.
*
Hauptsache keine Zyste!
Bin heute den 17.Tag in Hochlage, keine Mens.
Den letzten SST habe ich gestern Morgen gemacht, negativ.
Jetzt hatte ich Angst vor ner Gelbkörperzyste, was sich aber zum Glück nicht bestätigt hat.

Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut aufgebaut, aber sonst nichts zu sehen.

Also weiter abwarten.
Wenn bis Sonntag keine Mens da ist teste ich nochmal, vorher nicht.

*
Hauptsache keine Zyste!

19.01.2012 20:19
Yaaay das ist doch super!
Und hat der FA was gesagt? Hätte die Schleimhaut aufgebaut sein sollen oder kann sich der ES verschoben haben?
arrgh warum sehen die das denn nich???
Wie spannend!!!!
Und hat der FA was gesagt? Hätte die Schleimhaut aufgebaut sein sollen oder kann sich der ES verschoben haben?
arrgh warum sehen die das denn nich???
Wie spannend!!!!

19.01.2012 20:32
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-16251.ht ml
Ja, die Schleimhaut soll aufgebaut sein, bin ja kurz vor der Mens...najer, eher drüber
ES war zeimelich sicher an ZT 22 oder 23 spätestens (aber eher unwahrscheinlich) ZT 25.
Also drüber bin ich auf jeden Fall: die letzten Zyklen hatte ich pünktlich am 11 Hochlagentag zwischen 16:00 und 16:30 meine Mens
Ja, die Schleimhaut soll aufgebaut sein, bin ja kurz vor der Mens...najer, eher drüber

ES war zeimelich sicher an ZT 22 oder 23 spätestens (aber eher unwahrscheinlich) ZT 25.
Also drüber bin ich auf jeden Fall: die letzten Zyklen hatte ich pünktlich am 11 Hochlagentag zwischen 16:00 und 16:30 meine Mens

19.01.2012 20:34
Achso und irgendwie hat sie ne SS gar nicht in Betracht gezogen, da ich gesagt hab, dass ich schon negativ getestet hab.
Ich musste zwar Urin abgeben, aber ob die nen Test gemacht haben weiss ich gar nicht, hab ich vergessen zu fragen
Urin muss ich dort immer abgeben...
Ich musste zwar Urin abgeben, aber ob die nen Test gemacht haben weiss ich gar nicht, hab ich vergessen zu fragen

Urin muss ich dort immer abgeben...

19.01.2012 20:38
Zitat von bebine:
Achso und irgendwie hat sie ne SS gar nicht in Betracht gezogen, da ich gesagt hab, dass ich schon negativ getestet hab.
Ich musste zwar Urin abgeben, aber ob die nen Test gemacht haben weiss ich gar nicht, hab ich vergessen zu fragen![]()
Urin muss ich dort immer abgeben...![]()
Wie...vergessen!?
Na du bist ja ne Maus. Dann ist es ja gleich NOCH spannender!!!!
Drück dir so die Daumen!
Will mit dir zusammen kugeln. Meinste wir habens geschafft???

19.01.2012 20:48
Mir war wichtiger, dass ich keine Zyste habe und da ich aufm US nichts "verdächtiges" gesehen habe, hab ich gar nicht mehr nachgefragt.
*
Ob es geklappt hat? Natürlich!
Mein Mann war schon voll enttäuscht, dass ich unschwanger vom FA gekommen bin.
Allerdings hab ich ihn vorhin von meinem Stammplatz aufm Sofa mit folgenden Worten vertrieben: "Weg da, ich bin vielleicht schwanger!"
*
So lange die Mens nicht da ist und die Tempi oben ist bin ich nicht nicht schwanger
*
Und natürlich kugeln wir zusammen! Wie kannst du daran zweifeln?

*
Allerdings hab ich ihn vorhin von meinem Stammplatz aufm Sofa mit folgenden Worten vertrieben: "Weg da, ich bin vielleicht schwanger!"

*
So lange die Mens nicht da ist und die Tempi oben ist bin ich nicht nicht schwanger

*
Und natürlich kugeln wir zusammen! Wie kannst du daran zweifeln?

19.01.2012 21:05
Zitat von bebine:
Mir war wichtiger, dass ich keine Zyste habe und da ich aufm US nichts "verdächtiges" gesehen habe, hab ich gar nicht mehr nachgefragt.![]()
*
Allerdings hab ich ihn vorhin von meinem Stammplatz aufm Sofa mit folgenden Worten vertrieben: "Weg da, ich bin vielleicht schwanger!"![]()
*
So lange die Mens nicht da ist und die Tempi oben ist bin ich nicht nicht schwanger![]()
![]()
*
Und natürlich kugeln wir zusammen! Wie kannst du daran zweifeln?![]()
Mhhh weiß nich

Man also allein nach meinen Stimmungsschwankungen heut müsste es geklappt haben...

19.01.2012 21:09
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Müüs:
Zitat von Schattenkind:
neuer nmt 23.02 (mein geb)![]()
![]()
und am geb meines schatzes könnte es sein![]()
![]()
auf zum 7üz![]()
habe meist ein tag bis 2tage davor sb![]()
hey das tut mir leid![]()
laut liste ist es dein 8. üz?!![]()
ist ja auch das 8te..
1te ÜZ 39Tage
2te ÜZ 33Tage
3te ÜZ 30Tage
4te Üz 31Tage
5te Üz 49Tage
6te ÜZ 38Tage
7te ÜZ 37Tage
könnte heulen![]()
![]()

19.01.2012 21:25
Zitat von Georgevel:
Mhhh weiß nich![]()
Man also allein nach meinen Stimmungsschwankungen heut müsste es geklappt haben...![]()
Was hast du denn böses gemacht?

Stimmungsschwankungen hab ich nur um den ES, dann aber von der übelsten Sorte...nicht gerade förderlich

19.01.2012 21:49
böses? nix... aber bin total schnell auf 180. und das auf arbeit. da bin ich sonst immer die ruhe in person..
19.01.2012 22:22
Zitat von widder:
Zitat von audimaus:
Zitat von widder:
Zitat von audimaus:
![]()
Nachlesen tu ich jetzt nicht alles ... hat wer 'ne Kurzfassung?![]()
Zu mir: Zyklus wohl auch wieder für'n Arsch. -.-
was ist los audimaus?
Hellrot am Papier gehabt. Ich gebs auf. -.-
aaaaah, wann ist nmt? wie lange übt ihr schon?
NMT war heute, gestern kam se richtig. Üben seit Dezember ein Jahr.

20.01.2012 05:04
@ schatten
drück dir feste die daumen.
ich hab schon immer nen unregelmässigen und langen zyklus gehabt. und trotzdem hats geklappt
drück dir feste die daumen.
ich hab schon immer nen unregelmässigen und langen zyklus gehabt. und trotzdem hats geklappt

20.01.2012 10:00
weis echt nicht ob ich überhaupt kopf hoch machen kann
nmt = mein geb
hier mal mein feb theat in der hoffnung das es klappt
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%9D%80%E2%97%95-%E2%80%BF-%E2%97%95%E2%9D%80- fuer-alle-mit-nmt-feb-2012-%E2%9D%80%E2%97%95-%E2% 80%BF-%E2%97%95%E2%9D%80
nmt = mein geb

hier mal mein feb theat in der hoffnung das es klappt
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%9D%80%E2%97%95-%E2%80%BF-%E2%97%95%E2%9D%80- fuer-alle-mit-nmt-feb-2012-%E2%9D%80%E2%97%95-%E2% 80%BF-%E2%97%95%E2%9D%80
20.01.2012 11:27
hallo zusammen!
war heute beim fa. zwickzwack ist gewachsen; scheitel-steiss-länge 2 cm, mit füssen 3 cm. herzchen bubbert fleißig, organe sind auch gebildet. es ist alles am rechten platz. dottersack bildet sich auch zurück... und blut wurde noch abgenommen. das nächste mal (17.02.) gibts wahrscheinlich den mutterpass. bin anfang 9. woche, vet ist der 03.09. wie ist das eigentl. mit der bescheinigung für den arbeitgeber? muss ich die beim doc anfordern, also ihn ansprechen oder macht er das von sich aus?
war heute beim fa. zwickzwack ist gewachsen; scheitel-steiss-länge 2 cm, mit füssen 3 cm. herzchen bubbert fleißig, organe sind auch gebildet. es ist alles am rechten platz. dottersack bildet sich auch zurück... und blut wurde noch abgenommen. das nächste mal (17.02.) gibts wahrscheinlich den mutterpass. bin anfang 9. woche, vet ist der 03.09. wie ist das eigentl. mit der bescheinigung für den arbeitgeber? muss ich die beim doc anfordern, also ihn ansprechen oder macht er das von sich aus?
20.01.2012 11:31
Zitat von widder:
hallo zusammen!
Meinem Arbeitgeber reicht die Kopie des Mutterpasses (die Seite wo der vor. ET steht), die Bescheinigung kostet um die 5 €. Da musste deinen FA selbst ansprechen, wenn du so eine Bescheinigung brauchst. Schön das es deinem kleinen Bauchzwerg gut geht

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt