Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
21.01.2012 16:07
Zitat von JonahTi:

Zitat von Eleanor:

@Müüs: Danke für deine lieben Worte.

also war heute im Krankenhaus. Hatte heute morgen ein bisschen hellrotes Blut. Und müsste erst mal heulen.

Fruchthöhle ist da und in der richtigen größe - mehr ist bei 5+3 noch nicht zu sehen. Soll den Termin beim Fa abwarten es sei denn ich Blute stärker oder habe schmerzen - noch mal ins KH
Blut hat sie mir auch abgenommen und ins Labor gegeben da soll ich später noch mal anrufen.
Die Ärtin war super nett und meinte ich soll mich erst mal nicht aufregen und abwarten.

Es ist bestimmt alles gut! Ruh dich schön aus!!!

So werde mich dann mal ausruhen

Bommel
2390 Beiträge
21.01.2012 18:37
Zitat von Müüs:

Zitat von Bommel:

hi müüs
müüs wie süüß die 3 sachen passen absolut zu dir und deinem bauchzwergi
schönes we für dich/euch
lg, bommel

danke. der body mit der micky kommt aber leider nicht so gut an hier zuhause ICH FIND DEN ABER SÜß
danke, dir auch

waaassss? den mit micky find ich am süßesten... männer haben doch eh keine ahnung. wenn der kleine zwerg den body dann zum ersten mal trägt wird dein menne den auch liiiiiiieeeeeeeben
schönen abend für euch
Eleanor
1159 Beiträge
21.01.2012 18:59
Zitat von Müüs:

Zitat von Eleanor:

also war heute im Krankenhaus. Hatte heute morgen ein bisschen hellrotes Blut. Und müsste erst mal heulen.

Fruchthöhle ist da und in der richtigen größe - mehr ist bei 5+3 noch nicht zu sehen. Soll den Termin beim Fa abwarten es sei denn ich Blute stärker oder habe schmerzen - noch mal ins KH
Blut hat sie mir auch abgenommen und ins Labor gegeben da soll ich später noch mal anrufen.
Die Ärtin war super nett und meinte ich soll mich erst mal nicht aufregen und abwarten.

ja ruh dich schön aus. das ist das wichtigste. es wird alles gut gehen. dein körper muss sich nur erst mal an die SS gewöhnen. hab keine angst

Habe mich den ganzen nachmittag im Bett verkrümmelt mir gehts jetzt schon besser. Wollte eben sogar mal an die Luft - und haben ohne stress nur ein bisschen was zu essen gekauft. Hatte keine bräunliche oder hellrote Blutung mehr gehabt - ich hoffe das da auch nix mehr kommt.

Danke müüs du bist so lieb. War vor dem KH schon fix und fertig - und hatte schon gedacht das wars jetzt.

So den Tag im Bett hat aber auch was.

Lieben Gruß
Eleanor
1159 Beiträge
21.01.2012 19:00
Zitat von JonahTi:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Eleanor:

Danke dir.

Habe ich heute nachmittag gemacht und werde ich die nächsten Tage auch machen. Kein stress mehr
Georgevel
8141 Beiträge
22.01.2012 11:04
Huhu
Hab heut morgen negativ getestet. Allerdings hab ich mich total geärgert, denn ich hab den blöden Test statt 20 Sek nur 5 Sek in den becher gehalten, hatte nur die Anleitung auf der Pappe gelesen und das war die vom Urinstrahl, aber das hab ich natürlich verpeilt.
Hab mich so geärgert weil ich sonst nie Sachen so durcheinander bringe und nun messe ich erst falsch und dann das.
Na ja wollt erst heute noch mal testen aber werde bis morgen früh, evtl sogar länger warten, falls ich es aushalte.
Nervig!
Wünsch euch allen nen schönen Tag!
Müüs
19282 Beiträge
22.01.2012 11:22
Zitat von Georgevel:

Huhu
Hab heut morgen negativ getestet. Allerdings hab ich mich total geärgert, denn ich hab den blöden Test statt 20 Sek nur 5 Sek in den becher gehalten, hatte nur die Anleitung auf der Pappe gelesen und das war die vom Urinstrahl, aber das hab ich natürlich verpeilt.
Hab mich so geärgert weil ich sonst nie Sachen so durcheinander bringe und nun messe ich erst falsch und dann das.
Na ja wollt erst heute noch mal testen aber werde bis morgen früh, evtl sogar länger warten, falls ich es aushalte.
Nervig!
Wünsch euch allen nen schönen Tag!

oh dann bleibt es ja weiter spannend. drücke die daumen
Müüs
19282 Beiträge
Zitat von Eleanor:

Zitat von Müüs:

Zitat von Eleanor:

ja ruh dich schön aus. das ist das wichtigste. es wird alles gut gehen. dein körper muss sich nur erst mal an die SS gewöhnen. hab keine angst

Habe mich den ganzen nachmittag im Bett verkrümmelt mir gehts jetzt schon besser. Wollte eben sogar mal an die Luft - und haben ohne stress nur ein bisschen was zu essen gekauft. Hatte keine bräunliche oder hellrote Blutung mehr gehabt - ich hoffe das da auch nix mehr kommt.

Danke müüs du bist so lieb. War vor dem KH schon fix und fertig - und hatte schon gedacht das wars jetzt.

Lieben Gruß

siehst du: alles wird gut
Müüs
19282 Beiträge
Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

Zitat von Bommel:

hi müüs
müüs wie süüß die 3 sachen passen absolut zu dir und deinem bauchzwergi
schönes we für dich/euch
lg, bommel

danke. der body mit der micky kommt aber leider nicht so gut an hier zuhause ICH FIND DEN ABER SÜß
danke, dir auch

waaassss? den mit micky find ich am süßesten... männer haben doch eh keine ahnung. wenn der kleine zwerg den body dann zum ersten mal trägt wird dein menne den auch liiiiiiieeeeeeeben
schönen abend für euch

nee, auch meine mitbewohnerin fand den doof. aber egal
Müüs
19282 Beiträge
22.01.2012 11:23
[color=#FFF125] [/color] Wir hibbeln auf ein Sommer-, oder Herbstbaby 2012

JANUAR:
Georgevel (26): NMT: 18.01.12 , 4. ÜZ, Test am: evtl. 23.01.12

audimaus : NMT: 19.01.12 , 4. ÜZ, Test:

Bommel (31): NMT: 21.01.12 , 5. ÜZ, Test am:

BabyBlueEyes (23): NMT: 30.01.12 , 1. ÜZ, Test:

FEBRUAR:
wunderbar... (23): NMT: 05.02.12 , 2. ÜZ, Test am:

Thrini (26): NMT: 10.02.12 , 5. ÜZ, Test am: 11.02.12

Page_82 : NMT: 14.02.12 , 4. ÜZ, Test am:

Madleen2011 : NMT: 14.02.12 , 4. ÜZ, Test: 17.02.12

Dinelein : NMT: 15.02.12 , 6. ÜZ, Test:

Schattenkind (25): NMT: 23.02.12 , 8. ÜZ, Test am:

bebine (2 : NMT: 27.02.12 , 6. ÜZ, Test am:
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------
NMT unklar:
Schokomuffin86 (25): NMT: Feb. , 3. ÜZ

Nibelle (21): NMT: Feb. , 8. ÜZ, Test am

Milli90 (21): NMT: [color=#EF00FD]unklar [/color], 2. ÜZ
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------
Für immer in unseren Herzen:
JonahTi s Sternchen: am 21.07.11 und am 06.11.11
sunshine011210 s Sternchen: am 01.01.12
SCHWANGER :

Linchen11 : ET: 04.04.12 (pos. Test: am 29.07.11 ) -->

Nela77 : ET: 02.05.12 (pos. Test: am 26.08.11 ) --> s u r p r i s e

miaa (26): ET: 20.05.12 (pos. Test: am 10.09.11 ) -->

Sonnenstrahl10 (26): ET: 24.05.12 (pos. Test: am 12.09.11 ) -->

Mondkind : ET: 26.05.12 (pos. Test: am 18.09.11 )

eliasmaus : ET: 30.06.12 (pos. Test: am 18.10.11 )

kleinaberfein : ET: 02.07.12 (pos. Test: am 20.10.11 )

blindfisch : ET: 08.07.12 (pos. Test: am 31.10.11 )

Lightkeeper : ET: 14.07.12 (pos. Test: am 31.10.11 )

MaLu81 : ET: ??.07.12 (pos. Test: am 10.11.11 )

Müüs : ET: 30.07.12 (pos. Test: am 23.11.11 )

magmadoodle : ET: 02.08.12 (pos. Test: am 20.11.11 )

Lade : ET: 10.08.12 (pos. Test: am 06.12.11 )

schnuck : ET: 14.08.12 (pos. Test: am 14.12.11 )

widder : ET: 03.09.12 (pos. Test: am 24.12.11 )

Jonahti : ET: 16.09.12 (pos. Test: am 06.01.12 )

Eleanor : ET: 19.09.12 (pos. Test: am 11.01.12 )
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------
Eleanor
1159 Beiträge
22.01.2012 13:01
Zitat von Müüs:

Zitat von Eleanor:

Zitat von Müüs:

Zitat von Eleanor:

Lieben Gruß

siehst du: alles wird gut

Ich glaube fest daran das alles gut geht
22.01.2012 19:01
Huhu =)
Na was gibt es so neues ? . Bin heute bei ZT 18 oder 19 und hatte glaub ich meinen ES spür ihn immer so schlimm . Hatte bis eben mal wieder rechts sehr starkes ziehen das ich kaum noch laufen konnte =D . Jetzt ist es besser , seit ich mit Wärmflasche im Bett liege .
22.01.2012 22:47
huhu...wollt mich auch mal melden
haben heute mit dem kizi angefangen *freu*
erstmal nur weiß gestrichen , laminat liegt und wir bzw. mein mann angefangen die möbel aufzubauen
wenn alles steht und dekoriert ist, werden wir evtl. noch farbe an die wände.
nehme vorsichtshalber magnesium. irgendwie leider sehr stressig hier- zoff zwischen mann+tochter und ich steh dazwischen und das schon seit tagen.
Georgevel
8141 Beiträge
23.01.2012 08:23
Moin Mädels...
hab es geschafft und nicht getestet. An nem Montag morgen ist das gar nicht so schwer
Mal sehen wie lange ich es aushalte.
Aber jetzt gerade ist mein Zyklus schon länger... letzten Monat kam die Mens am Morgen vorm 40. Tag

Habt nen schönen Tag!
Eleanor
1159 Beiträge
23.01.2012 11:19
Zitat von Georgevel:

Moin Mädels...
hab es geschafft und nicht getestet. An nem Montag morgen ist das gar nicht so schwer
Mal sehen wie lange ich es aushalte.
Aber jetzt gerade ist mein Zyklus schon länger... letzten Monat kam die Mens am Morgen vorm 40. Tag

Habt nen schönen Tag!

Guten Morgen,
ich drücke Dir die Daumen. Erst Später zu Test ist echt schwer, da kann ich voll und ganz verstehen.
schnuck
31 Beiträge
24.01.2012 13:44
Hallihallo
wollt nur nochmal kurz bescheid geben das mein ET der 22.8 ist und nicht der 14.8.12...
mir geht es super hin und wieder ist mir noch übel aber halb so wild, warte auf meinen bauch aber tut sich nicht viel.
Geduld ist nicht meine Stärke
Gestern bin ich dem shoppingwahn verfallen , erst dachte ich naja etwas früh aber ich konnte nicht anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt