Wir halten zusammen, egal was kommt
25.01.2012 18:46
Zitat von JonahTi:
Ich danke Euch!!![]()
![]()
![]()
hatte auch richtig gänsehaut beim lesen. sooooooooooo schön

25.01.2012 18:59
Zitat von Müüs:
Zitat von JonahTi:
Ich danke Euch!!![]()
![]()
![]()
hatte auch richtig gänsehaut beim lesen. sooooooooooo schön![]()
Ihr seid so lieb

25.01.2012 19:02
Hey Mädels
hatte eine von euch so ein Gefühl gehabt was es wird?
Und ist dann auch Mädchen/Junge gewesen?
25.01.2012 19:54
Ich krieg zu viel hier.
Immer noch kein ES in Sicht. Bin ZT 24. Das heißt für mich schon wieder, dass es um die 40 Tage, wenn nicht mehr, werden. Das ist doch nicht zum Aushalten. Ich weiß, dass andere noch länger auf ihre Mens warten und mit denen fühle ich echt mit. Aber auch 40 Tage sind schon echt unfair. Dachte, der MöPf würde mal anschlagen (nehme den seit 2 Monaten), aber sieht nicht so aus...
Immer noch kein ES in Sicht. Bin ZT 24. Das heißt für mich schon wieder, dass es um die 40 Tage, wenn nicht mehr, werden. Das ist doch nicht zum Aushalten. Ich weiß, dass andere noch länger auf ihre Mens warten und mit denen fühle ich echt mit. Aber auch 40 Tage sind schon echt unfair. Dachte, der MöPf würde mal anschlagen (nehme den seit 2 Monaten), aber sieht nicht so aus...

25.01.2012 19:56
Ach mensch wie doof :/. Und ich habe meinen ES immer zwischen ZT 18 -20 und hatte ihn schon aber ohne Fruchtbaren ZS das ist auch irgendwie zum ko****. So wird das doch nie was -.- .

25.01.2012 19:58
Zitat von Thrini:
Ich krieg zu viel hier.
Immer noch kein ES in Sicht. Bin ZT 24. Das heißt für mich schon wieder, dass es um die 40 Tage, wenn nicht mehr, werden. Das ist doch nicht zum Aushalten. Ich weiß, dass andere noch länger auf ihre Mens warten und mit denen fühle ich echt mit. Aber auch 40 Tage sind schon echt unfair. Dachte, der MöPf würde mal anschlagen (nehme den seit 2 Monaten), aber sieht nicht so aus...![]()
Lass dich mal drücken, willkommen im Club

Weiß gar nich ob ich nen ES hatte, hab nur bis zum Piep gemessen aber da sah es nich so aus.
Wir schaffen das auch noch *tröst* dann wenns sein soll!
25.01.2012 19:58
Zitat von Thrini:
Ich krieg zu viel hier.
Immer noch kein ES in Sicht. Bin ZT 24. Das heißt für mich schon wieder, dass es um die 40 Tage, wenn nicht mehr, werden. Das ist doch nicht zum Aushalten. Ich weiß, dass andere noch länger auf ihre Mens warten und mit denen fühle ich echt mit. Aber auch 40 Tage sind schon echt unfair. Dachte, der MöPf würde mal anschlagen (nehme den seit 2 Monaten), aber sieht nicht so aus...![]()
Machst du Ovu´s oder Tempi?
25.01.2012 20:00
Danke fürs Trösten
Ich nutze nur Ovus. Auch erst seit letztem Zyklus, weil die so unregelmäßig sind und ich nie weiß, wann ich mit ES und Mens rechnen kann.

Ich nutze nur Ovus. Auch erst seit letztem Zyklus, weil die so unregelmäßig sind und ich nie weiß, wann ich mit ES und Mens rechnen kann.
25.01.2012 20:03
Zitat von JonahTi:
Man konnte auf dem Ultraschall eine kleine Fruchthöhle sehen. Da war ich ja schon mal beruhigt. Die Ärztin meinte dann ist ganz am Anfang, so 5. oder 6. Woche. Ich war dann etwas unsicher und habe gefragt ob ich nicht schon etwas weiter sein müsste. Sie hat dann noch mal die Aufnahme vergrößert und meinte dann "da ist ja doch schon was zu erkennen".... und dann..... "das gibt es doch nicht".... (ich bin in der Zwischenzeit fast gestorben)..... und was war.......... "das Herzchen schlägt ja schon!"
![]()
![]()
![]()
Ein Bild habe ich leider noch nicht bekommen. Darf aber nächste Woche schon wieder kommen, sie will alles etwas engmaschieger kontrollieren. Habe vorsichtshalber auch noch Utrogest verschrieben bekommen, da die Auswertung der Blutergebnisse aus dem KH noch nicht da ist.
Mir kullern schon wieder die Tränen wenn ich daran denke das das Herz geschlagen hat.
oh wie schöööön

25.01.2012 20:04
Zitat von schnuck:
Hey Mädels
Ich hatte das Gefühl es wird ein Mädchen, aber mein FA hat mir dann in der 16.Ssw den Schniepel auf dem US gezeigt

25.01.2012 20:11
Zitat von Nibelle:
Ach mensch wie doof :/. Und ich habe meinen ES immer zwischen ZT 18 -20 und hatte ihn schon aber ohne Fruchtbaren ZS das ist auch irgendwie zum ko****. So wird das doch nie was -.- .![]()
Manchmal ist man wirklich so richtig down, weil man denkt, das kann doch nie klappen. Tut mir leid, dass du keinen fruchtbaren zs hattest. Heißt das denn, dass du dann auch keinen ES hattest und es nicht geklappt haben kann?
25.01.2012 20:13
Zitat von Georgevel:
Zitat von Thrini:
Ich krieg zu viel hier.
Lass dich mal drücken, willkommen im Club![]()
Weiß gar nich ob ich nen ES hatte, hab nur bis zum Piep gemessen aber da sah es nich so aus.
Du hattest letztens auch gepostet, dass du so ätzende lange, unregelmäßige Zyklen hast, ne? Weißt du, woran es bei dir liegt? Ich hoffe auch, dass wir es noch schaffen. Aber an manchen Tagen fällt einem diese Hoffnung leichter als an anderen...
25.01.2012 22:24
Zitat von Thrini:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Thrini:
Ich krieg zu viel hier.
Lass dich mal drücken, willkommen im Club![]()
Du hattest letztens auch gepostet, dass du so ätzende lange, unregelmäßige Zyklen hast, ne? Weißt du, woran es bei dir liegt? Ich hoffe auch, dass wir es noch schaffen. Aber an manchen Tagen fällt einem diese Hoffnung leichter als an anderen...
Ja, zuletzt heut morgen glaub ich. habe negativ getestet heute. 4.ÜZ - 31,30,40 und heute im 4. an ZT 42... keine Mens in Sicht...

Hab falsch Tempi gemessen...oral und nur bis zum Piep.Der nächste Monat wird vaginal und 3 Minuten...
Keine Ahnung woran es liegt. Hoff ja noch auf die Pille... hab sie 12 Jahre genommen. Aber weiß es nich. Und hier gibts nich FA wie in D. Aber heyyy das wird schon!

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt