Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
09.02.2012 20:37
Zitat von Müüs:

danke mädels.
ich gehe zu 90% davon aus, dass es ein LOUIS wird
aber mal sehen!!!!
hab keine lust mehr zu lernen. aber morgen sind endlich ferien!!!!!!!!!!!!

wie gehts euch denn so?
was gibts bei dir neues bommelchen?

hallo liebe müüs-bald-mama
mir gehts gut. warte jetzt ab und bis in knapp einer woche schlauer obs geklappt mach mir aber immer selber schon wenig hoffnung. hab nächste woche termin bei meiner FÄ und versuche mal das mit meiner schilddrüse zu erfragen... wie sich das auswirkt usw. hab erst im märz termin wegen check bei meiner HÄ.
wie gehts dir? louis ist ein sooo schöner name für deinen kleinen bauchzwerg falls es ein bub wird wünsche dir einen schönen ferienstart
Müüs
19282 Beiträge
10.02.2012 07:55
Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

danke mädels.
ich gehe zu 90% davon aus, dass es ein LOUIS wird
aber mal sehen!!!!
hab keine lust mehr zu lernen. aber morgen sind endlich ferien!!!!!!!!!!!!

wie gehts euch denn so?
was gibts bei dir neues bommelchen?

hallo liebe müüs-bald-mama
mir gehts gut. warte jetzt ab und bis in knapp einer woche schlauer obs geklappt mach mir aber immer selber schon wenig hoffnung. hab nächste woche termin bei meiner FÄ und versuche mal das mit meiner schilddrüse zu erfragen... wie sich das auswirkt usw. hab erst im märz termin wegen check bei meiner HÄ.
wie gehts dir? louis ist ein sooo schöner name für deinen kleinen bauchzwerg falls es ein bub wird wünsche dir einen schönen ferienstart

das ist gut, dass du den FA termin hast und nachfragen kannst
drück dir alle daumen und zehen, dass es geklappt hat.
schön, dass dir louis gefällt.
muss nun klausur schreiben. ciaoiiii
11.02.2012 08:51
viel glück und schöne ferien
11.02.2012 19:25
Hey,
ich bin für diesen Zyklus auch raus. Habe Sb, wie immer vor der Mens. Ich weiß leider noch nicht, ob ich den oder die nächsten Zyklen überhaupt hibbeln darf, weil bei mir neben der Schilddrüse noch andere Werte eingestellt werden müssen. Ich bin gerade echt traurig
Georgevel
8141 Beiträge
11.02.2012 20:02
Mensch Thrini. Das tut mir leid. Aber hast damit ja gerechnet. Lass den Kopf nich hängen! Find raus wie es im nächsten Monat ausschaut und weitergehts. Vielleicht ist es ja sogar auch das entspannt herzeln was euch zum Krümelchen bringt.
11.02.2012 20:33
Zitat von Georgevel:

Mensch Thrini. Das tut mir leid. Aber hast damit ja gerechnet. Lass den Kopf nich hängen! Find raus wie es im nächsten Monat ausschaut und weitergehts. Vielleicht ist es ja sogar auch das entspannt herzeln was euch zum Krümelchen bringt.

Danke, Georgevel, für deine lieben Wort! Ich hoffe, dass die Gynäkologin sagt, dass ich nicht ewig warten muss, bevor wir wieder anfangen können. Mehr als einen Zyklus kann ich glaube ich nicht verkraften.
Müüs
19282 Beiträge
12.02.2012 11:27
huhu. sooo... 2 wochen sind wieder rum und da hab ich heut morgen nach dem aufstehen direkt ein neues foto gemacht. monatswechsel

bebine
2076 Beiträge
12.02.2012 11:56
Mensch Müüs, bist du es die an der Uhr dreht? Gib's zu!
Die Zeit vergeht ja wie im Flug...
*
Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel!
Müüs
19282 Beiträge
12.02.2012 12:00
danke bebine.
weiß auch nicht, warum die zeit so schnell vergeht
wie gehts dir???
tut mir leid thrini hab dir noch ne PN geschickt
magmadoodle
547 Beiträge
12.02.2012 12:36
Wow Müüs hast du eine tolle Kugel! Ich bin heute 15+3 und bei mir sieht man noch lang nicht so viel
Müüs
19282 Beiträge
12.02.2012 13:00
Zitat von magmadoodle:

Wow Müüs hast du eine tolle Kugel! Ich bin heute 15+3 und bei mir sieht man noch lang nicht so viel

danke. morgen ist der FA-termin, bin gespannt
zeig mal deinen bauchi???!!!!
Temayja
17613 Beiträge
12.02.2012 13:03
kurz reinschleich

schöne kugel Müüs
bebine
2076 Beiträge
12.02.2012 13:07
Mir geht's wieder gut!
Hab die ganze Woche gebraucht, um mich nach meiner Reise wieder zu Hause zu fühlen. War ein ziemlich beschissenes Gefühl, aber jetzt ist wieder gut.
Hab gestern Abend ganz viel gebacken und nachher kommen unsere Freunde vorbei um alles zu verputzen.
*
Kinderwunsch ist grad irgendwie gar nicht so präsent, bin grad ganz gelassen.
Weiss auch gar nicht, ob ich schon meinen ES für diesen Zyklus hatte oder nicht.
Aber das merk ich ja irgendwann
Georgevel
8141 Beiträge
12.02.2012 13:54
Wow wasn toller toller Bauch Müüs!
Weißt du denn was für ein ZT heut ist Bebine?
12.02.2012 14:10
Müüs, tolles Bauchfoto, wie immer
Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber das motiviert einen immer wieder, weiterzuhoffen.
Danke auch für deine PN.

Heute gehts mir schon wieder etwas besser als gestern, die Welt sieht nicht mehr ganz so schwarz aus. Ich freu mich auf meinen FA-Termin in knapp 2 Wochen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt