Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
06.02.2012 12:03
Zitat von Georgevel:

Bommel nur du bist einen ÜZ weiter oder?

Mhh nee ich weiß. In dem tollen Buch was ich grad lese steht aber dass es entweder ne Einnistung sein kann, oder die Mens 1-2 Tage später eintrudelt. So aufregend!!!!

ja, mein ticker zeigt das an. aber im august hatte ich wahrscheinlich keinen ES - so dass wir erst im september richtig losgelegt haben
drücke dir weiter die daumen, echt spannend. wann wäre dein nmt?
Bommel
2390 Beiträge
06.02.2012 12:05
Zitat von Schokomuffin86:

Hallo!

Ich melde mich auch mal wieder!
*
@müüs
Wow, du hast ja echt schon voll die Kugel! Einfach nur cool!
*
@Georgevogel
Da bin ich mal gespannt was bei dir passiert....
*
@Thrini
Wir werden alle Schwanger! Die Einen früher und die Anderen später!
*
So, ich habe am 29.01. meine Mens bekommen nach 43 ZT, freu mich voll, da sich mein Zyklus jetzt wieder verkürzt! Von 131 Tage auf 90 Tage, dann auf 70 Tage, 64 Tage und jetzt auf 43 Tage!
Voll cool!
Neuer NMT nach 43 Tage wäre dann glaube ich im März am 06. oder 07. März!

Liebe Grüße
Schoki

gratuliere zum kürzeren zyklus muffin warst ja echt geplagt mit so einem überlangen zyklus. viel glück weiterhin dass er noch kürzer wird, bzw. du bald schwanger wirst
Georgevel
8141 Beiträge
06.02.2012 14:11
Woah Muffin das sind ja wahnsinnig lange Zyklen. Aber toll wie sie nun runtergehen! Was nimmst du zum verkürzen?

Bommel keine Ahnung wann NMT ist... ist ja nun schon ZT 54. Denke aber könnt der 08.-10.02. werden..
06.02.2012 16:35
Zitat von Georgevel:

Woah Muffin das sind ja wahnsinnig lange Zyklen. Aber toll wie sie nun runtergehen! Was nimmst du zum verkürzen?

Bommel keine Ahnung wann NMT ist... ist ja nun schon ZT 54. Denke aber könnt der 08.-10.02. werden..

Ja, ich hatte vor der Pille auch schon immer so lange Zyklen!
Im Januar 2010 habe ich dann die Pille abgesetzt, danach war auch alles total chaotisch, zwischendurch habe ich dann mal Mönchspfeffer usw. versucht, da bestand ja auch noch nicht der Kiwu, dieser kam ja jetzt erst im August, aber im Moment nehme ich nichts....und mach mich auch nicht verrückt, wir lassen es jetzt mal drauf ankommen und dann werden wir weiter sehen!
Georgevel
8141 Beiträge
06.02.2012 17:14

Zitat von Georgevel:

Im Januar 2010 habe ich dann die Pille abgesetzt, danach war auch alles total chaotisch, zwischendurch habe ich dann mal Mönchspfeffer usw. versucht, da bestand ja auch noch nicht der Kiwu, dieser kam ja jetzt erst im August, aber im Moment nehme ich nichts....und mach mich auch nicht verrückt , wir lassen es jetzt mal drauf ankommen und dann werden wir weiter sehen!

Ganz dicken Respekt!
Drück euch ganz doll die Daumen!
Müüs
19282 Beiträge
06.02.2012 18:12
hier mal ein handyfoto von meinem nabel.
normalerweise ist der nabel ganz drinnen, aber seit donnerstag kommt ein stück raus und schiebt den piercing zur seite. echt komisch. bin doch erst 16. woche

06.02.2012 19:36

Hallo!

*
@müüs
*
@Georgevogel
*
@Thrini
*
So, ich habe am 29.01. meine Mens bekommen nach 43 ZT, freu mich voll, da sich mein Zyklus jetzt wieder verkürzt! Von 131 Tage auf 90 Tage, dann auf 70 Tage, 64 Tage und jetzt auf 43 Tage!
Voll cool!

Liebe Grüße
Schoki

Hey Schoki,
das erste, was ich mal mache, ist deinen Optimismus aufsaugen
Du hörst dich total entspannt und gut gelaunt an!
Mir wurden heute gefühlte 2 Liter Blut abgenommen, um meine Schilddrüse weiter zu testen. Mal sehen, was das noch ergibt... ich kann es kaum glauben, aber ich wünsche mir, dass es diesen Zyklus NICHT geklappt hat. Habe gelesen, dass Schilddrüsenfehlfunktionen zu geistigen und körperlichen Behinderungen führen. Da müsste ich ja dann 9 Monate zittern, wenns geklappt hat...
07.02.2012 08:07
Zitat von Georgevel:

Zitat von Georgevel:

Im Januar 2010 habe ich dann die Pille abgesetzt, danach war auch alles total chaotisch, zwischendurch habe ich dann mal Mönchspfeffer usw. versucht, da bestand ja auch noch nicht der Kiwu, dieser kam ja jetzt erst im August, aber im Moment nehme ich nichts....und mach mich auch nicht verrückt , wir lassen es jetzt mal drauf ankommen und dann werden wir weiter sehen!

Ganz dicken Respekt!
Drück euch ganz doll die Daumen!

Danke!
07.02.2012 08:08
Zitat von Müüs:

hier mal ein handyfoto von meinem nabel.
normalerweise ist der nabel ganz drinnen, aber seit donnerstag kommt ein stück raus und schiebt den piercing zur seite. echt komisch. bin doch erst 16. woche

Du bist doch auch recht dünn oder?
Da kann es schon sein, dass dein Bauch schneller anfängt zu wachsen, als bei denen, die wie ich schon ein kleines Bäuchlein haben!

Aber echt voll süß!
07.02.2012 08:15
Zitat von Thrini:

Hallo!

*
@müüs
*
@Georgevogel
*
@Thrini
*
Voll cool!

Liebe Grüße
Schoki

Hey Schoki,
das erste, was ich mal mache, ist deinen Optimismus aufsaugen
Du hörst dich total entspannt und gut gelaunt an!
Mir wurden heute gefühlte 2 Liter Blut abgenommen, um meine Schilddrüse weiter zu testen. Mal sehen, was das noch ergibt... ich kann es kaum glauben, aber ich wünsche mir, dass es diesen Zyklus NICHT geklappt hat. Habe gelesen, dass Schilddrüsenfehlfunktionen zu geistigen und körperlichen Behinderungen führen. Da müsste ich ja dann 9 Monate zittern, wenns geklappt hat...

Hast du denn schon immer Probleme mit der Schilddrüse gehabt?
*
Es ist wirklich besser, wenn man sich nicht verrückt macht, das Krümelchen kommt eh dann, wenn man es gar nicht erwartet!
Nicht zu doll hibbeln und am Besten ganz locker an die Sache ran gehen!
Ne Freundin hat vor drei Jahren angefangen mit dem Kiwu, am Anfang hat sie 250 € für die ganzen Hilfsmittel, sowie 200 € für den Cyclotest und 70 € für den Clearblue ausgegeben, geklappt hat es erst nach 2 1/2 Jahren, da sie sich so reingesteigert hatte und sie dann auch erst nicht mehr an den Kiwu geglaubt hat. Danach ging alles ganz schnell!
*
Achso, wer Interesse hat an einem Cyclotest Baby kann sich gerne mal bei mir melden. Ich hatte ihn mir damals zugelegt als ich mit der Pille aufgehört hatte, doch das Teil ist nichts für mich! Ich bin nicht so eine die jeden Morgen die Tempi misst, dafür habe ich keine Geduld!

LG
Schoki
Müüs
19282 Beiträge
07.02.2012 08:33

Da kann es schon sein, dass dein Bauch schneller anfängt zu wachsen, als bei denen, die wie ich schon ein kleines Bäuchlein haben!

Aber echt voll süß!

mein bauch wächst schneller weil ich keine bauchmuskeln hatte. sagt die mama meiner freundin. die ist krankenschwester
07.02.2012 08:40
Zitat von Müüs:

Aber echt voll süß!

mein bauch wächst schneller weil ich keine bauchmuskeln hatte. sagt die mama meiner freundin. die ist krankenschwester

Achso....
Na dann kannst du dich ja auf eine riesen Kugel einstellen!
07.02.2012 18:56
Hi Schoki, nein ich hatte bisher keine Probleme mit der Schilddrüse. Das kommt alles sehr überraschend für mich.
Wenn du etwas von deiner Gelassenheit und Geduld abgeben kannst, nehme ich es gerne . Ich bin schon wieder ziemlich fertig, weil ich jetzt schon wieder warten muss (diesmal dann darauf, dass ich medikamentös eingestellt werde)... und alle sagen "Ach, ein halbes Jahr ist doch noch nicht lange"
Müüs
19282 Beiträge
07.02.2012 20:05
Zitat von Thrini:

...

möchtest du schon mal die neuen hibbler eintragen für märz (nibelle beispielsweise) dann übst du und ich schau zu
07.02.2012 20:07
Zitat von Müüs:

Zitat von Thrini:

...

möchtest du schon mal die neuen hibbler eintragen für märz (nibelle beispielsweise) dann übst du und ich schau zu

Alles klar Müüs, mache ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt