Wir halten zusammen, egal was kommt
19.10.2012 11:34
Zitat von Bommel:
tolle liste und ich ganz oben...![]()
das b ist halt ganz weit vorne im alphabet

19.10.2012 15:58
bei uns ist "pollhans" ,
sozusagen oktoberfest im kleinformat.
leider dieses jahr nochmal ohne mich im festzelt. jamie hat so nen doofen nicht vorhandenen rhythmus und nimmt weder schnulli noch flasche. also nix mit babysitter. aber pollhans ist jedes jahr und jamie nur ein mal klein
sozusagen oktoberfest im kleinformat.
leider dieses jahr nochmal ohne mich im festzelt. jamie hat so nen doofen nicht vorhandenen rhythmus und nimmt weder schnulli noch flasche. also nix mit babysitter. aber pollhans ist jedes jahr und jamie nur ein mal klein
19.10.2012 17:52
Meine Mädels kommen heute abend zu Besuch, die haben die neue Wohnung auch noch nicht gesehen. Und wir haben uns zuletzt auf der Hochzeit von einer der Mädels gesehen, also viele Fotos zu gucken und viel zu erzählen
Morgen werde ich ausschlafen, denn die Woche war einfach nur anstrengend. Und dann schau ich mal. Was zu tun ist ja immer
Und du Müüs, auch Pläne? Was ist mit dir, Bommel?

Morgen werde ich ausschlafen, denn die Woche war einfach nur anstrengend. Und dann schau ich mal. Was zu tun ist ja immer

19.10.2012 18:54
Zitat von Thrini:
Meine Mädels kommen heute abend zu Besuch, die haben die neue Wohnung auch noch nicht gesehen. Und wir haben uns zuletzt auf der Hochzeit von einer der Mädels gesehen, also viele Fotos zu gucken und viel zu erzählen![]()
Morgen werde ich ausschlafen, denn die Woche war einfach nur anstrengend. Und dann schau ich mal. Was zu tun ist ja immer![]()
heute abend couchlümmeln, morgen zusammen arbeiten und abends grillen.

19.10.2012 20:47
klingt ja spannend bei euch :=)
ich bekomme morgen ganz viel besuch und werden ausgiebig frühstücken dann. meine beste freundin sieht louis dann zum ersten mal. sie wohnt leider sehr weit weg. dann wird der wochenendeinkauf gemacht, dann essen bestellt für die taufe und sonntag kriegen wir wieder besuch von freunden
ich bekomme morgen ganz viel besuch und werden ausgiebig frühstücken dann. meine beste freundin sieht louis dann zum ersten mal. sie wohnt leider sehr weit weg. dann wird der wochenendeinkauf gemacht, dann essen bestellt für die taufe und sonntag kriegen wir wieder besuch von freunden

19.10.2012 20:51
Zitat von Müüs:
FETT POSITIV.
schon nach 40 sek![]()
![]()
![]()
![]()
hab nen zweiten hinterher gemacht. auch FETT POSITIV!!!!
waren 25er. cyclotest schwangerschaftstest hießen die, aus der apotheke. weil die im drogeriemarkt nur pregnafix hatten. die wollte ich nicht.
ich glaub ich muss noch nen digitalen kaufen. glaub das nicht![]()
hab gerade mal meinen post vom testtag rausgekramt. hach war das toll

19.10.2012 21:03
Zitat von Müüs:
Zitat von Müüs:
FETT POSITIV.
schon nach 40 sek![]()
![]()
![]()
![]()
waren 25er. cyclotest schwangerschaftstest hießen die, aus der apotheke. weil die im drogeriemarkt nur pregnafix hatten. die wollte ich nicht.
hab gerade mal meinen post vom testtag rausgekramt. hach war das toll![]()
haha

20.10.2012 09:55
Ich erinnere mich auch noch
. Ich war zwar noch nicht angemeldet, aber hatte in eurem Forum schon still mitgelesen. Letztendlich hab mich ja dann auch dafür entschieden, mich anzumelden und bei euch euch mit reinzuschlüpfen...
An was ich mich jedenfalls erinnere, war, dass du irgendwann geschrieben hattest, dass du nicht glaubst, dass es im 1. ÜZ klappt und dass es außerdem nicht so gut wäre, weil ET dann im Juli wäre, wo du noch Prüfungen hättest oder so ähnlich. Und dann wars doch so
Aber was ich mir von dir gerne mal abschneiden würde, wäre die Entspannung, die du so an den Tag legst. Zumindest, was hier so rüberkommt. Die ganze Schwangerschaft, die Geburt und jetzt die erste Zeit mit Louis waren doch bestimmt für dich aufregend und manchmal vielleicht auch anstrengend, aber davon kommt hier null rüber.
Und ich glaube, wenn ich mal mehr entspannt wäre, und mich nicht fragen würde, ob ich das alles hinkriege, würde das auch besser klappen mit dem Schwanger werden

An was ich mich jedenfalls erinnere, war, dass du irgendwann geschrieben hattest, dass du nicht glaubst, dass es im 1. ÜZ klappt und dass es außerdem nicht so gut wäre, weil ET dann im Juli wäre, wo du noch Prüfungen hättest oder so ähnlich. Und dann wars doch so

Aber was ich mir von dir gerne mal abschneiden würde, wäre die Entspannung, die du so an den Tag legst. Zumindest, was hier so rüberkommt. Die ganze Schwangerschaft, die Geburt und jetzt die erste Zeit mit Louis waren doch bestimmt für dich aufregend und manchmal vielleicht auch anstrengend, aber davon kommt hier null rüber.
Und ich glaube, wenn ich mal mehr entspannt wäre, und mich nicht fragen würde, ob ich das alles hinkriege, würde das auch besser klappen mit dem Schwanger werden

20.10.2012 10:31
Hallo Mädels! Ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt aber ich war am Anfang auch in diesem thread, da es ruhig geworden ist, hab ich nur. Ich mitgelesen. Ich wollte euch ganz viel positive Energie schicken und sagen, dass nach zwei Jahren Hibbeln sich ein Wunder auf den weg gemacht hat

20.10.2012 12:08
Hey Madleen. Herzlichen Glückwunsch!!!
Das macht mir Mut, dass es bei dir nach 2 Jahren geklappt hat. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

Das macht mir Mut, dass es bei dir nach 2 Jahren geklappt hat. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
20.10.2012 12:26
Zitat von Thrini:
Hey Madleen. Herzlichen Glückwunsch!!!![]()
Danke ychön Thrini. Ich hoffe, dass die Hibbelzeit bei Euch auch bald ein Ende hat.
20.10.2012 19:40
Zitat von Madleen2011:
Hallo Mädels! Ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt aber ich war am Anfang auch in diesem thread, da es ruhig geworden ist, hab ich nur. Ich mitgelesen. Ich wollte euch ganz viel positive Energie schicken und sagen, dass nach zwei Jahren Hibbeln sich ein Wunder auf den weg gemacht hat![]()
oh madleen wie schöööööööööööööön.

20.10.2012 19:41
Zitat von Bommel:
Zitat von Müüs:
Zitat von Müüs:
FETT POSITIV.
schon nach 40 sek![]()
![]()
![]()
![]()
hab gerade mal meinen post vom testtag rausgekramt. hach war das toll![]()
hahaich erinner mich, als wäre es gestern gewesen. und weiß auch noch den satz (ungefähr so)... "ich fühl mich so unschwanger... oder nicht-schwanger
![]()
erinnerst dich?
ja genau. ich hatte bei NMT+4 immer noch keine richtigen anzeichen

20.10.2012 19:43
Zitat von Thrini:
Ich erinnere mich auch noch. Ich war zwar noch nicht angemeldet, aber hatte in eurem Forum schon still mitgelesen. Letztendlich hab mich ja dann auch dafür entschieden, mich anzumelden und bei euch euch mit reinzuschlüpfen...
An was ich mich jedenfalls erinnere, war, dass du irgendwann geschrieben hattest, dass du nicht glaubst, dass es im 1. ÜZ klappt und dass es außerdem nicht so gut wäre, weil ET dann im Juli wäre, wo du noch Prüfungen hättest oder so ähnlich. Und dann wars doch so![]()
Und ich glaube, wenn ich mal mehr entspannt wäre, und mich nicht fragen würde, ob ich das alles hinkriege, würde das auch besser klappen mit dem Schwanger werden![]()
ja da hast du recht. das sagt auch mein umfeld hier, dass ich total entspannt bin mit dem kleinen. es ist einfach alles so wie wir uns das vorgestellt haben (außer natürlich mit seinen atemaussetzern

dann nimm dir einfach ein beispiel an uns und entspanne. ohmmmmm!!!!

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt