Wir halten zusammen, egal was kommt
20.09.2012 17:54
Achja, und Müüs, was hat der KiArzt eigentlich dazu gesagt, dass dein Sonnenschein sich schon drehen kann? Du wolltest ihn ja bei Gelegenheit mal fragen, wenn ich das recht in Erinnerung habe
21.09.2012 12:58
hab mir nun den gepunkteten geholt
wegen dem drehen: das war kein richtiges drehen.- er hat sich nur so weit überstreckt dass er sich irgendwann rumrollen kann. das war noch unbewusst
wegen dem drehen: das war kein richtiges drehen.- er hat sich nur so weit überstreckt dass er sich irgendwann rumrollen kann. das war noch unbewusst
27.09.2012 12:24
ich glaube louis wird mal so groß wie meine brüder. die sind alle an die 2 meter groß.
er hat voll lange beine. naja, auf dem bild ist die strumpfhose aber auch noch zu groß
er hat voll lange beine. naja, auf dem bild ist die strumpfhose aber auch noch zu groß
30.09.2012 20:59
Und, wie ist der gepunktete Tankini? Haben wir dich richtig beraten?
Auf dem Bild streckt Louis sein Beinchen wirklich ganz schön
. Lass dich mal überraschen, wie groß er wird. Groß werden sie ja schnell genug
Wir haben uns entschlossen es im übernächsten Zyklus wieder mit Clomi zu versuchen. Mein nächster Zyklus müsste jetzt die Tage irgendwann beginnen und ich hoffe, diesen Monat noch einen FA-Termin zu bekommen, damit sie mir Clomi wieder aufschreiben kann...
Ein Winter- oder Frühlingsbaby wirds wohl nicht mehr...
Auf dem Bild streckt Louis sein Beinchen wirklich ganz schön
. Lass dich mal überraschen, wie groß er wird. Groß werden sie ja schnell genug
Wir haben uns entschlossen es im übernächsten Zyklus wieder mit Clomi zu versuchen. Mein nächster Zyklus müsste jetzt die Tage irgendwann beginnen und ich hoffe, diesen Monat noch einen FA-Termin zu bekommen, damit sie mir Clomi wieder aufschreiben kann...
Ein Winter- oder Frühlingsbaby wirds wohl nicht mehr...
01.10.2012 13:15
drück euch weiterhin ganz doll die daumen thrini!!
ja, der tankini ist toll
ich hatte immer angst vor der situation, dass der monitor losgeht wenn ich auto fahre. heute morgen ist es passiert. der monitor schlug alarm und zeigte an, dass louis nicht mehr atmet. ich habe dann voller panik seinen maxi cosi hinter mir gerüttelt, damit er wach wird. ich konnte da nciht anhalten. mann mein herz schlug extrem hoch. dann hat er weitergeatmet....
ja, der tankini ist toll
ich hatte immer angst vor der situation, dass der monitor losgeht wenn ich auto fahre. heute morgen ist es passiert. der monitor schlug alarm und zeigte an, dass louis nicht mehr atmet. ich habe dann voller panik seinen maxi cosi hinter mir gerüttelt, damit er wach wird. ich konnte da nciht anhalten. mann mein herz schlug extrem hoch. dann hat er weitergeatmet....
12.10.2012 19:46
na ihr. ist hier noch was los ?? wie gehts euch? uns gehts gut!
louis hat sich gerade im schlaf um 45° gedreht und dann nacheinander die beine hochgelegt
scheint wohl bequem zu sein
louis hat sich gerade im schlaf um 45° gedreht und dann nacheinander die beine hochgelegt
scheint wohl bequem zu sein
13.10.2012 08:07
huhu müüs
was für ein kleiner zuckersüßer zwerg. nicht, dass er mal artist werden will
ganz liebe knuddelgrüße an euch süßen
bommel
was für ein kleiner zuckersüßer zwerg. nicht, dass er mal artist werden will
ganz liebe knuddelgrüße an euch süßen
bommel
13.10.2012 11:00
Hier ist überhaupt nichts mehr los, eigentlich... Aber es werden ja auch keine Winter- oder Frühlingsbabys mehr, darum kommt hier auch niemand neues rein und die anderen haben sich auch schon neue Hibbel-Freds gesucht.
13.10.2012 12:45
Zitat von Bommel:
huhu müüs![]()
![]()
![]()
![]()
was für ein kleiner zuckersüßer zwerg. nicht, dass er mal artist werden will![]()
![]()
![]()
![]()
ganz liebe knuddelgrüße an euch süßen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bommel
das kann sein
erzähl, wie gehts dir
????
13.10.2012 12:46
Zitat von Thrini:
Hier ist überhaupt nichts mehr los, eigentlich... Aber es werden ja auch keine Winter- oder Frühlingsbabys mehr, darum kommt hier auch niemand neues rein und die anderen haben sich auch schon neue Hibbel-Freds gesucht.
ja schade. fred umbenennen lassen?
13.10.2012 20:12
Könnte man natürlich versuchen.
Außer Bommel, dir und mir schaut hier momentan glaub ich keiner mehr rein...
Außer Bommel, dir und mir schaut hier momentan glaub ich keiner mehr rein...
13.10.2012 20:24
huhu
ab und zu blick ich auch noch ums eck
mein bärchen wird noch voll gestillt und ist ein zappelphillip und ne quasselstrippe mit zwei zähnen.
sind nun das erste mal geflogen- nur innerlands- und haben meine ma besucht.
nächste wo haben wir nen termin im krhs beim urologen/kinderchirugie. jamie hat eine nierenbeckenweitung und es muss evtl ein bißchen was gemacht werden.
ansonsten geniesse ich es total nochmal mama geworden zu sein und mich um so einen wurm zu kümmern und seine entwicklung zu begleiten <3<3<3
lg nela
ab und zu blick ich auch noch ums eck
mein bärchen wird noch voll gestillt und ist ein zappelphillip und ne quasselstrippe mit zwei zähnen.
sind nun das erste mal geflogen- nur innerlands- und haben meine ma besucht.
nächste wo haben wir nen termin im krhs beim urologen/kinderchirugie. jamie hat eine nierenbeckenweitung und es muss evtl ein bißchen was gemacht werden.
ansonsten geniesse ich es total nochmal mama geworden zu sein und mich um so einen wurm zu kümmern und seine entwicklung zu begleiten <3<3<3
lg nela
13.10.2012 20:25
louis sieht total schlank aus.
ich hab hier nen kleinen budda- nur mit muttermilch- rangezüchtet
ich hab hier nen kleinen budda- nur mit muttermilch- rangezüchtet
14.10.2012 14:14
Zitat von Müüs:
Zitat von Bommel:
huhu müüs![]()
![]()
![]()
![]()
was für ein kleiner zuckersüßer zwerg. nicht, dass er mal artist werden will![]()
![]()
![]()
![]()
ganz liebe knuddelgrüße an euch süßen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bommel
das kann sein![]()
erzähl, wie gehts dir????
hi mama müüs
waren eine woche im urlaub, war perfekte ES-zeit und wir habens auch gut genutzt. wahrscheinlich einen tag zu spät angefangen, denn mein test war negativ.
aber wir geben nicht auf und hoffen weiterhin auf unser kleines wunder
schildiwerte haben sich den sommer über verschlechtert
daran wirds wohl liegen, dass sich nichts einnisten kann oder befruchtet werden kann
in zwei wochen blutabnahme und werte nach erhöhung checken... und nächster ES
wie gehts dir/euch?
lg, bommel
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt