Wir halten zusammen, egal was kommt
17.07.2011 09:10
Zitat von Schattenkind:
mache kein test am 20ten und denke auch mein nmt 24ter stimmt nicht
wegen deiner kurve?

17.07.2011 10:11
Zitat von Müüs86:
Zitat von Schattenkind:
mache kein test am 20ten und denke auch mein nmt 24ter stimmt nicht
wegen deiner kurve?![]()
![]()
da ist noch kein es drinn deswegen der anstieg kann kein es gewesen sein
sonst währe die jetzt höher selbst wenn es nicht geklapptt hat
https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/
17.07.2011 14:44
Hallo Mädels,
hoffe Euer Wochenende war soweit schön.
@Linchen: das mit Kürzung des Namens kenne ich nur zu gut
Man gewöhnt sich dran
Etwas Zeit hast Du ja noch mit dem aussuchen. Ich kann mich nur leider immer so schwer entscheiden – daher brauche ich jetzt schon ne liste
9 Monate können verdammt schnell gehen. Ich bin mal gespannt, wie unsere kleinen Zwerge später dann heißen werden.
@Müüs: Das ist echt super – weniger als 4
@Milli: Das ist aber nicht schön das Du kränkelst – wünsche Dir gute Besserung. Bin auch gespannt was der Test sagt.
Das ist ja voll süß, dass du ihm kleine Schühchen schicken möchtest. Könnte mir gut vorstellen, dass er sich riesig darüber freut.
Die Zeit geht hoffentlich für dich auch schneller rum.
@Schattenkind: Meinst Du das da echt kein ES war?? Könnte sich die Kurve auch täuschen?? Tut mir leid. Hast Du denn schon Anzeichen von Mens??
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, bei uns regnet es. Das ist kein schöner Sommer – menno.
@Linchen: das mit Kürzung des Namens kenne ich nur zu gut

Etwas Zeit hast Du ja noch mit dem aussuchen. Ich kann mich nur leider immer so schwer entscheiden – daher brauche ich jetzt schon ne liste

@Müüs: Das ist echt super – weniger als 4

@Milli: Das ist aber nicht schön das Du kränkelst – wünsche Dir gute Besserung. Bin auch gespannt was der Test sagt.
Das ist ja voll süß, dass du ihm kleine Schühchen schicken möchtest. Könnte mir gut vorstellen, dass er sich riesig darüber freut.
@Schattenkind: Meinst Du das da echt kein ES war?? Könnte sich die Kurve auch täuschen?? Tut mir leid. Hast Du denn schon Anzeichen von Mens??
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, bei uns regnet es. Das ist kein schöner Sommer – menno.
17.07.2011 15:20
Ich bin auch gespannt wie unsere kleinen mal heißen werden =)
Mir gehts heute schon wieder besser, nachdem ich gestern den ganzen Tag mit Tee im Bett verbracht habe. Heute nervt mich nur dieses Wetter..bei uns regnets und ist windig und kalt.
Bei mir fühlts sich aber so an, als würden sich meine Tage auf den Weg machen :/
Mal abwarten...hab ja noch 2 Tage.
Hoff, euch gehts allen gut und wünsch ich noch einen erholsamen Sonnatg.
Mir gehts heute schon wieder besser, nachdem ich gestern den ganzen Tag mit Tee im Bett verbracht habe. Heute nervt mich nur dieses Wetter..bei uns regnets und ist windig und kalt.
Bei mir fühlts sich aber so an, als würden sich meine Tage auf den Weg machen :/
Mal abwarten...hab ja noch 2 Tage.
Hoff, euch gehts allen gut und wünsch ich noch einen erholsamen Sonnatg.

17.07.2011 15:31
Zitat von Eleanor:
Hallo Mädels,
@Linchen: das mit Kürzung des Namens kenne ich nur zu gutMan gewöhnt sich dran
![]()
Etwas Zeit hast Du ja noch mit dem aussuchen. Ich kann mich nur leider immer so schwer entscheiden – daher brauche ich jetzt schon ne liste9 Monate können verdammt schnell gehen. Ich bin mal gespannt, wie unsere kleinen Zwerge später dann heißen werden.
@Müüs: Das ist echt super – weniger als 4![]()
![]()
![]()
![]()
habe nach den es keine hochphase deswegen kann es kein es gewesen sein
selbst wenn ich nicht sw bin müsste die hochphase jetzt folgen

17.07.2011 15:51
ja die namensentscheidung war bei uns auch immer sehr schwer uns spät hihi mein mann und ich können uns entweder sofort einigen oder garnet
hab mir ja vorgenommen, mir diesmla nicht sagen zu lassen ob es mädchen oder junge wird..hab ja jetzt mein heißersehntes mädchen, und dann isses mir jetzt eigentlich egal lol

hab mir ja vorgenommen, mir diesmla nicht sagen zu lassen ob es mädchen oder junge wird..hab ja jetzt mein heißersehntes mädchen, und dann isses mir jetzt eigentlich egal lol
17.07.2011 15:56
ich möchte auch generell nicht wissen was es wird, wenn ich schwanger werden sollte. ich finde wenn man das würmchen rumträgt 9 monate sollte doch noch ein fünkchen spannung dahinter stecken
mein freund meckert auch immer rum, wenn ich das sage und meint er will es aber wissen

17.07.2011 16:04
Also ich könnte das nicht..
Ich will sofort wissen was es ist.
Bin da ja viel zu neugierig...^^

Bin da ja viel zu neugierig...^^
17.07.2011 16:06
hehe ob ich das im endeffekt durchhalte weiß ich auch nicht
aber spannung ist gut. bringt mir ey nix wenn ichs vorher weiß (außer natürlich die neugier zu stillen
) ich bin halt nicht dafür, dann gleich alles geschlechtsspezifisch einzurichten und zu kaufen...das muss ja sowieso jeder selber für sich entscheiden. hauptsache das krümel ist gesund

17.07.2011 16:07
milli hast du eig. schon irgendwelche anzeichen? stehst ja kurz vorm test. ich muss mich noch gedulden

17.07.2011 16:08
mein mann wills auch wissen, aber nachdem er eh nie mit zum arzt geht, wird ers so oder so net erfahren lol
also ich werds mir definitiv nicht sagen lassen und ich hoffe das es sich auf dem ultraschall nicht zu offentsichtlich outen wird
bissl geübt bin ich ja schon um US-lesen
also ich werds mir definitiv nicht sagen lassen und ich hoffe das es sich auf dem ultraschall nicht zu offentsichtlich outen wird

17.07.2011 16:27
Ach keine Ahnung...heute fühlt es sich so an, als würde ich meine Tage bekommen. Aber auf der anderen Seite ist mir schon den ganzen Tag irgendwie schlecht. Also so dieses typische ziehen im Bauch oder wehe Brüste hab ich gar nicht. Bin so gespannt. Hoffentlich gehen die Tage schnell vorbei

17.07.2011 16:30
Zitat von Milli90:
Ach keine Ahnung...heute fühlt es sich so an, als würde ich meine Tage bekommen. Aber auf der anderen Seite ist mir schon den ganzen Tag irgendwie schlecht. Also so dieses typische ziehen im Bauch oder wehe Brüste hab ich gar nicht. Bin so gespannt. Hoffentlich gehen die Tage schnell vorbei![]()
na da sind wir ja mal gespannt

testest du auch am 20.??
17.07.2011 16:32
Ja, wir testen doch zusammen, oder??? -Also falls ich bis dahin nicht schon meine Tage hab und es sich erledigt hat. Aber ich hoff das beste für uns

17.07.2011 16:38
Zitat von Milli90:
Ja, wir testen doch zusammen, oder??? -Also falls ich bis dahin nicht schon meine Tage hab und es sich erledigt hat. Aber ich hoff das beste für uns![]()
ja genau, ich werd auch am 20. testen

wär ja cool wenn wir beide positiv testen würden

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt