Wir halten zusammen, egal was kommt
13.07.2011 19:33
sind aber schöne kurze namen
aber wenn ich ein kind bekomme wird es ja auch so ein kurzer name
aber wenn ich ein kind bekomme wird es ja auch so ein kurzer name

13.07.2011 20:46
Bei uns wird ein Mädchen Emilia * ZN heißen. Aber nicht Sophie, obwohl ich den Namen wunderschön finde..aber is mir zu häufig.
Ein Junge auf jeden Fall Noah Luis.
13.07.2011 20:50
unser sohnemann wird Luca heißen, auch wenn alle sagen, dass es den namen schon so oft gibt. kenne kein kind das so heißt. von daher

13.07.2011 20:51
Zitat von Milli90:
Bei uns wird ein Mädchen Emilia * ZN heißen. Aber nicht Sophie, obwohl ich den Namen wunderschön finde..aber is mir zu häufig.
emilia ist auch ein wunderschöner name.
noah gefällt mir auch. warum nicht nur noah?
13.07.2011 20:51
Ich finde Luca auch schön..War lange mein Favourite, aber bei uns wird das immer "Lukka" ausgesprochen, vorallem von den alten leuten und das find ich grausam.
Mein Manne gefällt auch noch Eliah David. Und ich wollte immer eine Fiona Theresa aber das fand er total grausam
Mein Manne gefällt auch noch Eliah David. Und ich wollte immer eine Fiona Theresa aber das fand er total grausam

13.07.2011 20:52
Zitat von Milli90:
Ich finde Luca auch schön..War lange mein Favourite, aber bei uns wird das immer "Lukka" ausgesprochen, vorallem von den alten leuten und das find ich grausam.
Mein Manne gefällt auch noch Eliah David. Und ich wollte immer eine Fiona Theresa aber das fand er total grausam![]()
warum doppelnamen?
eliah david ist aber schön
13.07.2011 20:55
Die Familie meines Mannes kommt aus Spanien und bei denen ist das so üblich, dass Namen weitergegeben werden. Der Vater von ihm heiß Luis und der Opa David..is wohl so in Spanien. Und wenn die Jungs 2 Namen haben, fänd ichs irgendwie blöd, wenn das Mädchen nur einen hat.
13.07.2011 20:59
Na ihr zwei
Ich finde Eure ausgesuchten Namen schön.
Jugen Namen tun wir uns ein bisschen schwer - wird vielleicht ein Marcus oder Lucas

Jugen Namen tun wir uns ein bisschen schwer - wird vielleicht ein Marcus oder Lucas

13.07.2011 20:59
Zitat von Milli90:
Emilia ist auch ein schöner Name

uns gefiel Sophie dazu am besten
sonst wäre noch Marie/Maria als ZN in Frage gekommen aber es gibt diesen Namen schon 2 mal in der Familie meines Mannes
13.07.2011 21:00
Zitat von Milli90:
Die Familie meines Mannes kommt aus Spanien und bei denen ist das so üblich, dass Namen weitergegeben werden. Der Vater von ihm heiß Luis und der Opa David..is wohl so in Spanien. Und wenn die Jungs 2 Namen haben, fänd ichs irgendwie blöd, wenn das Mädchen nur einen hat.
Hmm, ja würde ich auch schöner finden - wenn das mädel auch nen zweiten bekommt.
13.07.2011 21:00
Zitat von Eleanor:
Na ihr zwei![]()
Jugen Namen tun wir uns ein bisschen schwer - wird vielleicht ein Marcus oder Lucas![]()
lucas und luca tut sich ja nicht viel

13.07.2011 21:01
Huhu Elanor
Marcus ist jetzt nicht mein Fall...Lucas find ich total schön, vorallem mit "c".
Und Mädchen bei dir?

Marcus ist jetzt nicht mein Fall...Lucas find ich total schön, vorallem mit "c".
Und Mädchen bei dir?
13.07.2011 21:04
Zitat:
Zitat von gockellinchen:
Emilia ist auch ein schöner Name![]()
Ja, Sophie ist eigentlich der perfekte Zweitnamen, aber einfach zu häufig..menno :/
13.07.2011 21:06
Zitat:
Zitat von Milli90:
Zitat von gockellinchen:
Emilia ist auch ein schöner Name![]()
Ja, Sophie ist eigentlich der perfekte Zweitnamen, aber einfach zu häufig..menno :/
ja da hast du mit sicherheit recht. als Erstnamen hätte ich sophie auch nicht genommen
wir kennen bei uns im Umkreis keine Sophie deswegen wars ok
und mein mann wollte gerne was christliches haben
beim zweiten hoffen wir auf einen Jungen. Dann wird es ein Felix Maximilian
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt