Wir halten zusammen, egal was kommt
27.07.2011 22:07
oh milli...das klingt nicht schön! wünsche dir gute besserung und viel kraft
27.07.2011 22:08
Zitat von Milli90:
Jaaa..ich freue mich total mit jedem und hoffe, dass wir bald viele Bauchzwerge hier haben![]()
Ach, ich hab schon das dritte Mal ne Sehnerventzündung. Das heißt ich bekomm wieder Nervenwasser gezogen, was sau schmerzhaft ist und werd mit Kordison vollgepumpt. Dann hab ich wieder Wasser im Körper, Alpträume, Übelkeit/Erbrechen..is echt nicht witzig. Wenn man das nicht behandelt, kann man das Augenlicht verlieren..aber es gibt keine alternative Therapie.Mir gehts grad nicht so dolle
Du arme, das hört sich echt schlimm an. Hoffe es geht Dir ganz schnell wieder besser.
Das kenne ich gar nicht mit der Sehnerventzündung. Wie bekommt man sowas wenn ich fragen darf?
27.07.2011 22:12
Danke. Wie gesagt, ist schon das dritte Mal. Langsam gewöhnt man sich daran...Die Krankheit ist total selten. Man weiß weder wo sie herkommt noch durch was sie ausgelöst wird. Es wird total viel geforscht in die Richtung. Das schlimme ist nur, dass es eine Vorerkrankung für MS sein KANN. Darum werd ich dauernd getest und sowas. Man bekommt nen Schleier vor Augen (wie wenn man müde ist z. B.) und dann nimmt die Sehkraft immer mehr ab und man erkennt nur noch Umrisse.
27.07.2011 22:22
Zitat von Nela77:
ich hab das mit eleanor may geschrieben. unsere großen haben beide einen zweitnamen mit m als anfangsbuchstaben und ich würde es am liebsten auch bei no3 wieder so haben![]()
mit dem amiland verbindet uns auch mehr als nur die vorliebe für diese namen..meine eltern haben dort einige jahre gelebt und wir waren öfter dort. seit dem ersten besuch ist mein göga völlig infiziert und es kann gut sein, dass wir irgendwann an die ostküste ziehen (wäre jedenfalls der traum meines mannes und ich würde diesen mitgehen).
Das ganze spiegelt sich bei uns in amerikanischen autos, küche im diner-style etc wieder![]()
Das finde ich toll, dass ihr die möglichkeiten durch die eltern hattet.
Hast Du jetzt 3 oder 4 Kinder, bin durch deinen Ticket gerade verwirrt.
Wie heißen, deine Kinder, wenn ich fragen darf??
27.07.2011 22:25
Zitat von Milli90:
Danke. Wie gesagt, ist schon das dritte Mal. Langsam gewöhnt man sich daran...Die Krankheit ist total selten. Man weiß weder wo sie herkommt noch durch was sie ausgelöst wird. Es wird total viel geforscht in die Richtung. Das schlimme ist nur, dass es eine Vorerkrankung für MS sein KANN. Darum werd ich dauernd getest und sowas. Man bekommt nen Schleier vor Augen (wie wenn man müde ist z. B.) und dann nimmt die Sehkraft immer mehr ab und man erkennt nur noch Umrisse.
Das ist echt krass - sorry für die wortwahl. Hmm, ob man sich daran gewöhnen kann? ich könnte das glaub ich nicht.
Wünsche Dir alles Gute - für die Behandlung. Ich hoffe das sie das auch herausfinden, wo es her kommt.
Die sind ja mit der Medizin eigentlich schon weit, aber irgendwie kommen auch immer neue dinge hinzu

27.07.2011 22:31
Dank Dir- echt lieb von Dir. Werd euch infomieren, wie es weiter gehen wird. Eleanor finde ich auch ganz toll aber mein Mann nicht.
Darum haben wir uns jetzt auf Stella Emilia oder Emilia Maria entschieden
Darum haben wir uns jetzt auf Stella Emilia oder Emilia Maria entschieden

27.07.2011 22:36
Zitat von Milli90:
Dank Dir- echt lieb von Dir. Werd euch infomieren, wie es weiter gehen wird. Eleanor finde ich auch ganz toll aber mein Mann nicht.
Darum haben wir uns jetzt auf Stella Emilia oder Emilia Maria entschieden![]()
Ich wünsch dir auch alles Gute und ganz viel Kraft!
Habt ihr denn auch einen Namen für nen Jungen? Wir liegen gerade auf dem Sofa und versuchen ein Brainstorming und machen uns bald in die Hose. Mein Freund hat Hamilton vorgeschlagen.

Und dann ALF. Der Außerirdische ist wohl irgendwie an den Engländern vorbeigegangen

27.07.2011 22:45
Also Jungennamen haben wir: Noah Luis & Eliah David (Doppelnamen sind Tradition) mir gefällt aber auch noch total gut Jonah, Levin, Fabian..steh eher auf normale Namen ^^
27.07.2011 23:19
Zitat von Milli90:
Also Jungennamen haben wir: Noah Luis & Eliah David (Doppelnamen sind Tradition) mir gefällt aber auch noch total gut Jonah, Levin, Fabian..steh eher auf normale Namen ^^
Mag die auch lieber.möchte einen den man als deutscher u englisch gut aussprechen kann.Joseph ist mein Favorit,mag mein Freund aber gar nicht. Jonah find ich schon fast zu häufig.aber Luis find ich toll!geht bei uns leider nicht da Nachname mit L anfängt,das würde dann klingen wie ne Comicfigur

28.07.2011 08:25
Zitat von Milli90:
Bitte
Ich finde beide namen sehr schön.
28.07.2011 08:26
@milli: ich wünsch dir viel kraft für alles bevorstehende. tut mir leid, dass du so leiden musst...das klingt ja fürchterlich

28.07.2011 08:26
Zitat von Georgevel:#
Zitat von Milli90:
Ich wünsch dir auch alles Gute und ganz viel Kraft!
Habt ihr denn auch einen Namen für nen Jungen? Wir liegen gerade auf dem Sofa und versuchen ein Brainstorming und machen uns bald in die Hose. Mein Freund hat Hamilton vorgeschlagen.![]()
Und dann ALF. Der Außerirdische ist wohl irgendwie an den Engländern vorbeigegangen![]()
Männer halt - meiner hatte mal tatsächlich Günther und Brunhilde vorgeschlagen, aber nicht in der heutigen Zeit.

28.07.2011 08:28
Morgen Mädels!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Fast Wochenende!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Fast Wochenende!

28.07.2011 08:31
Ich wünsche Euch natürlich auch einen schönen Guten Morgen.
Bin voll aufgeregt
- und konnte gestern nicht so recht einschlafen.
Ich melde mich mal ab und wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Sind Freitagabend wieder zurück

Bin voll aufgeregt

Ich melde mich mal ab und wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Sind Freitagabend wieder zurück

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt