Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Eleanor
1159 Beiträge
27.07.2011 20:37
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Schattenkind:

abend müüs

hallo meine liebste. wie gehts dir heut??

gut meine kurve könnte heute schon es sagen
zeitiges oder hatte letzten monat gar keinen

und wie geht es dir

heut ES? dann ran an den mann
mir gehts super

mmhh mal schauen

tina orkael sagt ran an den mann dan wird es was

Ich wünsche Dir viel Spaß
27.07.2011 20:38
Zitat von Eleanor:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Schattenkind:

danke elea
Müüs
19282 Beiträge
27.07.2011 20:42
ja viel spaß schatten
27.07.2011 20:42
Zitat von Müüs86:

ja viel spaß schatten
27.07.2011 20:54
Zitat von Eleanor:

Zitat von Eleanor:

Hallo Mädels,

@Nele: Vielen Dank. Das war auch teilweise echt schwer sich net zu verplappern
.

@georgevel: Danke den haben wir bestimmt. Ja, der Chef ist echt sau cool. Seine eine Arbeitskollegin weiß auch bescheid, mit der haben wir auch so Privat manchmal Kontakt. Die hat noch ein paar Kleinigkeiten geklärt
Nein, ist mein Nick. Das ist der Codename für einen GT 500 Shelby Mustang aus dem Film „Nur 60 Sekunden“
Die Reaktion von Deiner Schwester ist ja golding

Mein Göga möchte...falls wir denn ein Mädchen bekommen aus diesem Grunde eine "Eleanor". Mein Bruder hat die "Eleanor" auf die Wade tattowiert
Als Mädchenname steht daher "Eleanor May" glaube ich fast fest- aber wir hoffen, dass es ein Junge wird...falls es mit dem s werden klappt
27.07.2011 20:56
Zitat von Nela77:

Zitat von Eleanor:

Zitat von Eleanor:

Hallo Mädels,

.

@georgevel: Danke den haben wir bestimmt. Ja, der Chef ist echt sau cool. Seine eine Arbeitskollegin weiß auch bescheid, mit der haben wir auch so Privat manchmal Kontakt. Die hat noch ein paar Kleinigkeiten geklärt
Nein, ist mein Nick. Das ist der Codename für einen GT 500 Shelby Mustang aus dem Film „Nur 60 Sekunden“

Mein Göga möchte...falls wir denn ein Mädchen bekommen aus diesem Grunde eine "Eleanor". Mein Bruder hat die "Eleanor" auf die Wade tattowiert
Als Mädchenname steht daher "Eleanor May" glaube ich fast fest- aber wir hoffen, dass es ein Junge wird...falls es mit dem s werden klappt

Eleanor
1159 Beiträge
27.07.2011 21:16
Zitat von Nela77:

Zitat von Eleanor:

Zitat von Eleanor:

Hallo Mädels,

.

Das ist ja geil - ist mein Traumauto und wird auch mein Traumauto bleiben.

Als richtigen namen für den Nachwuchs habe ich den gar nicht in betracht gezogen, würde nicht zum Nachnamen passen.
Eleanor
1159 Beiträge
27.07.2011 21:19
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Eleanor:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Schattenkind:

danke elea

Bitte
Georgevel
8141 Beiträge
27.07.2011 21:47
Jetzt sehe ich gar nicht...wer hat denn das mit dem Eleanor May geschrieben? Schattenkind oder Nela? Ich finde den Namen sooooo schön!
Ist mein zweitliebster Mädchenname. Würde aber Eleanor Rose draus machen. Zu unserem Nachnamen würde er wegen meinem Freund ja passen. Na ja... falls der Nachname irgendwann mal "unserer" wird

Dazu gibts auch ein wunderschönes Beatles-Lied, Eleanor. Mein liebstes von den Pilzköpfen!

Ach und vergessen vorhin, danke müüs fürs hinzufügen des Testtages. Hatte erst Bammel, dass ich da gar nicht zu Hause bin weil ich beruflich für ein paar Tage nach München muss Anfang Oktober (ein klitzekleiner Grund warum ich nicht soo enttäuscht wäre wenn es im 1. Monat nichts wird, weil ich dann nix vortäuschen muss und ein Gläschen Wein vor Ort trinken kann)..aber Anfang Nov auch noch mal. Also das Problem besteht so oder so. Aber am 6. bin ich noch da, kann dann mit meinem Freund testen, also alles tutti
Linchen11
1012 Beiträge
27.07.2011 21:52
lol wieso testen jetzt doch alle am 30. ? wolltet ihr unbedingt mit MIIIIIR testen
Milli90
1251 Beiträge
27.07.2011 21:56
Ich will auch testen Hab hier ja gar nichts mehr zu erzählen bis November. Muss vielleicht ins Krankenhaus.. Morgen muss ich zum Doc und wenn ich pech hab, gehts ab ins Krankenhaus so ein Mist. -.-
Eleanor
1159 Beiträge
27.07.2011 21:58
Zitat von Georgevel:

Jetzt sehe ich gar nicht...wer hat denn das mit dem Eleanor May geschrieben? Schattenkind oder Nela? Ich finde den Namen sooooo schön!
Ist mein zweitliebster Mädchenname. Würde aber Eleanor Rose draus machen. Zu unserem Nachnamen würde er wegen meinem Freund ja passen. Na ja... falls der Nachname irgendwann mal "unserer" wird

Dazu gibts auch ein wunderschönes Beatles-Lied, Eleanor. Mein liebstes von den Pilzköpfen!

Ach und vergessen vorhin, danke müüs fürs hinzufügen des Testtages. Hatte erst Bammel, dass ich da gar nicht zu Hause bin weil ich beruflich für ein paar Tage nach München muss Anfang Oktober (ein klitzekleiner Grund warum ich nicht soo enttäuscht wäre wenn es im 1. Monat nichts wird, weil ich dann nix vortäuschen muss und ein Gläschen Wein vor Ort trinken kann)..aber Anfang Nov auch noch mal. Also das Problem besteht so oder so. Aber am 6. bin ich noch da, kann dann mit meinem Freund testen, also alles tutti

Das war Nela

Ich bin echt positiv überrascht, dass euch der Name sogut gefällt.

Eleanor
1159 Beiträge
27.07.2011 22:01
Zitat von Milli90:

Ich will auch testen Hab hier ja gar nichts mehr zu erzählen bis November. Muss vielleicht ins Krankenhaus.. Morgen muss ich zum Doc und wenn ich pech hab, gehts ab ins Krankenhaus so ein Mist. -.-

Hallo Milli,

wieso das denn? Ist es was schlimes ?

Ach, kopf hoch - bei mir daeuert es auch noch. Wir erzählen einfach andere dinge aus unserem Alltag, Gedanken über die Zwerge usw.
und ganz wichtig wir fiebern mit den anderen mit - das ist echt super spannend und mittreißend.
Milli90
1251 Beiträge
27.07.2011 22:04
Jaaa..ich freue mich total mit jedem und hoffe, dass wir bald viele Bauchzwerge hier haben

Ach, ich hab schon das dritte Mal ne Sehnerventzündung. Das heißt ich bekomm wieder Nervenwasser gezogen, was sau schmerzhaft ist und werd mit Kordison vollgepumpt. Dann hab ich wieder Wasser im Körper, Alpträume, Übelkeit/Erbrechen..is echt nicht witzig. Wenn man das nicht behandelt, kann man das Augenlicht verlieren..aber es gibt keine alternative Therapie. Mir gehts grad nicht so dolle
27.07.2011 22:06

ich hab das mit eleanor may geschrieben. unsere großen haben beide einen zweitnamen mit m als anfangsbuchstaben und ich würde es am liebsten auch bei no3 wieder so haben
mit dem amiland verbindet uns auch mehr als nur die vorliebe für diese namen..meine eltern haben dort einige jahre gelebt und wir waren öfter dort. seit dem ersten besuch ist mein göga völlig infiziert und es kann gut sein, dass wir irgendwann an die ostküste ziehen (wäre jedenfalls der traum meines mannes und ich würde diesen mitgehen).
Das ganze spiegelt sich bei uns in amerikanischen autos, küche im diner-style etc wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt