Wir halten zusammen, egal was kommt
29.07.2011 19:07
Zitat von Schattenkind:
alles klar bei dir![]()
hatte heute früh beim herzeln das gefühl das war der trefferdoof oder
![]()
Hallo

das wäre ja super

wie hat sich das geäußert ?
29.07.2011 19:08
Zitat von Nela77:
ne, gar nciht doof. wäre doch wunderschön, wenn es geklappt haben sollte und du dich so genau erinnern kannst
klar ist das net doof
aber dann währe mein zykuls so um die 25tage lang vorher so bei 35

währe ja ein totaler unterschied

@ele was das den für ein komisches konzert

29.07.2011 19:09
Zitat von Eleanor:
Zitat von Schattenkind:
alles klar bei dir![]()
![]()
Hallo![]()
das wäre ja super![]()
war einfach nach den schuss dieses gefühl

muss sagen habe ab und an solche eingebungen bin leicht hellsichtig begabt

es war einfach eine innere ruhe in mir und immer nur dieses ja das war es

29.07.2011 19:11
Zitat von Nela77:
ne, gar nciht doof. wäre doch wunderschön, wenn es geklappt haben sollte und du dich so genau erinnern kannst
Genau. Hab mir auch ganz fest vorgenommen aufzuschreiben wann wir

Eleanor wie schade dass das Konzert so ätzend war. Aber hoff ihr habt euch den Abend trotzdem noch schön gemacht. Blöd, wenn man sich so freut und dann so enttäuscht wird. Hoff die Beschwerde bringt was aber fürchte fast nicht. Son Superstar mit Allüren kann sich wohl alles rausnehmen

29.07.2011 19:12
Zitat von Nela77:
schade, dass das konzert so eine enttäuschung war. aber durhc die gelunge überraschung bleibt der tag sicher tortzdem in guter erinnerung!
Ja, mein Mann hat sich trozdem gefreut ihn live zuhören auch wenn es zu kurz war. Das was Prince dann gepielt hat war auch toll - auch besser als das erste lied (war nicht mehr so übersteuert - also kein Gesangbrei) aber was will mann machen. Er möchte trozdem machmal hin nur nicht mehr in Köln-das hat er da wohl schon mal gemacht - einfach abgebrochen.
29.07.2011 19:15
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Eleanor:
Zitat von Schattenkind:
alles klar bei dir![]()
![]()
Hallo![]()
das wäre ja super![]()
war einfach nach den schuss dieses gefühl![]()
muss sagen habe ab und an solche eingebungen bin leicht hellsichtig begabt![]()
es war einfach eine innere ruhe in mir und immer nur dieses ja das war es![]()
Ich hoffe das du recht behältst - dann frage ich dich zukünftig was mich so erwartet

Keine Ahnung was das für ein sch... war. In der ersten Verpätung haben die noch nicht mal was gesagt. Bei der zweiten haben die irgendwann nach 10 minuten was gesagt - haben während der Ansage aber das Playback laufen gehabt. Man war das " Professionell"
29.07.2011 19:18
@eleanor:
ach egal, wenn das konzert nich so der bringer war. dein schatz war mega überrascht und hat sich gefreut. das ist die hauptsache.
eigentlich hätte er dir auf dem rückweg nen antrag machen sollen
weil du so toll bist!!!
ach egal, wenn das konzert nich so der bringer war. dein schatz war mega überrascht und hat sich gefreut. das ist die hauptsache.
eigentlich hätte er dir auf dem rückweg nen antrag machen sollen

29.07.2011 19:18
Zitat von Eleanor:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Eleanor:
Zitat von Schattenkind:
alles klar bei dir![]()
![]()
Hallo![]()
das wäre ja super![]()
war einfach nach den schuss dieses gefühl![]()
muss sagen habe ab und an solche eingebungen bin leicht hellsichtig begabt![]()
es war einfach eine innere ruhe in mir und immer nur dieses ja das war es![]()
Ich hoffe das du recht behältst - dann frage ich dich zukünftig was mich so erwartet![]()
Keine Ahnung was das für ein sch... war. In der ersten Verpätung haben die noch nicht mal was gesagt. Bei der zweiten haben die irgendwann nach 10 minuten was gesagt - haben während der Ansage aber das Playback laufen gehabt. Man war das " Professionell"
na fuck

hoffe hatte dann eine schönen rest abend

lach werden sehen

mein gefühl sagt ja aber mein herz nein weil ich ja ich net weis wielang meine zykulen sind erster war 36tage lang der 2te 33tage und der währe dann was um die 25-28tage

29.07.2011 19:20
Zitat von Georgevel:
Zitat von Nela77:
Genau. Hab mir auch ganz fest vorgenommen aufzuschreiben wann wirdamit ich genau weiß wann der Tag der Tage war.
![]()
Eleanor wie schade dass das Konzert so ätzend war. Aber hoff ihr habt euch den Abend trotzdem noch schön gemacht. Blöd, wenn man sich so freut und dann so enttäuscht wird. Hoff die Beschwerde bringt was aber fürchte fast nicht. Son Superstar mit Allüren kann sich wohl alles rausnehmen![]()
Ja, wie gesagt hat er sich trozdem riesig gefreut ihn mal erlebt zu haben. Er ist voll geduldig und ruhig gewesen und ich dann auch. Das war voll schön -trozder situation - war es schön

Mal sehen - aber ich bin der Meinung, wenn man gar nicht unternimmt kann sich nichts ändern. Wir als schwer arbeitende Bevölkerung dürfen uns nicht alles gefallen lassen.
29.07.2011 19:20
Zitat von Schattenkind:
@müüs abend![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo.... alles gut bei dir?? bin wieder an meinem studienort

29.07.2011 19:21
Zitat von Müüs86:
Zitat von Schattenkind:
@müüs abend![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo.... alles gut bei dir?? bin wieder an meinem studienort![]()
siehe oben

29.07.2011 19:23
Zitat von Müüs86:
bin mir sicher dass schattenmann getroffen hat![]()
woher kommt die eingebung

siehst ja wie komisch meine zykulen noch sind

29.07.2011 19:24
Zitat von Müüs86:
@eleanor:
eigentlich hätte er dir auf dem rückweg nen antrag machen sollenweil du so toll bist!!!
![]()
Das ist richtig

Wenn wir nur nicht schon verheiratet wären

Als ich ihn Abgehohlt habe meinte er zu seinem Chef nur : "Ich habe den geilsten Chef". Der Chef:" Nee, du hast die geilste Frau"

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt