Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Eleanor
1159 Beiträge
30.07.2011 12:01
Guten Morgen Mädels,

das Wetter bei uns ist auch total für die Füße aber gut.

@bebine: so schön romantisch und soooo süß von ihm . Ich freu mich für Dich

@KoellegGirl: Ach, mensch das ist ja blöd. Sei nicht allzu traurig.
Wir gehen heute in die Therme

@Georgevel: Hmm, vielleicht ist ja doch für dich Ich wäre an deiner stelle auch neugierig. Das ist zwar verdammt lange noch bis Weihnachten – aber voll lieb.
Eleanor
1159 Beiträge
30.07.2011 12:06
Zitat von bebine:

Weihnachtsgeschenk? Naja, wenn man auf was anderes wartet ist das sehr enttäuschend..
.
Wegen Ernährung: ich habe beschlossen bis zum positiven Test genauso weiter zu leben wie bisher.
Ich nehm zwar Folsäure, aber rauche ab und zu ne Zigarette, trinke mal ein Gläschen Sekt oder zwei und esse halbgegartes Fleisch.
.
Alles andere würde mich zu sehr unter Druck setzen.

Also ich mache mich in Punkto essen nicht verrückt. Wir trinken eh selten mal ein Glässchen Wein - ansonsten ganz normal essen.
Kija
4133 Beiträge
30.07.2011 13:29
ich werde auch erst ab ES auf ernährung/alkohol etc. achten. mache ich ja noch lang genug. das mit dem 3 monate vorher ist eh zu spät. werde auch am samstag nächste woche noch ein bierchen trinken obwohl an dem abend offiziell keine pille mehr wirkt.
30.07.2011 14:26
Zitat von bebine:

Genau Georgevel, ja nichts anmerken lassen!
Das ist ganz wichtig für die Männer
.
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Beim Antrag hab ich nicht geheult, aber ich war total aufgeregt und hab die ganze Zeit gegrinst wie blöd und hatte ein paar kleine Tränchen in den Augen.
Und mein Freund hat gezittert, so kenn ich ihn gar nicht
.
Also alles in allem ein wunderschöner Moment.
Genauso hab ich mir das gewünscht, ich wollte kein grosses Event drum ru
. Einfach was was zu uns passt und das war perfekt

Glückwunsch zur Verlobung.
Gibts den schon nen Termin für die Hochzeit?
Milli90
1251 Beiträge
30.07.2011 14:39
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
Ich hätte geheult wie ein Schlosshund...werde ich auch tun, falls es bei mir irgendwann mal soweit sein sollte...

Ich bin nicht im Krankenhaus. Nehm zu Hause Kortison ein und schlag ich mit den Nebenwirkungen rum. Die Kloschüssel und ich sind momentan sehr dicke Freunde.

Ich hoff, euch gehts allen gut. Wünsch euch ein super Wochenende!
bebine
2076 Beiträge
30.07.2011 15:02
Milli, ich wünsche dir gute Besserung!
.
Danke für die Glückwünsche
Einen Termin haben wir noch nicht, den werden wir übernächste Woche fest machen. Wenn möglich Anfang Oktober.
Wir haben jetzt dann Urlaub und können uns um die Planung kümmern.
30.07.2011 15:13
Zitat von bebine:

Milli, ich wünsche dir gute Besserung!
.
Danke für die Glückwünsche
Einen Termin haben wir noch nicht, den werden wir übernächste Woche fest machen. Wenn möglich Anfang Oktober.
Wir haben jetzt dann Urlaub und können uns um die Planung kümmern.

dieses Jahr?
dann müsst ihr euch jetzt aber sputen
wir haben Ende Feb./Anfang Mrz. mit der Planung für unsere Hochzeit im September des selben Jahres angefangen und haben ungläubige Blicke erhalten á la " sie fangen ja spät an" und sie meinen doch bestimmt September nächstes Jahr
KoelleGirl1982
67 Beiträge
30.07.2011 16:11
Hihi, ich habe auch meine Antrag im Februar 2008 bekommen und geheiratet haben wir im Sommer 2009
Und da war bei unser gewünschten Feierlocation nur noch 1 WE frei!
Aber kommt natürlich an wie und wo man feirn möchte.
Wir hatten morgens Standesamt und nachmittags Kirche. Gefeiert haben wir in einem kleinen Schloss, es war sooo toll
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Planung, es gitb viel zu tun
bebine
2076 Beiträge
31.07.2011 01:52
Natürlich dieses Jahr
Aber nur stanesamtlich und nächstes Jahr kirchlich mit riesiger Party
Kija
4133 Beiträge
31.07.2011 10:57
Zitat von bebine:

Natürlich dieses Jahr
Aber nur stanesamtlich und nächstes Jahr kirchlich mit riesiger Party

rein theoretisch kann man standesamtlich am gleichen tag heiraten. wir waren im märz die unterlagen zusammentragen und uns anmelden, da meinte der standesbeamte er könne uns auch gleich trauen.
im april dann den ablauf klären (war nicht an unserem wohnort) und im juni das essen besprechen und ringe abholen.
Phillygirl
8697 Beiträge
31.07.2011 11:07
wollt nur kurz bescheid geben, das mein test gestern negativ war
komm leider nicht so oft dazu mitzuschreiben, da jetzt total stress war so kurz vor den ferien..aber ich gelobe besserung
31.07.2011 11:12
Zitat von Phillygirl:

komm leider nicht so oft dazu mitzuschreiben, da jetzt total stress war so kurz vor den ferien..aber ich gelobe besserung

huhu

philly schade das er negativ ist

wenn rechnerst du den mit der roten pest
Milli90
1251 Beiträge
31.07.2011 11:15
Guten "Morgen", schade Philly...drück dir aber die Daumen für den nächsten Zyklus. Oh man..ich hasse Sonntag..was macht ihr denn heute so? Ich will mir nen neuen Sportverein suchen, aber bin total unentschlossen was es werden soll. Habt ihr Hobbys oder Ideen??
Phillygirl
8697 Beiträge
31.07.2011 11:15
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Phillygirl:

huhu

philly schade das er negativ ist

wenn rechnerst du den mit der roten pest

ja ich fands auch schade, aber wir üben weiter
du ich hab keine ahnung wann ich wieder meine tage bekomm..hab letztes jahr oktober die 3-monatsspritze abgesetzt (die letzte hab ich im juli2010 bekommen). und seitdem hab ich nur einmal ne schmierblutung gehabt und sonst nix....
Phillygirl
8697 Beiträge
31.07.2011 11:17
Zitat von Milli90:

Guten "Morgen", schade Philly...drück dir aber die Daumen für den nächsten Zyklus. Oh man..ich hasse Sonntag..was macht ihr denn heute so? Ich will mir nen neuen Sportverein suchen, aber bin total unentschlossen was es werden soll. Habt ihr Hobbys oder Ideen??

ja sonntags is echt blöd..alles hat zu..und bei uns is auch noch scheiß wetter hmm wir werden nachher wahrscheinlich nen film anschauen..mein gatte schläft ja noch... naja hmm was hälst du denn von badminton oder so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt