Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
23.10.2011 20:40
Hmm ja daran hab ich auch schon gedacht ^^ aber nach dem herzeln und davor klingt jetzt ein wenig ecklich sry , war mein ZS weiß bröckelig und das heißt ja soweit ich gelesen hab das man dann wieder unfruchtbar ist und die heiße Phase vorbei ist .
Herzl
11328 Beiträge
23.10.2011 20:41
Zitat von Nibelle:

Hmm ja daran hab ich auch schon gedacht ^^ aber nach dem herzeln und davor klingt jetzt ein wenig ecklich sry , war mein ZS weiß bröckelig und das heißt ja soweit ich gelesen hab das man dann wieder unfruchtbar ist und die heiße Phase vorbei ist .

hab mal gelesen das man auch mehrere Tage nach ES,ESschmerzen haben kann
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.10.2011 20:42
Herzl, wie gehts dir denn so??
Herzl
11328 Beiträge
23.10.2011 20:44
@ Lilli irgendwie ist mein Magen eingeklemmt so ist mein Gefühl,aber sonst alles gut und bei dir?
23.10.2011 20:45
Joa das ziehen links hab ich auch erst seit gestern , vorgestern bemerkt .
Ohje @ herzl hoffe das dass wieder weg geht .
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.10.2011 20:46
Zitat von Herzl:

@ Lilli irgendwie ist mein Magen eingeklemmt so ist mein Gefühl,aber sonst alles gut und bei dir?

Ohnein du arme. Ich habe husten....echt ätzend und nervend. Man kommt nicht zur Ruhe...Aber schön einrieben mit Wick Vaporub ist gut
Herzl
11328 Beiträge
23.10.2011 20:46
Zitat von Nibelle:

Joa das ziehen links hab ich auch erst seit gestern , vorgestern bemerkt .
Ohje @ herzl hoffe das dass wieder weg geht .

siehst also doch nix verloren war bestimmt dein ES
Wird bestimmt alles gut.
Herzl
11328 Beiträge
23.10.2011 20:47
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Herzl:

Ohnein du arme. Ich habe husten....echt ätzend und nervend. Man kommt nicht zur Ruhe...Aber schön einrieben mit Wick Vaporub ist gut

ach verdammt,blödes Wetter was?
Aber sonst alles gut?musst morgen wieder arbeiten?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.10.2011 20:49
Zitat von Herzl:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Herzl:

ach verdammt,blödes Wetter was?
Aber sonst alles gut?musst morgen wieder arbeiten?

Ja eigentlich schon. Esseidenn morgen früh geht gar nichts mehr wegen der Erkältung. Aber sonst JA. Das Wetter ist saukalt.
Herzl
11328 Beiträge
23.10.2011 20:51
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja eigentlich schon. Esseidenn morgen früh geht gar nichts mehr wegen der Erkältung. Aber sonst JA. Das Wetter ist saukalt.

Wünsche dir ganz schnell gute Besserung,schnell ab ins Bett mit dir,musst jetz viel schlafen.
Ja Wetter ist mist,bei uns zwar die ganze Zeit Sonne,aber irgendwie fehlt das passende zum anziehen
23.10.2011 20:52
Gute besserung Tiger
*tee reich
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.10.2011 20:53
Zitat von Herzl:

Zitat von Tiger-Lilli:

Wünsche dir ganz schnell gute Besserung,schnell ab ins Bett mit dir,musst jetz viel schlafen.
Ja Wetter ist mist,bei uns zwar die ganze Zeit Sonne,aber irgendwie fehlt das passende zum anziehen

Du sagst es. Noch habe ich ja keinen dicken Bauch. Aber ich habe keinerlei gescheiten Wintersachen. War gestern bei H&* und habe mir einen Pulli, ne Leggins und 2 Strumphosen geholt. 60€!!! Wahnsinn. Habe auch noch keine Winterjacke. Nur ne Regenjacke die ich als anhabe in meine Mäntel vom letzten Jahr pass ich kein Meter mehr rein. Ja ich warte jetzt noch bis Schatzi fertig hier ist und dann legen wir uns ins Bett. Da hab ich eine Heizdecke und das ist schöön
23.10.2011 20:54
ich hoffe doch . Aber dann ist mein Zyklus wieder so lang .
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.10.2011 20:55
Zitat von Tina1979:

Gute besserung Tiger
*tee reich

Danke Mausi. Also was ich an Tee trinke heute ist der Wahnsinn.
Ich habe Erkältungstee, Salbeitee und Zitronentee (mit Vitamin C).
Bin nur am Tee trinken. Heute Nacht muss ich dann wieder 2x zum Klo. Ich muss eh jede Nacht raus, ohne geht gar nicht
Kattha
5601 Beiträge
23.10.2011 20:56
Zitat von Herzl:

@ Kattha ich hab so ne Hose gesehen für schwangere die bisschen stützt bei BonPrix glaub ich,vielleicht hilft das

Drücke euch allen sooo sehr die Daumen...

Das ist aber lieb von Dir, Herzl, dass Du da an mich gedacht hast. Ich trage jetzt meinen Babybelt von der ersten SS. Dachte erst, dass er noch zusätzlich auf die Narbe drückt, aber ist gar nicht so, er stützt ganz gut.
*
Danke euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt