Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
23.10.2011 20:58
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Herzl:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja eigentlich schon. Esseidenn morgen früh geht gar nichts mehr wegen der Erkältung. Aber sonst JA. Das Wetter ist saukalt.
Wünsche dir ganz schnell gute Besserung,schnell ab ins Bett mit dir,musst jetz viel schlafen.
Ja Wetter ist mist,bei uns zwar die ganze Zeit Sonne,aber irgendwie fehlt das passende zum anziehen![]()
Du sagst es. Noch habe ich ja keinen dicken Bauch. Aber ich habe keinerlei gescheiten Wintersachen. War gestern bei H&* und habe mir einen Pulli, ne Leggins und 2 Strumphosen geholt. 60€!!! Wahnsinn. Habe auch noch keine Winterjacke. Nur ne Regenjacke die ich als anhabein meine Mäntel vom letzten Jahr pass ich kein Meter mehr rein. Ja ich warte jetzt noch bis Schatzi fertig hier ist und dann legen wir uns ins Bett. Da hab ich eine Heizdecke und das ist schöön
![]()
Wenn Du Dir noch eine günstige Umstandsjacke/mantel von Bonprix, C&A oder H&M kaufst? Regenjacke bei den Temperaturen jetzt stell ich mir total kalt vor...
*
Wünsch Dir gute Besserung und so eine Heizdecke ist echt was schönes
23.10.2011 20:59
Zitat von Herzl:
@ Lilli irgendwie ist mein Magen eingeklemmt so ist mein Gefühl,aber sonst alles gut und bei dir?
Oh, wie meinst Du das mit "Magen eingeklemmt vom Gefühl her"? Was könnte das sein? Wie geht´s Dir denn sonst?
Wann hast Du wieder Termin?
23.10.2011 21:00
Zitat von Kattha:
Das ist aber lieb von Dir, Herzl, dass Du da an mich gedacht hast.Ich trage jetzt meinen Babybelt von der ersten SS. Dachte erst, dass er noch zusätzlich auf die Narbe drückt, aber ist gar nicht so, er stützt ganz gut.
*
Danke euch allen![]()
musste gleich an dich denken als ich das gesehen hab
hoffe es geht euch gut!!!
23.10.2011 21:00
Zitat von Nibelle:
Joa das ziehen links hab ich auch erst seit gestern , vorgestern bemerkt .
Ohje @ herzl hoffe das dass wieder weg geht .
Vielleicht ist es ja gar nicht die Mens, sondern die Einnistung
23.10.2011 21:01
Zitat von Kattha:
Zitat von Herzl:
@ Lilli irgendwie ist mein Magen eingeklemmt so ist mein Gefühl,aber sonst alles gut und bei dir?
Oh, wie meinst Du das mit "Magen eingeklemmt vom Gefühl her"? Was könnte das sein? Wie geht´s Dir denn sonst?Wann hast Du wieder Termin?
irgendwie so einen Druck auf den Magen
weiß auch nicht...Termine waren ja erst,hab Hebi am 2.11
Zitat von Kattha:
Zitat von Nibelle:
Joa das ziehen links hab ich auch erst seit gestern , vorgestern bemerkt .
Ohje @ herzl hoffe das dass wieder weg geht .
Vielleicht ist es ja gar nicht die Mens, sondern die Einnistung![]()
*kattha zustimm
Ja, Einnistung hört sich viel viel besser an
Zitat von Herzl:
musste gleich an dich denken als ich das gesehen hab![]()
hoffe es geht euch gut!!!
Das ist echt so nett, danke
Ja, soweit geht´s uns allen gut. Was macht denn Dein kleiner Bauchbewohner? Habt ihr schon einen Namen für ihn?
23.10.2011 21:02
Zitat von Kattha:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Herzl:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja eigentlich schon. Esseidenn morgen früh geht gar nichts mehr wegen der Erkältung. Aber sonst JA. Das Wetter ist saukalt.
Wünsche dir ganz schnell gute Besserung,schnell ab ins Bett mit dir,musst jetz viel schlafen.
Ja Wetter ist mist,bei uns zwar die ganze Zeit Sonne,aber irgendwie fehlt das passende zum anziehen![]()
Du sagst es. Noch habe ich ja keinen dicken Bauch. Aber ich habe keinerlei gescheiten Wintersachen. War gestern bei H&* und habe mir einen Pulli, ne Leggins und 2 Strumphosen geholt. 60€!!! Wahnsinn. Habe auch noch keine Winterjacke. Nur ne Regenjacke die ich als anhabein meine Mäntel vom letzten Jahr pass ich kein Meter mehr rein. Ja ich warte jetzt noch bis Schatzi fertig hier ist und dann legen wir uns ins Bett. Da hab ich eine Heizdecke und das ist schöön
![]()
Wenn Du Dir noch eine günstige Umstandsjacke/mantel von Bonprix, C&A oder H&M kaufst? Regenjacke bei den Temperaturen jetzt stell ich mir total kalt vor...
*
Wünsch Dir gute Besserung und so eine Heizdecke ist echt was schönes![]()
Ja daran habe ich gedacht. Werde da mal was bestellen. Meine Regenjacke ist auch eine von Mama also für Schwangere. Und die hat einen einsatz mit einem Fließpulli. Den hatte ich raus weil es zu warm war. Jetzt mache ich den wieder rein dann müsste es erst mal gut sein bis ich was habe.
das kann iwie alles sein
. Jetzt ist es schon ein bisschen besser
.
. Jetzt ist es schon ein bisschen besser
.
Zitat von Herzl:
irgendwie so einen Druck auf den Magenweiß auch nicht...Termine waren ja erst,hab Hebi am 2.11
![]()
Hebi Claudia?
Fühlst Du Dich gut aufgehoben bei ihr?
23.10.2011 21:05
Zitat von Tina1979:
*kattha zustimm![]()
Ja, Einnistung hört sich viel viel besser an![]()
Tina, viel Glück morgen beim FA
Hoffentlich hast Du dann endlich Gewissheit!
23.10.2011 21:07
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
*kattha zustimm![]()
Tina, viel Glück morgen beim FAHoffentlich hast Du dann endlich Gewissheit!
Also ich denke ich werde morgen auf jeden Fall gewissheit bekommen
Und hört sich blöde an, aber ich hab schon ein gutes Gefühl
23.10.2011 21:10
Zitat von Tina1979:
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
*kattha zustimm![]()
Also ich denke ich werde morgen auf jeden Fall gewissheit bekommen![]()
Und hört sich blöde an, aber ich hab schon ein gutes Gefühl![]()
![]()
Hihi.. ich auch
23.10.2011 21:14
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
*kattha zustimm![]()
Also ich denke ich werde morgen auf jeden Fall gewissheit bekommen![]()
Und hört sich blöde an, aber ich hab schon ein gutes Gefühl![]()
![]()
Hihi.. ich auch![]()
![]()
![]()
23.10.2011 21:19
So meine Lieben
ich geh mal ins bett damit ganz schnell Morgen ist und ich zum FA kann um mir sagen zu lassen, dass ich schwanger bin *lach
Schlaft gut, träum was schönes
und ich melde mich morgen
*knuddel euch
ich geh mal ins bett damit ganz schnell Morgen ist und ich zum FA kann um mir sagen zu lassen, dass ich schwanger bin *lach
Schlaft gut, träum was schönes
und ich melde mich morgen
*knuddel euch
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

Ich trage jetzt meinen Babybelt von der ersten SS. Dachte erst, dass er noch zusätzlich auf die Narbe drückt, aber ist gar nicht so, er stützt ganz gut.