Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
23.10.2011 21:19
@ Kattha ja genau zu Hebi Claudi

@ Tina ich auch
hexe29
8374 Beiträge
23.10.2011 22:27
Zitat:

Zitat von Tina1979:

Also ich denke ich werde morgen auf jeden Fall gewissheit bekommen
Und hört sich blöde an, aber ich hab schon ein gutes Gefühl

Hihi.. ich auch

Und ich auch
Bin soooo gespannt.
24.10.2011 09:33
Guten Morgen meine Lieben

als erstes möchte ich mich herzlichst bei euch Bedanken das ihr mir soo die Daumen gedrückt habt. Danke das ihr so mitfiebert usw. DANKE Ihr seit einfach die Besten

Also der Pipitest beim FA war negativ und am Freitag hab ich einen Termin zum US. Was meinte die Arzthelferin "ja, jetzt sieht man ja nur ne aufgebaute Schleimhaut, dass kann auf alles hinweisen!"...
Naja, jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht schwanger bin und brauch nicht mehr zu hoffen

Wie geht es euch denn? Was gibt es bei euch neues?

Herzl
11328 Beiträge
24.10.2011 09:34
Drücke dich ganz feste und lass dich nicht mehr los
24.10.2011 09:35
Ich habs doch gewußt Ich habs euch gesagt, aber ihr wolltet mir net glauben *lach
Usa83
34791 Beiträge
24.10.2011 09:43
ach menno... tina... das is blöde.. aber schön,d ass d dich nich unterkriegen lässt
24.10.2011 09:56
Hilft ja nix
Nur blöde, dass ich jetzt wieder bis Freitag warten muss wegen dem US Aber die Tage werden bestimmt schnell rumgehen

Und bei dir alles klar Usa?
Müüs
19282 Beiträge
24.10.2011 10:18
tina ich drück dich ganz doll und warte mit dir sehnsüchtig auf freitag. falls du nicht schwanger sein solltest, hibbeln wir zusammen. ist doch auch was oder?
aber wenn deine mens noch nciht da ist, kann es doch sein, dass dein ES sich total verzögert hat und es für den pipitest noch zu früh war.
also ich will die hoffnung einfach nicht aufgeben, solang die mens nciht da ist, nein
24.10.2011 10:22
Müüs klar ist das was mit dir zu hibbeln Aber ich weiß ja gar nicht ob ich auf Kur (wenn den mal der blöde Brief kommt) hibbeln kann Es kann sein, dass ich dort Medis nehmen muss.. das erfahre ich erst dort

Für mich hat sich das Hoffen eigentlich total erledigt! Ich muss mich damit abfinden, dass da nix ist Im März/April hab ich auch bis Mai auf meine Mens gewartet und war nicht schwanger Also von daher ist das ja nix neues!

Also lass uns zusammen in den nächsten Monat hibbeln
Usa83
34791 Beiträge
24.10.2011 10:23
genau. mehr als abwarten kannst du leider nicht.
aber vielleicht hat sich, wie müüs schon sagte, enfach dein es verschoben hm. nix genaues weiß man nicht. leider.
dann warten wir mal den freitag ab.
*
ach, mir gehts ganz gut danke.
*
hast du nun schon bescheid wegen der kur bekommen? oder wartest du da noch drauf? also wenn du es schon geschrieben hast, dann sorry
Müüs
19282 Beiträge
24.10.2011 10:24
Zitat von Tina1979:

Müüs klar ist das was mit dir zu hibbeln Aber ich weiß ja gar nicht ob ich auf Kur (wenn den mal der blöde Brief kommt) hibbeln kann Es kann sein, dass ich dort Medis nehmen muss.. das erfahre ich erst dort

Für mich hat sich das Hoffen eigentlich total erledigt! Ich muss mich damit abfinden, dass da nix ist Im März/April hab ich auch bis Mai auf meine Mens gewartet und war nicht schwanger Also von daher ist das ja nix neues!

Also lass uns zusammen in den nächsten Monat hibbeln

hoffe wir hibbeln zusammen dann wird alles gut
24.10.2011 10:29
Nein, den blöden Brief von der Kur hab ich noch nicht bekommen... Und wehe Müüs hat recht und ich bekomm den erst, wenn ich schwanger bin.. dann komm ich ja nie auf Kur

Ja, ich werde jetzt bis Freitag warten und schauen was passiert.. Zum glück hab ich keine SST mehr daheim *gg* Sonst würde ich schön artig weiter testen *lach

Hibbeln mit Müüs, das hört sich doch super an
Müüs
19282 Beiträge
24.10.2011 10:32
Zitat von Tina1979:

Nein, den blöden Brief von der Kur hab ich noch nicht bekommen... Und wehe Müüs hat recht und ich bekomm den erst, wenn ich schwanger bin.. dann komm ich ja nie auf Kur

Ja, ich werde jetzt bis Freitag warten und schauen was passiert.. Zum glück hab ich keine SST mehr daheim *gg* Sonst würde ich schön artig weiter testen *lach

ich bin ja auch schon im 14. warte-ÜZ und nun im 1. hibbel-üz. also ein bisschen kann ich mit dir mithalten nein scherz.
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.10.2011 10:55
Zitat von Müüs:

Zitat von Tina1979:

ich bin ja auch schon im 14. warte-ÜZ und nun im 1. hibbel-üz. also ein bisschen kann ich mit dir mithalten nein scherz.

Jaaa wahnsinn nun hibbeln wir zusammen
Kommt mirvor als war es gestern, dass Müüs noch 3 Pillenpackungen nehmen muss
WAAAHNNNSIIIIINNN....
Ja also ich bin nun auch schon im ca. 8. Wartezyklus
Mein Mann war zuerst noch nciht ganz so angetan von der ganzen Sache aber das hat sich dann zum Glück noch geändert, ich denke bei ihm lag es daran, dass Lynn gerade in einer ziemlichen Austestphase stecke als der Kinderwunsch bei mir hochkam <----- versteh das einer, das es ausgerechnet dann kommt
Und von der Zeit her wäre ich nun schon im 4 ÜZ, da aber nur mein Zyklus soooo lang war bin ich offieziell im 3. ÜZ....
Man man man hätte gedacht ich komme gar nciht in einen 3. ÜZ
So kann man sich täuschen
24.10.2011 10:57
Würmchen denkan meine Worte (wie ich das immer so schön sage), der 3 ÜZ ist DEIN Monat ich drücke dir alle daumen die ich habe und finden kann Und dir natürlich auch Müüs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt