Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
27.10.2011 20:30
Melli viel Spass in den Flitterwochen
*
Ohman ich habe gerade geheult wie ein Schlosshund, hab mir gerade den Film "Bei dem Leben meiner Schwester angeschaut" ohmna der ist soooooo traurig *schnief*
*
Ohman ich habe gerade geheult wie ein Schlosshund, hab mir gerade den Film "Bei dem Leben meiner Schwester angeschaut" ohmna der ist soooooo traurig *schnief*
27.10.2011 20:42
Zitat von Melli226:Viiiieeel Spaaaaaaßß und komme gut erholt wieder
Sage dann mal by by bis zum 07.11.![]()
Ab in die Flitterwochen![]()
Wünsche euch ein paar richtig schöne Tage, die Ersten zu dritt!!!!!
28.10.2011 07:09
Hibbelliste
NMT OKTOBER
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: ??? 5. ÜZ SST: wartet noch NMT NOVEMBER
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 03.11. 18. ÜZ SST: ......
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 08.11. ; 5. ÜZ SST: ......
Hexe 29 Jahre; Bundesland Nmt: 18.11. leider ein sternchen
Page_82 : .28 Jahre; Sachsen ; NMT: 21.11. [color=#EF00FD]wieder 1. ÜZ SST: ......
Müüs; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:19.11.; Hibbelt ab: Oktober
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: ...... ; 5. ÜZ SST: ......
Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: ??.11. ; 3. ÜZ SST: ??.11. NMT DEZEMBER
[/color]
*
Hibbelpause
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ca. 12.06.12 ; ab beendigung der Pille ; SST:........
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...10. nach Kur geht es weiter SST: ......
10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......
Tiny ; 29 Jahre; Sachsen ; Nmt: ca. ...04.12 ; Hibbelpause SST: ...... *
Was ist mit euch???
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:03.10. ; 8. ÜZ SST: 07.10.
Unsere Schwangeren!!!
Kattha ; 28 Jahre; Bayern ;
ca. ET: 10.01.2012 It´s a Boy
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
ca. ET: 09.02.2012 It´s a Girl
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
ca. ET: 11.02.2012 It´s a Boy
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
ca. ET: 13.02.2012 It´s a Girl
/ Boy
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
ca. ET: 04.03.2012 It´s a Boy
Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ;
ca. ET:21.03.2012 It´s a Girl
/ Boy
Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-po ;
ca. ET: 01.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ;
ca. ET: 20.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
JIB83 : 28 Jahre; NRW ;
ca. ET: 19.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
Honey1978 33 Jahre; NRW
ca. ET:22.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
WildAngel ; 31 Jahre; Hessen
ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl
/ Boy
Biene77 33 Jahre; Bayern
ca. ET: 03.06.12 It´s a Girl
/ Boy
lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ;
ca. ET: 07.06.12 It´s a Girl
/ Boy
studi1985 ; .. Jahre; NRW ;
ca. ET 17.06.12 It´s a Girl
/ Boy
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ;
ca. ET 05.07.12 It´s a Girl
/ Boy
*
Wir haben Entbunden
NAME ; .. Jahre; BUNDESLAND ;
/
NAME DES KINDES ;
/
GEBURTSDATUM: ........; GRÖSSE: .. cm; GEWICHT: .... gr. ; *
28.10.2011 07:34
Zitat von Melli226:
Sage dann mal by by bis zum 07.11.![]()
Ab in die Flitterwochen![]()
Genießt eure Flitterwochen
Und bis November
28.10.2011 07:36
Zitat von nenya:
Melli viel Spass in den Flitterwochen
*
Oh, solche Filme kann ich gar nicht sehen. Der soll so traurig sein!
28.10.2011 08:11
hallo mädels
hab ich was verpasst??
war gestern arg im stress und bin echt zu nix gekommen..... *nerv*
also hab ich jetzt auch nich nachgelesen *hust*
also?
hab ich was verpasst??
hab ich was verpasst??
war gestern arg im stress und bin echt zu nix gekommen..... *nerv*
also hab ich jetzt auch nich nachgelesen *hust*
also?
hab ich was verpasst??
28.10.2011 13:47
Mädels mein Brief ist da
Ich bin vom 10.11 - 22.12.2011 auf kur
Ich bin vom 10.11 - 22.12.2011 auf kur
28.10.2011 14:00
Zitat von Tina1979:
Mädels mein Brief ist daIch bin vom 10.11 - 22.12.2011 auf kur
![]()
Na endlich!!!! Juhuuu! Hast ja jetzt lange genug auf den Brief gewartet. UND du bist an Weihnachten wieder zu Hause!
28.10.2011 14:04
Zitat von hexe29:
Zitat von Tina1979:
![]()
Na endlich!!!! Juhuuu! Hast ja jetzt lange genug auf den Brief gewartet. UND du bist an Weihnachten wieder zu Hause!![]()
![]()
Jup
Zum Glück bin ich vor Weihnachten daheim
sonst wäre ich echt durchgedreht
Und bei dir alles klar?
28.10.2011 14:09
Zitat von Tina1979:
Zitat von hexe29:
Zitat von Tina1979:
![]()
Na endlich!!!! Juhuuu! Hast ja jetzt lange genug auf den Brief gewartet. UND du bist an Weihnachten wieder zu Hause!![]()
![]()
JupZum Glück bin ich vor Weihnachten daheim
sonst wäre ich echt durchgedreht
![]()
Und bei dir alles klar?
Ja bei mir ist soweit alles klar. Das glaub ich dir gleich, dass du nen Rappel gekriegt hättest, wenn du an Weihnachten hättest dort bleiben müssen. Schrecklich!!
28.10.2011 14:13
Jetzt weiß ich wenigstens wann ich auf Kur komme
Was machst du heute Hexe? Was macht dein Zyklus?
28.10.2011 14:25
Zitat von Tina1979:
Jetzt weiß ich wenigstens wann ich auf Kur komme![]()
Ich mach nicht viel. Ich wollte eigentlich 1-2 Epikrisen heute schreiben. Hab bisher aber noch nix geschafft
Und gleich, so um drei/halb vier wollt Schatzis Cousine, die gleichzeitig ne sehr gute Freundin von mir ist, auf nen Kaffee vorbei. Sonst ist heute nix geplant. Und was machst du heute noch schönes? Ja mein Zyklus... keine Ahnung: Ovus sind negativ, zwar ein 2. Strich, aber leichter. Hab in den letzten Tagen immer mal ein leichtes Ziehen/Stechen im UL gehabt, wie als ich schwanger war. Echt komisch... Hatte ja auch nur so kurz meine Mens. Meine Mama meinte, das sei ja irgendwie logisch, da nach der AS ja nicht so viel Gebärmutterschleimhaut zum Abstossen da sei.
Aber ich weiß au net... Hab mir heut nochmal andere Ovus beim dm gekauft. Mach jetzt die Billigen und wenn die bissl stärker werden, mach ich noch die anderen bzw. hab ja auch noch welche von vor der SS von CB. Ich weiß, ich bin verrückt. Aber ich mag die Dinger einfach. Ich find das faszinierend.
Ich beschrifte die ab heute und leg die dann in ein paar Tagen in ne Reihe um den Verlauf zu vergleichen. Ich schau mir irgendwie auch voll gern Bilder von Ovus und SST's an. Hihi ich bin echt Banane! Liegt wohl am Beruf... So und wie sieht's bei dir aus???? Mens in Sicht? Oder Anzeichen????
28.10.2011 15:54
Zitat von hexe29:
Zitat von Tina1979:
Ich mach nicht viel. Ich wollte eigentlich 1-2 Epikrisen heute schreiben. Hab bisher aber noch nix geschafftUnd gleich, so um drei/halb vier wollt Schatzis Cousine, die gleichzeitig ne sehr gute Freundin von mir ist, auf nen Kaffee vorbei. Sonst ist heute nix geplant. Und was machst du heute noch schönes?
Ja mein Zyklus... keine Ahnung: Ovus sind negativ, zwar ein 2. Strich, aber leichter. Hab in den letzten Tagen immer mal ein leichtes Ziehen/Stechen im UL gehabt, wie als ich schwanger war. Echt komisch... Hatte ja auch nur so kurz meine Mens. Meine Mama meinte, das sei ja irgendwie logisch, da nach der AS ja nicht so viel Gebärmutterschleimhaut zum Abstossen da sei.Aber ich weiß au net... Hab mir heut nochmal andere Ovus beim dm gekauft. Mach jetzt die Billigen und wenn die bissl stärker werden, mach ich noch die anderen bzw. hab ja auch noch welche von vor der SS von CB. Ich weiß, ich bin verrückt. Aber ich mag die Dinger einfach. Ich find das faszinierend.
Ich beschrifte die ab heute und leg die dann in ein paar Tagen in ne Reihe um den Verlauf zu vergleichen. Ich schau mir irgendwie auch voll gern Bilder von Ovus und SST's an. Hihi ich bin echt Banane! Liegt wohl am Beruf...
So und wie sieht's bei dir aus???? Mens in Sicht? Oder Anzeichen????
Du bist echt süss und ich mach das auch immer
Hab alle Ovus aufgeklebt um zu sehen wie die sich entwickeln
Und SST schaue ich mir auch gerne an
Total toll Mir geht es soweit so gut
Keine Mens in sicht und anzeichen können auch Einbildung sein
Laut FA deutet ja die Schleimhaut weder auf Mens noch auf SW hin
28.10.2011 17:25
Zitat von Tina1979:
Zitat von hexe29:
Zitat von Tina1979:
Ich mach nicht viel. Ich wollte eigentlich 1-2 Epikrisen heute schreiben. Hab bisher aber noch nix geschafftUnd gleich, so um drei/halb vier wollt Schatzis Cousine, die gleichzeitig ne sehr gute Freundin von mir ist, auf nen Kaffee vorbei. Sonst ist heute nix geplant. Und was machst du heute noch schönes?
Ja mein Zyklus... keine Ahnung: Ovus sind negativ, zwar ein 2. Strich, aber leichter. Hab in den letzten Tagen immer mal ein leichtes Ziehen/Stechen im UL gehabt, wie als ich schwanger war. Echt komisch... Hatte ja auch nur so kurz meine Mens. Meine Mama meinte, das sei ja irgendwie logisch, da nach der AS ja nicht so viel Gebärmutterschleimhaut zum Abstossen da sei.Aber ich weiß au net... Hab mir heut nochmal andere Ovus beim dm gekauft. Mach jetzt die Billigen und wenn die bissl stärker werden, mach ich noch die anderen bzw. hab ja auch noch welche von vor der SS von CB. Ich weiß, ich bin verrückt. Aber ich mag die Dinger einfach. Ich find das faszinierend.
Ich beschrifte die ab heute und leg die dann in ein paar Tagen in ne Reihe um den Verlauf zu vergleichen. Ich schau mir irgendwie auch voll gern Bilder von Ovus und SST's an. Hihi ich bin echt Banane! Liegt wohl am Beruf...
So und wie sieht's bei dir aus???? Mens in Sicht? Oder Anzeichen????
Du bist echt süss und ich mach das auch immerHab alle Ovus aufgeklebt um zu sehen wie die sich entwickeln
Und SST schaue ich mir auch gerne an
Total toll
Mir geht es soweit so gutKeine Mens in sicht und anzeichen können auch Einbildung sein
Laut FA deutet ja die Schleimhaut weder auf Mens noch auf SW hin
![]()
Hui gut, dann bin ich wenigstens nicht die Einzige mit dem Spleen
Hmmm ich bin gespannt, wie es sich bei dir weiter entwickelt...
Oh Mann, dann hören wir ja bald ganz lange nix von dir
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt