Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
29.10.2011 09:38
hi mädels.
das erste mal ohne verhütung war wunderschön
hab heut nacht von einem hasen geträumt. das hab ich noch nie. hab das gleich mal im internet gedeutet.
witzig, was dabei raus kam:
" Nach der Mythologie die fruchtbringende Kraft des Mondes (siehe dort), die über Pflanzen und Gewässer herrscht und auch die Zeiten der Frau angibt. Hase wird allgemein als Symbol der Fruchtbarkeit gedeutet,- das kann sich auf die sexuelle Potenz und erotische Abenteuer beziehen, aber auch auf die geistige Tätigkeit oder das Seelenleben hinweisen.
Im Frauentraum symbolisiert das weiche Hasenfall ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Zärtlichkeit.
-für Frau, die einen Hasen streichelt: Wunsch nach einem Kind,- "
das erste mal ohne verhütung war wunderschön
hab heut nacht von einem hasen geträumt. das hab ich noch nie. hab das gleich mal im internet gedeutet.
" Nach der Mythologie die fruchtbringende Kraft des Mondes (siehe dort), die über Pflanzen und Gewässer herrscht und auch die Zeiten der Frau angibt. Hase wird allgemein als Symbol der Fruchtbarkeit gedeutet,- das kann sich auf die sexuelle Potenz und erotische Abenteuer beziehen, aber auch auf die geistige Tätigkeit oder das Seelenleben hinweisen.
Im Frauentraum symbolisiert das weiche Hasenfall ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Zärtlichkeit.
29.10.2011 09:43
@ Müüsi uuui man das ist ja aufregend,bin ja sowas von gespannt und drücke euch ganz dolle die Daumen!!!
Süß das du gleich danach schaust.
29.10.2011 10:14
Zitat von Müüs:
hi mädels.
das erste mal ohne verhütung war wunderschön![]()
Das ist ja mal cool
29.10.2011 14:05
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe!!!
Weiß jemand von euch, wie lange nach der AS das HCG ungefähr im Körper bleibt?? Ich hab heut morgen (fragt nicht warum) einen SST gemacht. Zuerst hat man gar nix gesehen und als ich später nochmal draufgeschaut hab, war da ne ganz leichte zweite Linie
Es gibt ja eigentlich nur drei Möglichkeiten: ne Verdunstungslinie, noch Rest-HCG von der vorhergehenden SS (AS ist jetzt gestern aber schon vier Wochen her) oder - was ich am unwahrscheinlichsten finde - ich bin wieder schwanger?!? Ich bin verwirrt....
Mal ein Bild:
???
Weiß jemand von euch, wie lange nach der AS das HCG ungefähr im Körper bleibt?? Ich hab heut morgen (fragt nicht warum) einen SST gemacht. Zuerst hat man gar nix gesehen und als ich später nochmal draufgeschaut hab, war da ne ganz leichte zweite Linie
Es gibt ja eigentlich nur drei Möglichkeiten: ne Verdunstungslinie, noch Rest-HCG von der vorhergehenden SS (AS ist jetzt gestern aber schon vier Wochen her) oder - was ich am unwahrscheinlichsten finde - ich bin wieder schwanger?!? Ich bin verwirrt....
Mal ein Bild:
???
29.10.2011 14:08
Also für eine vl finde ich sie zu stark und es sieht nicht aus wie ein ebay billigtest oder?
Hast du das mit dem hcg mal gegooglet ?
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen
29.10.2011 14:10
Zitat von Würmchen2009:
Also für eine vl finde ich sie zu stark und es sieht nicht aus wie ein ebay billigtest oder?
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen![]()
Nee ich wollte erstmal bei euch nachfragen, ob das vielleicht jemand weiß
Aber ich mach mich jetzt mal schlau...
29.10.2011 14:12
http://www.onmeda.de/foren/forum-gynaekologie/hcg- abfall-nach-fehlgeburt/1429582/read.html
Das finde ich ganz interessant
29.10.2011 14:16
Zitat von hexe29:
Weiß jemand von euch, wie lange nach der AS das HCG ungefähr im Körper bleibt?? Ich hab heut morgen (fragt nicht warum) einen SST gemacht. Zuerst hat man gar nix gesehen und als ich später nochmal draufgeschaut hab, war da ne ganz leichte zweite Linie![]()
Es gibt ja eigentlich nur drei Möglichkeiten: ne Verdunstungslinie, noch Rest-HCG von der vorhergehenden SS (AS ist jetzt gestern aber schon vier Wochen her) oder - was ich am unwahrscheinlichsten finde - ich bin wieder schwanger?!? Ich bin verwirrt....![]()
Mal ein Bild:
???
Huhu Hexe,
nach einer AS sinkt der HCG eigentlich relativ schnell. Nach ner Woche ist da meißt nichts mehr nachweisbar.
Mhh, warte einfach nochmal 1 - 2 Tage ab und mach noch einen. Aber das wäre echt der Hammer, wenn es so schnell wieder geklappt hätte.
Es kann durchaus möglich sein, so schnell wieder ss zu werden, da der Körper ja noch darauf gepolt ist. Hat mir meine FÄ im KH damals gesagt.
Ohh, bei mir gehts auch wieder balde los. Noch ne gute Woche und ich hab meinen ES
29.10.2011 14:24
Zitat von Würmchen2009:
http://www.onmeda.de/foren/forum-gynaekologie/hcg- abfall-nach-fehlgeburt/1429582/read.html
Aha, das ist in der Tat interessant... Also nach 9-35 Tagen noch nachweisbar (Durchschnitt 19). Dann könnte ich schon drüber sein oder auch nicht. Oh Mann...Naja, ich warte jetzt einfach noch ne Woche und mach dann nochmal einen... entweder ist der Strich stärker (was mehr als verrückt wäre) oder weg. Dann weiß ich mehr...
29.10.2011 14:52
Zitat von hexe29:
Weiß jemand von euch, wie lange nach der AS das HCG ungefähr im Körper bleibt?? Ich hab heut morgen (fragt nicht warum) einen SST gemacht. Zuerst hat man gar nix gesehen und als ich später nochmal draufgeschaut hab, war da ne ganz leichte zweite Linie![]()
Es gibt ja eigentlich nur drei Möglichkeiten: ne Verdunstungslinie, noch Rest-HCG von der vorhergehenden SS (AS ist jetzt gestern aber schon vier Wochen her) oder - was ich am unwahrscheinlichsten finde - ich bin wieder schwanger?!? Ich bin verwirrt....![]()
Mal ein Bild:
???
29.10.2011 14:53
Zitat von Herzl:
@ Müüsi uuui man das ist ja aufregend,bin ja sowas von gespannt und drücke euch ganz dolle die Daumen!!!
hihi
danke. gehts dir denn gut?
29.10.2011 15:00
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Müüs:
hi mädels.
das erste mal ohne verhütung war wunderschön![]()
Das ist ja mal cool![]()
mir fällt gerade wieder ein, dass ich den hasen streicheln wollte, er aber dann vor mir weggelaufen ist und dann ist er über den balkon gesprungen und auf den boden geklatscht.
wenn ein hase im traum vor einem wegrennt soll das angeblich heißen dass das glück auch vor einem wegläuft.
zitat: "Hasen sehen, aber nicht erreichen können: das Glück wird an dir vorübergehen,-"
und: " läuft er vor einem weg: etwas Wertvolles wird auf mysteriösem Wege verschwinden,- "
hört sich nach fehlgeburt an
fazit: wunsch nach einem kind-fruchtbarkeit-schwangerschaft-fehlgeburt.
so würde ich das deuten.
aber ich glaube da einfach nicht dran. das war nur ein traum
29.10.2011 15:03
Zitat von Usa83:
@ tina, mensch, dann bist du richrig vor wweihnachten wieder da![]()
@ me... ich hab mich eben mit ner freundin getroffen... hab ich ein paar babyklamotten abgekauft... -.- maaaaan, ich bin grad 70,- eur losgeworden....
ich wollte morgen zum frisör *wein*
gott sei dnak gibt es nächsten monat weihnachtsgeld.... shit ey...![]()
Oh 70,- €? Das geht aber auch so schnell, wenn man Babykleidung kauft. Zwar hat man dann auch viele schöne Teile, aber das Geld ist weg. Je größer sie werden, desto teurer werden dann leider auch die Kleidungssachen
Magst Du nicht mal ein paar Bilder von den neuen Sachen machen und reinstellen? Würde ich total gerne sehen
29.10.2011 15:05
Zitat von hexe29:
Zitat von Würmchen2009:
Aha, das ist in der Tat interessant... Also nach 9-35 Tagen noch nachweisbar (Durchschnitt 19). Dann könnte ich schon drüber sein oder auch nicht. Oh Mann...Naja, ich warte jetzt einfach noch ne Woche und mach dann nochmal einen... entweder ist der Strich stärker (was mehr als verrückt wäre) oder weg. Dann weiß ich mehr...
Das wäre so toll, wenn es gleich wieder geklappt hätte
Ist doch eine gute Idee, noch eine Woche Warten und dann nochmal testen. Ich bin soooo gespannt und alle meine Däumchen sind für Dich gedrückt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt