Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
29.10.2011 15:06
Müüsilein, glaub doch nicht an so einen Unsinn!!! Es wird alles gut gehen, das sind nur Ängste, die sich dann im Traum wiederfinden. Mach Dir keine Gedanken, Du wirst bestimmt ganz schnell schwanger und eine ganz tolle und schöne Schwangerschaft haben!!! Und lies nicht mehr so einen Esotherik-Kram, ok?
29.10.2011 15:07
ok, ich höre auf damit meine träume zu deuten.
aber bei euch schwangeren haben die ja gestimmt. deswegen hab ich da so viel rein interpretiert.
war wohl quatsch
aber bei euch schwangeren haben die ja gestimmt. deswegen hab ich da so viel rein interpretiert.
war wohl quatsch
29.10.2011 15:10
Zitat von Kattha:
Zitat von hexe29:
Zitat von Würmchen2009:
http://www.onmeda.de/foren/forum-gynaekologie/hcg- abfall-nach-fehlgeburt/1429582/read.html
Das finde ich ganz interessant
Aha, das ist in der Tat interessant... Also nach 9-35 Tagen noch nachweisbar (Durchschnitt 19). Dann könnte ich schon drüber sein oder auch nicht. Oh Mann...Naja, ich warte jetzt einfach noch ne Woche und mach dann nochmal einen... entweder ist der Strich stärker (was mehr als verrückt wäre) oder weg. Dann weiß ich mehr...
Das wäre so toll, wenn es gleich wieder geklappt hätteIst doch eine gute Idee, noch eine Woche Warten und dann nochmal testen. Ich bin soooo gespannt und alle meine Däumchen sind für Dich gedrückt
![]()
Danke Kattha! Ich glaubs zwar nicht so recht, aber es wäre natürlich der Hammer
Dann müsste Schatzi ja ein Super-Sperma haben
29.10.2011 15:12
Zitat von hexe29:
Zitat von Kattha:
Zitat von hexe29:
Zitat von Würmchen2009:
http://www.onmeda.de/foren/forum-gynaekologie/hcg- abfall-nach-fehlgeburt/1429582/read.html
Das finde ich ganz interessant
Aha, das ist in der Tat interessant... Also nach 9-35 Tagen noch nachweisbar (Durchschnitt 19). Dann könnte ich schon drüber sein oder auch nicht. Oh Mann...Naja, ich warte jetzt einfach noch ne Woche und mach dann nochmal einen... entweder ist der Strich stärker (was mehr als verrückt wäre) oder weg. Dann weiß ich mehr...
Das wäre so toll, wenn es gleich wieder geklappt hätteIst doch eine gute Idee, noch eine Woche Warten und dann nochmal testen. Ich bin soooo gespannt und alle meine Däumchen sind für Dich gedrückt
![]()
Danke Kattha! Ich glaubs zwar nicht so recht, aber es wäre natürlich der HammerDann müsste Schatzi ja ein Super-Sperma haben
![]()
![]()
das wäre echt toll. und dann holst du mich ja wieder ein
Zitat von Müüs:
war wohl quatsch![]()
In unseren Träumen werden unsere Ängste, Tageserlebnisse, Eindrücke, alle möglichen Gefühle verarbeitet. Das heißt nicht, dass jeder Traum sich bewahrheitet. Außerdem find ich den ganzen Symbol-Humbug eh an den Haaren herbeigezogen!! Nur weil irgendjemand mal gemeint hat, ein Hase könnte so etwas bedeuten, muss man das doch nicht glauben. Mach dich nicht verrückt Süße! Wenn alle meine Träume sich bewahrheiten würde, säße ich längt in der Klapse
Zitat von Müüs:
war wohl quatsch![]()
Ja, war Quatsch! Du bist jung und gesund, da wird die Schwangerschaft auch ganz normal verlaufen
29.10.2011 15:13
Zitat von Kattha:
Zitat von Müüs:
war wohl quatsch![]()
Ja, war Quatsch! Du bist jung und gesund, da wird die Schwangerschaft auch ganz normal verlaufen![]()
sorry wollt euch nicht mit so nem quatsch belästigen
ich höre auf damit. versprochen. träume deuten ist blöd
29.10.2011 15:14
Zitat von hexe29:
Danke Kattha! Ich glaubs zwar nicht so recht, aber es wäre natürlich der HammerDann müsste Schatzi ja ein Super-Sperma haben
![]()
![]()
Hihi, und Du sehr fruchtbar.
Gute Kombination, wenn man viele Kinder will
29.10.2011 16:36
@müüsi
lese bloß nicht mehr son quatsch
@usa na dann zeig uns wenigstens die Sachen, dann können wir dir sagen wie süüüüß und toll sie sind und dann tun die 70€ nicht mehr ganz so dole weh
lese bloß nicht mehr son quatsch
@usa na dann zeig uns wenigstens die Sachen, dann können wir dir sagen wie süüüüß und toll sie sind und dann tun die 70€ nicht mehr ganz so dole weh
29.10.2011 16:41
müüs, du träumst komische Sachen. Aber wie die anderen schon gesagt haben, versuch da nich soviel hineinzu deuten. Machst dich doch nur verrückt damit. denk dran, immer positiv nach vorne schauen.
*
aaahhh, nur noch 9 Tage, viellei och eher, dann is mein ES.
Ach ich freu mich endlich wieder anzufangen
*
hexe, machst du noch nen Test am Montag oder Dienstag???
*
Ach ich freu mich endlich wieder anzufangen
*
29.10.2011 16:44
Zitat von page_82:
müüs, du träumst komische Sachen. Aber wie die anderen schon gesagt haben, versuch da nich soviel hineinzu deuten. Machst dich doch nur verrückt damit. denk dran, immer positiv nach vorne schauen.
*
Ach ich freu mich endlich wieder anzufangen![]()
![]()
![]()
*
Ich freu mich auch für dich. Drück dir die Daumen, dass der ES bald kommt und ihr nen Treffer landet
Ja, ich hab schon vor nochmal nen Test zu machen... Ich hoffe mal nicht zu sehr, dann ist die Enttäuschung nicht so groß...
29.10.2011 16:55
@ Hexe drücke dir ganz doll die Daumen,das es wieder geklappt hat und das die Tage schnell vergehen,damit du wieder testen kannst
@ Page meine Daumen sind ganz dolle gedrückt!!!
@ Müüsi glaub nur an die schönen Sachen,aber das auch deine Ängste wieder gespiegelt werden muss ja auch sein...
@ Page meine Daumen sind ganz dolle gedrückt!!!
@ Müüsi glaub nur an die schönen Sachen,aber das auch deine Ängste wieder gespiegelt werden muss ja auch sein...
29.10.2011 16:59
Zitat von hexe29:
Zitat von page_82:
*
Ach ich freu mich endlich wieder anzufangen![]()
![]()
![]()
*
Ich freu mich auch für dich. Drück dir die Daumen, dass der ES bald kommt und ihr nen Treffer landet![]()
Ja, ich hab schon vor nochmal nen Test zu machen... Ich hoffe mal nicht zu sehr, dann ist die Enttäuschung nicht so groß...
ja, das kann ich verstehen. Oh man, ich find das voll spannend.
Ich hoffe doch, dass eswirklich schon ne Punktlandung bei dir war.
Wäre echt genial.
*
Danke, ihr seit lieb. Ich versteif mich aber diesmal auf nüscht. Werd auch keine Ovus oder sonst was nehmen.
Das Einzige was nervt, ab dem Es leb ich dann wieder im 14 Tage Rhytmus
29.10.2011 17:08
@ Hexe: Das ist ja spannend, aber ein Rest HcG glaube ich irgendwie nicht. Warten wir mal ne Woche gespannt ab
29.10.2011 17:10
Zitat von Tiger-Lilli:
@ Hexe: Das ist ja spannend, aber ein Rest HcG glaube ich irgendwie nicht. Warten wir mal ne Woche gespannt ab![]()
Nee Woche????
Das ist aber lange
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt