Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
31.10.2011 10:11
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Herzl:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Usa83:
jaaa, noch drei tagedie zeit vergeht echt schnell... hammer ey!
Hast du dann wieder FA Termin??
dann ist Usa ein UHU!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry ich weiß leider nicht was ein UHU ist
UHU = unter Hundert
dann hab ich noch 99 Tage
*
@ KiZi, ja, es soll vanille sein... is recht kräftig geworden
aber auf dem Bild sieht es noch kräftiger aus, als es eigentlich is....
is eigentlich nih sooooo doll.
31.10.2011 10:21
Zitat von anewor75:Ohhh wie schöööön, ein Junge
guten morgen zusammen....![]()
wollte mich aus dem urlaub zurück melden.die erste woche war echt klasse......schön shoppen gewesen,wetter war auch supie...die zweite woche dann der hammer.lagen alle mit magen-darm flach.nicht nur wir,-nein unsere gastfamilie auch.eine ganze woche nur abgegammelt und virus auskuriert.....
aber nun sind wir wieder zu hause und alles ist bestens.
war im urlaub auch bei meinem alten fa.hab alles noch mal abschecken lassen.krümel geht es super.
nen outing habe ich jetzt auch.....
wir bekommen einen buben !!!!!!!!!
freue mich wahnsinnig dolle.....hab ja schon das mädel zu hause...![]()
ach ja.....habt ihr mal die liste genauer angeschaut ???? irgendwie geht es da echt im wechsel zu.....junge...mädchen....junge...mädchen.....ich bin da im takt geblieben....
![]()
![]()
![]()
![]()
so...werde jetzt erst mal ins archiv verschwinden....wünsche euch noch einen schönen tag....
31.10.2011 10:25
Zitat von anewor75:
wollte mich aus dem urlaub zurück melden.die erste woche war echt klasse......schön shoppen gewesen,wetter war auch supie...die zweite woche dann der hammer.lagen alle mit magen-darm flach.nicht nur wir,-nein unsere gastfamilie auch.eine ganze woche nur abgegammelt und virus auskuriert.....
war im urlaub auch bei meinem alten fa.hab alles noch mal abschecken lassen.krümel geht es super.
ach ja.....habt ihr mal die liste genauer angeschaut ???? irgendwie geht es da echt im wechsel zu.....junge...mädchen....junge...mädchen.....ich bin da im takt geblieben....
![]()
![]()
![]()
![]()
so...werde jetzt erst mal ins archiv verschwinden....wünsche euch noch einen schönen tag....
herzlichen Glückwunsch zum jungen
31.10.2011 10:26
Zitat von anewor75:ein Junge
![]()
![]()
![]()
![]()
( natürlich alkohol frei
)
31.10.2011 17:49
Huhu Mädels!
Hab nur kurz Zeit. Bekomm gleich Besuch. Also hab heut nochmal getestet. Einmal mit dem gleichen wie vorgestern mit dem gleichen Ergebnis (10er, siehe Bild) und mit nem digitalen mit WB mit dem Ergebnis "nicht schwanger". Ich glaub jetzt dem digitalen. Keine AHnung, woher bei dem anderen die 2. Linie kommt. Wahrscheinlich doch Rest-HcG...
der obere ist von heute
Hab nur kurz Zeit. Bekomm gleich Besuch. Also hab heut nochmal getestet. Einmal mit dem gleichen wie vorgestern mit dem gleichen Ergebnis (10er, siehe Bild) und mit nem digitalen mit WB mit dem Ergebnis "nicht schwanger". Ich glaub jetzt dem digitalen. Keine AHnung, woher bei dem anderen die 2. Linie kommt. Wahrscheinlich doch Rest-HcG...
der obere ist von heute
31.10.2011 17:51
hmm wer weiß
. Ich wünsch dir trotzdem viel glück
. Mich wundert nur das bei deinem Ticker ZT 11 steht geht das da überhaupt schon oder denkst du es hat davor geklappt ?
. Ich wünsch dir trotzdem viel glück
. Mich wundert nur das bei deinem Ticker ZT 11 steht geht das da überhaupt schon oder denkst du es hat davor geklappt ?
31.10.2011 17:52
Zitat von Nibelle:
hmm wer weiß. Ich wünsch dir trotzdem viel glück
![]()
Ja ich hatte letztes WE nur ne kurze Blutung und ich geh halt davon aus, dass es meine Mens war. Kein Plan...
31.10.2011 17:55
Ok wie lang war die denn ?. Vllt wars ja eine Einnistungsblutung wer weiß
.
.
31.10.2011 17:56
@ nenya kannst bei mir als NMT ca 6.11 hinschreiben hatte ja wahrscheinlich vor 8 Tagen Es geh dann mal wieder von einem 33 Tage Zyklus aus .
31.10.2011 17:56
Von Freitag Spätabend bis ca. Sonntag. Aber nur ganz leicht. Aber ich kanns mir auch kaum vorstellen so kurz nach der FG. Ich denk mal, dass es doch noch Rest-Hcg ist
31.10.2011 18:01
Zitat von Schattenkind:
mmhh
habe hunger aber was mache ich mir![]()
gute frage...wir machen pizza...wenn mein mann mal kommt
weil ich muss noch schnell zur apo, meine folsäure ist leer und morgen ist zu
31.10.2011 18:02
Hmm ok mach doch in einer Woche oder halt am NMT noch einen . Aber ich finde es hört sich gut an .
Fühlst du dich sonst irgendwie anders ? .
Ich bin jetzt 6 Tage vor NMT und habe ganichts glaube es hat wie immer wieder nicht geklappt mein Gefühl gibt mir meistens recht ich verzweifele noch ..
@ schatti wie gehts dir grade ? . Seit wann hast du eigentlich anzeichen ? also ich finde ja das es sich sehr gut anhört wünsch dir viel glück
.
ohje hunger hab ich auch ich hätte grade mal voll lust auf Cheeseburger mit Pommes *lecker *. Aber das liegt auch nur dran das ich Mens bekomme.. da hab ich lust auf süßes, salziges und saures
Fühlst du dich sonst irgendwie anders ? . Ich bin jetzt 6 Tage vor NMT und habe ganichts glaube es hat wie immer wieder nicht geklappt mein Gefühl gibt mir meistens recht ich verzweifele noch ..
@ schatti wie gehts dir grade ? . Seit wann hast du eigentlich anzeichen ? also ich finde ja das es sich sehr gut anhört wünsch dir viel glück
. ohje hunger hab ich auch ich hätte grade mal voll lust auf Cheeseburger mit Pommes *lecker *. Aber das liegt auch nur dran das ich Mens bekomme.. da hab ich lust auf süßes, salziges und saures
31.10.2011 18:03
mmhh habe auf viel hunger aber alles was ich da habe gerade mal nicht
-
mmhh die anzeichen habe ich seit gestern so schlimm
-
-
mmhh die anzeichen habe ich seit gestern so schlimm
-
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt