Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.10.2011 14:50
Meine kurve macht diesen Monat was sie will, total wirr...dabei mach ich nichts anders als letzten Monat...
Werde nun aber auch mit messen aufhören denke ich, macht mich zu kirre , werde nur zwischendurch mal dessen denke ich
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Würmchen2009:

@schatti ich druck dir ganz arg die Daumchen!!!!!!!
Setzen Monat war ich auch bei 47zt
Hoffentlich Gast bei dir geschnaggelt!!!!
@all ich liege im bett und bin genervt von meinem Zyklus!!!!
Mein Mann und lynn sind zum Fußball, da darf ich auch Makel vor mich hin schmollen

genau deswegen warten wir ja

wie sieht den deine kurve aus
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.10.2011 14:55
Zitat von Würmchen2009:

Nee nur ein bisschen
und wie geht dir und deinem bachbewohner?
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Würmchen2009:

@schatti ich druck dir ganz arg die Daumchen!!!!!!!
Setzen Monat war ich auch bei 47zt
Hoffentlich Gast bei dir geschnaggelt!!!!
@all ich liege im bett und bin genervt von meinem Zyklus!!!!
Mein Mann und lynn sind zum Fußball, da darf ich auch Makel vor mich hin schmollen

oh Würmchen....aber nicht so viel schmollen
Aber doof ist das schon, klar *knuddel*

Soweit ganz gut.... Krankheit fast weg Zum Glück. Und Baby verhält sich ruhig, außer das ich als aufs Klo muss
Usa83
34791 Beiträge
30.10.2011 18:48
so. unsere wände sind fertig
bordüre haben wir jetzt auch dran gemacht

*
wenn denn das arbeitszimmer umgebräumt is, kann auch das kizi "leer" gemacht werden aber das hat ja noch ein bisschen zeit
30.10.2011 18:54
Zitat von Usa83:

*
wenn denn das arbeitszimmer umgebräumt is, kann auch das kizi "leer" gemacht werden aber das hat ja noch ein bisschen zeit

wau schönn
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.10.2011 19:02
Zitat von Usa83:

*

Sehr schönes Zimmer. Aber den Satz mit dem Arbeitszimmer leer räumen und KiZi leer machen verstehe ich nicht! Das auf dem Bild ist doch das KiZi oder??
Usa83
34791 Beiträge
30.10.2011 19:30
ja, das is das kizi, aber das is ja noch das gästezimmer. und das gästezimmer wird dann umgesiedelt ins arbeitszimmer... bevor das passiert, muss das arbeitszimmer aber erstma ins schlafzimmer umziehen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.10.2011 19:38
Zitat von Usa83:

ja, das is das kizi, aber das is ja noch das gästezimmer. und das gästezimmer wird dann umgesiedelt ins arbeitszimmer... bevor das passiert, muss das arbeitszimmer aber erstma ins schlafzimmer umziehen

ahhhjaaa hihi
dann habt ihr was vor
Herzl
11328 Beiträge
30.10.2011 19:45
schön sonnig euer KiZi,wann kommen die Möbel?
30.10.2011 20:39
Huhu .
Wie gehts euch so ? . Bin heute wahrscheinlich bei ES +7 und hab nichts außer Brustschmerzen wenn ich an sie komm aber das weißt bei mir meist auch auf die Mens hin ..Glaube deswegen es hat nicht geklappt .. . Meine Mens kommt wahrscheinlich dann wieder an ZT 33 also am 6 .11 bin gespannt hoffe sie kommt ja nicht .
Usa83
34791 Beiträge
30.10.2011 20:58
Zitat von Herzl:

die kommen jetzt freitag... aber da wir an dem we nich da sind, wird der aufbau noch ein bisschen verzögert.... naja. nich zu ändern
*
und bei euch?? alles hübsch?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.10.2011 21:02
Zitat von Usa83:

Zitat von Herzl:

die kommen jetzt freitag... aber da wir an dem we nich da sind, wird der aufbau noch ein bisschen verzögert.... naja. nich zu ändern
*

Hmmm
ich wollte meine Möbel bei Ikea holen. Ich finde die Zimmer wo man bestellen kann richtig hübsch, aber ich habe schon einen Schrank von einer Serie aus dem Ikea und da gibt es nun ganz neu Schränke fürs Baby... Werde dann ein weißes Gitterbett kaufen und eine Wiege. Bei der Wickelkomode bin ich mir sehr unssicher. alles ist dann in Weiß und eben mit blau oder rosa. die Ikea Wickelkommode ist nicht so doll Muss ich mal rumsuchen dann....
Herzl
11328 Beiträge
30.10.2011 21:04
Zitat von Usa83:

Zitat von Herzl:

*

habt ihr neu gekauft oder bekommt ihr gebraucht?und dann räumt ihr noch bisschen um wa?

bei uns ist alles schick sind auch schon bisschen beim KiZi.
Usa83
34791 Beiträge
30.10.2011 21:06
hm, ich mag ikea nich so, was das angeht... deswegn hatten wir bei ikea auch nich weiter geguckt.
auch weil die betten kein standard sind... immer extra maße... und man hat wohl iwi kein lattenrost. eine aus meinem febi fred hat wohl schimmel im kinderbett gehabt, weil die spanplatte drunter geschimmelt hatte.... kommt ja keine luft ran und so...
muss man eben gut lüften
Usa83
34791 Beiträge
30.10.2011 21:07
Zitat von Herzl:

Zitat von Usa83:

Zitat von Herzl:

*

habt ihr neu gekauft oder bekommt ihr gebraucht?und dann räumt ihr noch bisschen um wa?

bei uns ist alles schick sind auch schon bisschen beim KiZi.

ne, das haben wir neu gekauft
und ja, dann müssen wir langsam aber sicher mal umräumen. aber das is ja nich sooo eilig. die schränke stehen auch so erstma gut. alles nach und nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt