Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
31.10.2011 18:04
Zitat von Schattenkind:
mmhh habe auf viel hunger aber alles was ich da habe gerade mal nicht
-
mmhh die anzeichen habe ich seit gestern so schlimm
-
oh schatti, dann mach doch einfach einen Test. Vielleicht stimmen die Anzeichen ja
Das würde mich verrückt machen, wenn ich so viel habe und dann nicht weiß wieso
31.10.2011 18:06
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!
Hab nur kurz Zeit. Bekomm gleich Besuch. Also hab heut nochmal getestet. Einmal mit dem gleichen wie vorgestern mit dem gleichen Ergebnis (10er, siehe Bild) und mit nem digitalen mit WB mit dem Ergebnis "nicht schwanger". Ich glaub jetzt dem digitalen. Keine AHnung, woher bei dem anderen die 2. Linie kommt. Wahrscheinlich doch Rest-HcG...
der obere ist von heute
Was für bescheuerte SS-Tests![]()
31.10.2011 18:10
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Schattenkind:
mmhh habe auf viel hunger aber alles was ich da habe gerade mal nicht
-
mmhh die anzeichen habe ich seit gestern so schlimm
-
oh schatti, dann mach doch einfach einen Test. Vielleicht stimmen die Anzeichen jaDas würde mich verrückt machen, wenn ich so viel habe und dann nicht weiß wieso
nope ich weis wieso ich warte
31.10.2011 18:24
Ja ich teste am WE nochmal. Aber ich glaube trotzdem nicht schwanger. Hab auch keinerlei Anzeichen.
Wir bekommen gleich Besuch und es gibt Raclette. Lecker!
31.10.2011 18:45
raclette lecker
. Dann wünsch ich euch beiden nur positive ergebnisse
. Dann wünsch ich euch beiden nur positive ergebnisse
31.10.2011 19:26
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!
Hab nur kurz Zeit. Bekomm gleich Besuch. Also hab heut nochmal getestet. Einmal mit dem gleichen wie vorgestern mit dem gleichen Ergebnis (10er, siehe Bild) und mit nem digitalen mit WB mit dem Ergebnis "nicht schwanger". Ich glaub jetzt dem digitalen. Keine AHnung, woher bei dem anderen die 2. Linie kommt. Wahrscheinlich doch Rest-HcG...
der obere ist von heute
Hmmmm
Aber ein Digi is ja erst ab 25 mlU und das is nen 10er
Vll noch zu wenig HCG im Blut? Aber das es noch von der FG kommt glaub ich weniger, weil sich das HCG sehr sehr schnell abbaut... Ich hatte innerhalb von 4 tagen nix mehr im Pipi...
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass euer Sternchen ganz schnell zurück gekommen ist!
31.10.2011 20:18
Zitat von hexe29:
Ja ich teste am WE nochmal. Aber ich glaube trotzdem nicht schwanger. Hab auch keinerlei Anzeichen.
Huhu Hexe, das mit den Test´s ist schon etwas suspekt
Ich glaube aber irgendwie, dass es wieder bei Dir geklappt hat! Ein Gefühl
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass noch so lange HCG im Körper ist.
31.10.2011 20:19
Zitat von Kattha:
Zitat von hexe29:
Huhu Hexe, das mit den Test´s ist schon etwas suspektIch glaube aber irgendwie, dass es wieder bei Dir geklappt hat! Ein Gefühl
*zustimm, wie oben erwähnt*
31.10.2011 20:21
Sooo da hier ja immer geknuddelt wird will ich auch mal....
Knuddel euch mal...
Huhu Kattha..wir haben auch schon lange nicht mehr geschrieben. Habe dein Bauch gesehen. Voll schöööön
Knuddel euch mal... Huhu Kattha..wir haben auch schon lange nicht mehr geschrieben. Habe dein Bauch gesehen. Voll schöööön
31.10.2011 22:54
Zitat von Tina1979:
Zitat von Kattha:
Zitat von hexe29:
Huhu Hexe, das mit den Test´s ist schon etwas suspektIch glaube aber irgendwie, dass es wieder bei Dir geklappt hat! Ein Gefühl
*zustimm, wie oben erwähnt*![]()
also zumindest sieht man die zweite linie bei dem test von heute deutlicher, als bei dem vor 2 tagen
ich musste vor 2 tagen genau schauen, bei dem bild heute hab ich die linie gleich gesehen
01.11.2011 06:42
Zitat von lisa1985:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Kattha:
Zitat von hexe29:
Wir bekodmmen gleich Besuch und es gibt Raclette. Lecker!
*zustimm, wie oben erwähnt*![]()
also zumindest sieht man die zweite linie bei dem test von heute deutlicher, als bei dem vor 2 tagen
ich musste vor 2 tagen genau schauen, bei dem bild heute hab ich die linie gleich gesehen
Sehe das genauso
ich sage auch das du wieder schwanger bist
01.11.2011 07:14
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!
der obere ist von heute
also ich sehe den zweiten strich ganz deutlich
01.11.2011 09:13
huhu Hexe,
also ich glaube auch das es neues HcG ist und kein altes. Weil das wäre schon längst weg. Aber für den digitalen war es eben noch zu wenig. Dann warten wir mal, bis du noch einen Test machst
also ich glaube auch das es neues HcG ist und kein altes. Weil das wäre schon längst weg. Aber für den digitalen war es eben noch zu wenig. Dann warten wir mal, bis du noch einen Test machst
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt