Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
10.11.2011 20:34
juhuuuuuuuuuuuuuu nibelle.
ich freu mich sooooooooooooooooooooooo
10.11.2011 20:38
ich mich auch . Hibbeln
Herzl
11328 Beiträge
10.11.2011 20:45
Zitat von Kattha:

Nächster Termin ist bei mir in 2 Wochen, am Vormittag bin ich im KH zum Vorstellen und abends dann bei der FA Bei Dir war es ja noch so lange hin, oder? Wann bist Du denn bei Claudi, die siehst Du doch viel öfter

ui ui dann wird ja langsam Nägel mit Köpfen gemacht
bist schon bisschen aufgeregt?
Nächste Woche Freitag hab ich FA Termin,aber ja ohne US,naja...
und Claudi ist wieder am 30.11. Aber sie nehm ich mit zur Geburt

@ Usa dankeschön
hexe29
8374 Beiträge
11.11.2011 00:12
Juhuu Nibelle Ich freu mich sooo! Hast es wegen der Mensschmerzen mal mit Magnesium versucht? Oder es gibt glaub auch bestimmte Tees. Ich glaub Himbeerblättertee. Musst mal googlen. Hab heut erst Storchentee bestellt und da gab es auch Menstee.
Kattha
5601 Beiträge
11.11.2011 07:41
Zitat von Herzl:

Zitat von Kattha:

Nächster Termin ist bei mir in 2 Wochen, am Vormittag bin ich im KH zum Vorstellen und abends dann bei der FA Bei Dir war es ja noch so lange hin, oder? Wann bist Du denn bei Claudi, die siehst Du doch viel öfter

ui ui dann wird ja langsam Nägel mit Köpfen gemacht
bist schon bisschen aufgeregt?
Nächste Woche Freitag hab ich FA Termin,aber ja ohne US,naja...
und Claudi ist wieder am 30.11. Aber sie nehm ich mit zur Geburt

@ Usa dankeschön

Stimmt, so war das... jetzt der Termin ohne Ultraschall und dann im Dezember der große Ultraschall. Dann gibt´s auch endlich wieder ein Bildchen für Dich Kannst Du Claudi dann Tag und Nacht anrufen, dass sie ins KH kommt oder wie ist das bei einer Beleghebamme? Ist ja echt toll, weil man sich ja schon kennt, sich mag und vertraut.
11.11.2011 07:56
Nein Magnesium hab ich noch nicht probiert werd ich nächstes mal gleich mal ausprobieren .
Herzl
11328 Beiträge
11.11.2011 08:28
Zitat von Kattha:

Stimmt, so war das... jetzt der Termin ohne Ultraschall und dann im Dezember der große Ultraschall. Dann gibt´s auch endlich wieder ein Bildchen für Dich Kannst Du Claudi dann Tag und Nacht anrufen, dass sie ins KH kommt oder wie ist das bei einer Beleghebamme? Ist ja echt toll, weil man sich ja schon kennt, sich mag und vertraut.

Bist schon aufgeregt,das dein kleiner schon ganz bald bei dir im Arm liegt?
Ja doofe warterei,obwohl ich eigentlich kein Bildchen bräuchte wenn alles ok ist und man merkt das er sich bewegt
Ja wenn ich denke geht los ich sie anrufen und auch sonst kann ich sie immer anrufen.
hexe29
8374 Beiträge
11.11.2011 11:48
HELAU!!!
Kattha
5601 Beiträge
11.11.2011 17:59
Zitat von Herzl:

Bist schon aufgeregt,das dein kleiner schon ganz bald bei dir im Arm liegt?
Ja doofe warterei,obwohl ich eigentlich kein Bildchen bräuchte wenn alles ok ist und man merkt das er sich bewegt
Ja wenn ich denke geht los ich sie anrufen und auch sonst kann ich sie immer anrufen.

Ja, bin schon aufgeregt und freue mich auch so wahnsinnig! Auch denke ich oft daran, wie ich das alles organisiere, beide fertigmachen, zusammen essen oder dann irgendwann beide zusammen im Zimmer schlafen legen. Das wird bestimmt spannend
*
Ja, die Bildchen braucht man nicht unbedingt, ist mehr für die eigene Vorfreude. Bist Du schon aufgeregt und wächst der Bauch nun auch langsam? Was sagt eigentlich Dein Schatz dazu, dass er Dich bald teilen muss?
Kattha
5601 Beiträge
11.11.2011 18:00
Zitat von hexe29:

HELAU!!!

Helau !!!
Herzl
11328 Beiträge
11.11.2011 18:03
Zitat von Kattha:

Ja, bin schon aufgeregt und freue mich auch so wahnsinnig! Auch denke ich oft daran, wie ich das alles organisiere, beide fertigmachen, zusammen essen oder dann irgendwann beide zusammen im Zimmer schlafen legen. Das wird bestimmt spannend
*
Ja, die Bildchen braucht man nicht unbedingt, ist mehr für die eigene Vorfreude. Bist Du schon aufgeregt und wächst der Bauch nun auch langsam? Was sagt eigentlich Dein Schatz dazu, dass er Dich bald teilen muss?

das glaub ich dir,zu zweit wird ja nochmal alles andere,aber bestimmt auch schön,wenn die kleine große Schwester wird und sie irgendwann zusammen spielen können.

Ja der Bauch wächst und ich liebe ihn so sehr,mag mir gar nicht mehr vorstellen bald ohne ihn zu sein.
Er freut sich riesig über den kleinen,ist ja auch nicht mehr der jüngste
Kattha
5601 Beiträge
11.11.2011 18:30
Zitat von Herzl:

das glaub ich dir,zu zweit wird ja nochmal alles andere,aber bestimmt auch schön,wenn die kleine große Schwester wird und sie irgendwann zusammen spielen können.

Ja der Bauch wächst und ich liebe ihn so sehr,mag mir gar nicht mehr vorstellen bald ohne ihn zu sein.
Er freut sich riesig über den kleinen,ist ja auch nicht mehr der jüngste

Ja, gemeinsam spielen oder gemeinsam in einen Sportverein gehen... oder so ähnlich. Das wird schon toll
*
Wie schön, dass der Bauch schön wächst. Hast ja so lange darauf gewartet! Magst Du nicht mal ein Bildchen vom Bauch machen und reinstellen? Was heißt, nicht mehr der Jüngste? Meiner ist 36 und fühlt sich auch schon alt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.11.2011 19:34
Huhu und Helau hihi
Habe kaum Zeit
Thema Kino daheim. Ich glaube wir sind ein halber Tv laden haha
Haben 3 Flachbild davon 1x mit 3D. Der eine kommt jetzt aber dann in den Keller. Weil der noch in dem Zimmer ist wo das Kinderzimmer rein soll. Da muss kein Tv hin. hihi
Sonst geht es mir gut. Ich merke als mal was, aber weiß noch nicht genau ob es das Kind ist oder was anderes. Warte schon gespannt auf den Tag wo ich was merke.
Kattha
5601 Beiträge
11.11.2011 22:29
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu und Helau hihi
Habe kaum Zeit
Thema Kino daheim. Ich glaube wir sind ein halber Tv laden haha
Haben 3 Flachbild davon 1x mit 3D. Der eine kommt jetzt aber dann in den Keller. Weil der noch in dem Zimmer ist wo das Kinderzimmer rein soll. Da muss kein Tv hin. hihi
Sonst geht es mir gut. Ich merke als mal was, aber weiß noch nicht genau ob es das Kind ist oder was anderes. Warte schon gespannt auf den Tag wo ich was merke.

Ach wie schön... ab der 20. SSW merkst Du bestimmt ganz genau, ob´s das Kleine ist Ein ganz tolles Gefühl! Was macht das Bäuchlein, wächst es schon?
Usa83
34792 Beiträge
11.11.2011 22:46
huhu kattha *winke*
du hast ja nich mehr lange, wa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt